Likes Given: 0
Bewertung:
0
Raw Results vom 02.10.2006
Topeka, Kansas
Texas Tornado Match
- Triple H & Shawn Michaels besiegen The Highlanders, Lance Cade & Trevor Murdoch & Viscera & Charlie Haas
WWE Intercontinental Heavyweight Title Match
- Jeff Hardy besiegt Johnny Nitro © --> TITELWECHSEL!
- Umaga besiegt Gene Snitzky
- Randy Orton besiegt Carlito
- Sgt. Slaughter besiegt Nicky
Women's Championship Title Tournament Match - First Round
- Mickie James besiegt Victoria
WWE Heavyweight Title - Steel Cage Match
- John Cena © besiegt Edge
Bewertung:
0
Jeff Hardy Champ? Jetzt kann ihn nur noch ein Goldberg aufhalten! >.<
Sgt. Slaughter hat wieder mal einen Auftritt gehabt? Naja, klar ist er n toller Wrestler gewesen aber will ihn noch jemand ernsthaft sehen? Die WWE soll endlich mal merken das sie die jungen Talente fordern muss und nicht immer wieder einen Mick Foley oder eben jetzt Sgt. Slaughter zurück zu holen.
Bewertung:
0
Es gab auch ein Segment mit DX und Eric Bischoff, wo der ehemalige WCW President sagte, dass DX nur ein billiger Abklatsch von der NWO sei. Mal sehen ob es nur bei einer Andeutung der Fehde bleibt oder ob es wirklich dazu kommt.
Gast
Gast
zuerst mal gratulation an Jeff Hardy zum gewinn des IC Titels denn er nun zum zweiten mal gewonnen hat....(da frag ich mich im nachhinein wiso man hardy den Titel nicht bei Unforgiven gegeben hat naja egal besser Hardy als IC Champ als Nitro der nervt einfach nur)
NEWS:
Bei der RAW Family Reunion Show wird es zu einem Loser Leaves RAW Match zwischen dem Umaga und Kane kommen.
(heisst der Verlierer kommt zu SD!)
@ The Chosen One: bei dem Segment war im übrigen auch Chris Masters an Bischoffs seite (was das nur heissen mag)
;)
Bewertung:
0
Naja, ich weiß das hier viele Jeff Hardy "Fans" unterwegs sind, aber anscheinend scheint er halbwegs zu drawen, die Fans gehen gut ab bei seinen Matches.
Aber stimmt schon, Nitro war auch nich übel und hat das hübschere Gadget dabei ; )
p.s.: weiß nich ob drawen das richtige wort ist, ich mein damit nich das er soviel kohle bringt wie hogan oder austin, aber die fans scheinen ihn zu mögen.
Bewertung:
0
John Cena und Jeff Hardy als Champions... das spiegelt für mich RAW genau in dem Licht wider, in dem es steht... kurz vor der endgültigen Einfallslosigkeit.
Bewertung:
0
Achso das wusste ich nicht, aber wenn er dann mal wieder zurück kommt wird er sicherlich nciht schlecht für SD! sein
Bewertung:
0
Ich habe mir beim lesen deines Beitrags schon echte Sorgen um dich gemacht, Nefercheperur.