Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy PPV Results
#1
No Mercy PPV Results
8 October 2006
Raleigh, North Carolina
RBC Center


-Dark Match:
Jimmy Yang besiegte Rene Dupree


-Matt Hardy besiegte Gregory Helms

-Smackdown Tag Team Title Match:
Paul London & Brian Kendrick © besiegten KC James & Idol Stevens

-MVP besiegte Marty Garner

-Ken Kennedy besiegte Undertaker durch DQ

-Falls Count Anywhere Match:
Rey Mysterio Jr besiegte Chavo Guerrero Jr

-Chris Benoit besiegte William Regal

-Smackdown World Heavyweight Title Match:
Booker T © besiegte Bobby Lashley, Fit Finlay und Batista
Zitieren
#2
Hmm ich muss sagen die Ergebnisse gehen so weit in Ordnung und auf dem Papier klingt es nach nem sehr guten PPV. Bin gespannt darauf.

Und nochwas. Benoit is Back. Yeeeha. (8)
Zitieren
#3
Also die Results find ich allesamt sehr gut. Von den Ergebnissen her, scheint die WWE das beste aus dem PPv gemacht zu haben!
Zitieren
#4
Wie kam der DQ vom Undertaker zustande??

Wer ist Marty Garner??

Benoit zurück, ok, aber warum gegen Regal???


Werde den PPV nicht sehen, weil er mich eig nicht interessiert, aber ich bitte trotzdem um Antworten!

Thx im Voraus!!
Zitieren
#5
benoit ist zurück das is gut, war ja auch ne weile lang.. uh wo?
naja denke ich werd den mir mal anschaun
Zitieren
#6
Zitat:Original von Double F
Wie kam der DQ vom Undertaker zustande??

Wer ist Marty Garner??

Benoit zurück, ok, aber warum gegen Regal???


Werde den PPV nicht sehen, weil er mich eig nicht interessiert, aber ich bitte trotzdem um Antworten!

Thx im Voraus!!

-Der DQ kam kam deshalb weil Undertaker Kennedy mit dem US Title attakiert hatte was eigentlich Kenndey vorhatte.
Danach bearbeitete Taker Kennedy noch ein bischen.

Marty Garner ist ein Indy Wreslter.

Regal hatte den ganzen Abend den Auftrag Finley zu findne und ihn davon zu überzeugen das er mit Booker zusammen arbeitet. Das schaffte er aber nicht und kam imemr wieder mit Vito in konflikt. Dann kam Theordore Long an und sagte das er heute abend noch ein Match hätte und das war dann halt gegen Benoit.
Zitieren
#7
WWE No Mercy (Smackdown only)
8.Oktober 2006
Raleigh, North Carolina
RBC Center



Match 1:

Matt Hardy vs. Gregory Helms

Der Kampf beginnt mit einem leichten Übergewicht zugunsten von Hardy, den die Halle mit grossen Pops feiert. Cruiserweight-Champion Helms muss einen Suplex und einige Ellbows einstecken, ehe er sich bei zwei aus dem Cover befreit und nach draussen rollt. Hardy folgt mit einem Crossbody. Wieder im Ring kontert der Cruiserweight Champion schliesslich Matt aus und übernimmt die Kontrolle, Hardy kassiert dabei u.a. einen Side Russian Leg Sweep vom zweiten Seil. Helms verlangsamt das Match durch einige Aufgabegriffe. Hardy befreit sich daraus durch einen DDT, gefolgt von einer Clothesline-Serie. Er setzt den Hardy´s Leg Drop hinterher, doch Helms befreit sich bei zwei aus dem Cover. Den Twist of Fate Ansatz kontert Helms mit einem Neckbreaker, zeigt im weiteren Verlauf den Shining Wizard , doch Hardy entkommt der Niederlage im letzten Augenblick. Durch eine Unachtsamkeit von Helms kann Hardy schliesslich doch den Twist of Fate zeigen und entscheidet das Match für sich.


Segment 1:

Als nächstes gibt es ein Backstage-Segment von und um King Booker und Queen Sharmell. Booker verlangt von Lord William Regal einen Treuebeweis, indem er den abtrünnigen Sir Finlay wieder davon überzeugen soll, in den Court zurückzukehren, um den King im Main-Event zu unterstützen. Regal schwört, diese Aufgabe zu meistern.


Match 2:

Smackdown Tag Team Title Match
Paul London & Brian Kendrick © (with Ashley) vs KC James & Idol Stevens (with Michelle McCool)

Zu Beginn dominieren die aktuellen Champions klar ihre Herausforderer, indem sie immer wieder ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen, der James und Stevens zu dieser Zeit kaum etwas entgegenzusetzen haben. London und Kendrick zeigen u.a. einen Double-Top-Rope-Plancher nach draussen. James und Stevens erwischen dann allerdings Paul London auf dem falschen Fuss und nehmen das Tempo aus den Kampf durch einen Abdominal Stretch und einige Lock-Holds. Kendrick versucht zugunsten seines Partners einzugreifen, doch Stevens schubst ihn vom Apron hinunter. Als den Champions dann doch der Tag gelingt, gibt es einen offenen Brawl aller vier Beteiligten im Ring. Kendrick zeigt einen Sidekick gegen KC James, doch Michelle McCool legt das Bein ihres Schützlings auf´s Seil, woraufhin sich Ashley auf sie stürzt. Im Ring befördern London und Kendrick James aus dem Ring und Stevens auf den Boden. Kendrick macht einen Buckel, London läuft an und federt über Kendricks Rücken zu einer Shooting Star Press, die den beiden die erfolgreiche Titelverteidigung beschert.


Segment 2:

Regal sucht backstage nach Finlay, findet jedoch nur Vito vor, der mit Seilspringen beschäftigt ist. Regal verspottet ihn in Bezug auf sein Kleid und will ihm zeigen, wie man die Übung richtig ausführt. Er nimmt sich das Seil und führt die Übung auf seine Weise aus, während er dazu lauthals "London Bridges falling down" singt. Vito putzt sich mit seinem Kleid den Schweiss ab und Regal´s Blick fällt auf seinen Schlüpfer. Vor Schreck will er die Flucht ergreifen, rennt allerdings geradewegs in einen Servierwagen mit Ketch-Up und Senf, womit sein Nadelstreifen ordentlich versaut wird.


Segment 3:

Man sieht den Ring dekoriert mit Geburtstagsutensillien, einer Torte und einem ca. 2 Meter grossen Geburtstagsgeschenk. Teddy Long bittet das Geburtstagskind The Miz heraus, um ihn zu gratulieren. Er ruft anschliessend die Diva-Search Siegerin Layla El hinzu, welche dem Miz eine besondere Überraschung präsentieren soll. Long verschwindet von der Bildfläche und Layla legt für das Geburtstagskind einen Lap Dance hin. Daraufhin bekommt Miz von ihr die Augen verbunden, welcher inzwischen auf einem Stuhl platzgenommen hat. Doch anstatt selbst weiterzutanzen, wird nun das "Geschenk" gelüftet und darunter kommt erneut der Gaylord-Stripper zum Vorschein. Dieser spritzt wie ein Besessener mit Öl herum, und tanzt rund um Miz, der natürlich immer noch im Glauben ist, Layla vor sich zu haben. Die Diva ist es schliesslich, die Miz wieder die Binde vom Kopf nimmt. Völlig perplex fällt dieser vom Stuhl und tritt die Flucht in den Backstage-Bereich an, während Layla und der Stripper (welcher mit dem Öl-Spritzen gar nicht mehr aufhört) im Ring noch etwas "tanzen".


Match 3:

Montel Vontavoius Porter (MVP) vs. TBA

MVP greift sich zu Beginn ein Mikrofon und lässt die Halle wissen, dass er der kommende Star von Smackdown sei. Danach kommt sein Mystery-Opponent zum Ring, wobei es sich um den Cruiserweightler Marty Garner handelt. Porter stösst ihn einfach nur verächtlich zu Boden und macht sich über Garner lustig. Die Zuschauer quittieren diese "Leistung" mit Boring-Rufen. Es folgt eine Clothesline vom MVP, woraufhin er den Overdrive zeigt, um den Sieg einzufahren.


Segment 4:

Man sieht erneut William regal, der mit einem Handtuch bekleidet aus der Dusche kommt. Völlig überraschend taucht auch Vito mit einem Handtuch auf und stimmt beim Anblick von Regals angedeutetem Gemächt ebenfalls in den Song "London Bridges falling down" ein. Regal stürzt völlig von der Rolle aus der Umkleide in den Flur, verliert dabei kurz sein Handtuch (wobei die Kamera auf "verschwommen" schaltet), bis er Theodore Long in die Arme rennt, welcher ihm klarmacht, dass er sich gefälligst erst nach dem PPV duschen solle, da er ihn heute abend noch in ein Match involvieren wird.


Match 4:

Ken Kennedy vs The Undertaker

Der Deadman kontrolliert die Anfangsphase des Matches durch Armdrags, eine Clothesline und einen Schlag auf die Ringtreppe mit dem bereits angeschlagenen Arm. Beim Versuch des "Oldschool"-Seiltanzes kontert Kennedy allerdings seinerseits mit einem Armdrag. Der Undertaker steht auf als sei nichts gewesen und zieht den Seiltanz beim zweiten Versuch erfolgreich durch. Nach einem Whip in die Ringecke löst Kennedy das Polster des oberen Seils. Ein Clothesline-Versuch vom Apron des Undertakers kontert Kennedy mit einem Wurf gegen die Absperrung. Der US-Champion versucht sich nun auch mit einem Double-Axhandle-Blow vom Apron, wird jedoch vom Taker abgefangen und gegen den Ringpfosten befördert. Der Coverversuch gegen Kennedy schlägt fehl. Mister Kennedy zieht den Undertaker nach draussen und als dieser zurückkommen will, zieht Kennedy einen DDT durch, um so die Oberhand zu gewinnen. Es setzt einige Tritte und Kneedrops gegen den Deadman. Kennedy zeigt einen schönen Piledriver, gefolgt vom Coverversuch, doch der Undertaker befreit sich im letzten Moment. Der Deadman setzt sich erneut auf und Kenndy zeigt einen Triangle-Choke, der den Undertaker in die Knie zwingt, welcher sich aber nach einiger Zeit befreien kann. Es folgt ein Big Boot und Leg Drop gegen Kennedy welcher in einem 2-Count-Versuch endet. Kennedy kontert einen Chokeslam-Versuch, indem er sich am Ringrichter festkrallt, doch stattdessen fängt er sich einen Swinging Neckbreaker ein, woraufhin erneut der Undertaker ein Cover versucht, aus dem sich Kennedy auf den letzten Drücker befreien kann. Nun bringt er auch den Chokeslam durch und nimmt Kennedy hoch zum Last Ride. Der US-Champ zeigt allerdings (schon auf den Schultern des Takers) einige Schläge gegen den Kopf, kann sich befreien und den Undertaker mit einem Bulldog (Kopf voran) gegen die Ringecke befördern, an der er zu Beginn des Matches das Polster gelöst hatte. Er zeigt seinen Greenbay-Slam, doch der Undertaker kann sich auch daraus befreien. Kennedy scheint ratlos, steigt schliesslich aus dem Ring, greift sich den US-Titel und will einen Schlag zeigen, welches der Referee allerdings verhindert und den Gürtel auf den Boden wirft. Diesen nimmt sich allerdings der Undertaker und zeigt seinerseits einen Schlag gegen Mister Kennedy, was die Disqualifikation und den Sieg für den US-Champion bedeutet. Der Deadman zeigt noch einen Chokeslam und Tombstone gegen Kennedy ... und schliesslich auch noch einen Tombstone gegen Ringrichter Charles Robinson.


Match 5:

Falls Count Anywhere Match
Chavo Guerrero (/w Vickie Guerrero) vs. Rey Mysterio

Der Kampf beginnt mit einem wilden Brawl., den Chavo für sich entscheiden kann. Nach einer verunglückten Top-Rope Aktion fliegen schliesslich beide nach draussen. Dort zeigt Rey einen Lower-Dropkick, gefolgt von einem Hurracanrana. Coverversuch bis zwei. Für Chavo geht es nun mit dem Gesicht gegen die Absperrung. Rey kommt mit einem Legdrop angeflogen und trifft seinen Gegner, der auf der Absperrung "platzgenommen" hat. Erneuter Coverversuch. Chavo schleudert nun seinerseits Rey mit dem Kopf voran gegen die Absperrung. Beide brawlen sich nun durch die Zuschauerränge. An einem Treppenaufagng zeigt Rey den 619 gegen Chavo, woraufhin er von der Reeling hinab einen Cross-Body durchziehen kann, welcher ihm schliesslich den Sieg sichert.


Match 6:

William Regal vs. Chris Benoit

Nachdem Regal zum Ring gekommen ist, ertönt das Thema des Rückkehrers Chris Benoit, den Long als Regals Gegner ausersehen hat. Die Zuschauer feiern ihn frenetisch. Der Kampf beginnt durch einige Lock-Up´s, gefolgt von einem Abdominal Stretch gegen Regal. Der Lord kontert mit einem Überwurf. Eine "Kraftprobe" entscheidet Benoit für sich und setzt Regal mit einigen Chops und einem German Suplex zu. Es folgen einige Headbutts, bei denen sich beide Cuts an der Stirn zufügen. Benoit zeigt einen weiteren German Suplex, gefolgt von seinem Headbutt vom Top-Rope. Cover bis zwei. Benoit will einen Suplex vom Apron nach draussen zeigen, doch Regal kontert diesen Versuch mit einem DDT. Auch Benoit kann sich aus dem anschliessenden Cover befreien. Es folgen einige Schläge des Engländers, doch Benoit kann sich seine Füsse packen und setzt den Sharpshooter an, welcher allerdings durch Regal ausgekontert wird. Regal zeigt einen ausgedehnten Abdominal Stretch, mit welchem er Benoit die Luft raubt. Es folgt eine Bodyslam-Serie, gefolgt vom Coverversuch, doch Benoit kann sich erneut im letzten Moment befreien. Einen Full-Nelson Versuch von Benoit kontert Regal mit einem Armbar. Benoit kann den Armbar in den Crippler´s Crossface drehen und zwingt Regal schliesslich zur Aufgabe.
Zitieren
#8
Segment 5:

Als Regal zurück im Backstage-Bereich ankommt, wird er von King Booker und Sharmell abgefangen. Regal versucht, sein Scheitern in der Finlay-Sache zu erklären, woraufhin dieser allerdings auf der Bildfläche erscheint. Er äussert gegenüber Booker, dass er aus zwei Gründen hier ist. Erstens um zu kämpfen und zweitens um dem King den Titel abzunehmen. Booker´s Zorn ist grenzenlos und er beschuldigt Regal in Bezug auf die Misere des Courts. In seiner Rage verpasst er Regal eine Ohrfeige, welcher sich allerdings ebenfalls mit einer revanchiert, die King Booker zu Boden streckt. Regal verlässt den Schauplatz und der World Champion macht sich widerspenstig klar, dass er nun allein auf weiter Flur steht.


Segment 6:

Man sieht Bobby Lashley in seiner Kabine, woraufhin Batista zu ihm stösst und klarstellt, dass im Fatal-4-Way jeder auf sich alleine gestellt sein wird. Beide wünschen sich anschliessend noch viel Glück für das anstehende Match.


Match 7:

Smackdown World Heavyweight Title Fatal-4-Way Match:
King Booker © (with Queen Sharmell) vs Bobby Lashley vs Fit Finlay vs Batista

Finlay klingt sich zu Beginn vom Matchgeschehen aus, indem er sich einfach nach draussen rollt und die Dinge beobachtet. Lashley und Batista gehen sofort zusammen auf den amtierenden Champion los und nageln ihn in der Ringecke fest. Nun kommt auch Finlay hinzu und streckt seinerseits beide nieder. Finlay und Booker befördern Lashley nach draussen, bevor sie Batista mit einigen Aktionen bearbeiten. Lashley kommt zurück und zeigt einen Spinebuster gegen King Booker. Cover bis zwei. Lashley wird von Finlay erneut nach draussen befördert und Batista ist erneut Zielscheibe von Booker und seines (ex?) Ritters. Finlay zeigt eine harte Clothesline gegen The Animal. Nun wendet sich der Irishman allerdings gegen King Booker, bevor er Batista auf die Ringtreppe befördert und Lashley daran hindert, zurück in den Ring zu gelangen. Ein Cover gegen Booker kann Batista verhindern. Es folgt ein Boston Crab Finlay´s gegen Lashley, den Booker unterbrechen kann. High Kick vom King gegen Batista. Dieser verpasst nun seinerseits dem amtierenden Champion einen Sideslam, doch das folgende Cover geht nur bis zwei durch. Beide Aktiven werden nun aus dem Ring geworfen und Finlay will einen Stuhlschlag gegen Lashley anbringen, welcher allerdings Finlay den Stuhl ins Gesicht tritt. Gorilla Press gegen Finlay und Ansatz zum Spear, doch Little Bastard verpasst Lashley einen Low Blow, Finlay setzt den Sheleilei ein, aber King Booker unterbricht im letzten Moment das Cover. Batista kommt überraschend zurück und verpasst nun seinerseits Bobby Lashley einen Spear-Tackle. Kickout bei zwei. Lashley kontert einen Powerslam-Versuch mit einem Spinebuster . Es folgt eine Running Clothesline gegen Batista. Ein belly to Belly Suplex schickt The Animal nach draussen, wo sich inzwischen auch Fnlay wiedergefunden hat. Im Ring schleicht sich Booker hinter Lashley und kann seinen Book-End durchziehen. Lashley befreit sich im allerletzen Moment. Booker setzt Lashley mit harten Aktionen zu. Nun soll der Scissors-Kick folgen, aber Finlay slidet in den Ring und fängt Booker mit einer Clothesline ab. Batista kommt ebenfalls zurück und spendiert allen Beteiligten einen Spinebuster. Es folgt die Batista-Bomb gegen Finlay, jedoch reagiert Lashley sofort und verpasst Batista seinerseits einen Spear. King Booker reagiert am schnellsten, rollt auf Finlay und verbucht die Titelverteidgung auf sein Konto.
Zitieren
#9
No Mercy Fazit

Sehr Gut:

- Regal´s Segmente
- JBL als Kommentator
- Finlay und Booker im Main-Event
- Das Match Regal vs. Benoit (Showstealer des Abends)

Sehr Schlecht:

- Finish des Kennedy vs. Undertaker Matches
- MVP, einfach nur peinlich
- Chavo vs. Rey (nach dem MVP das schlechteste Match)
- Batista und Lashley im Main-Event

Rundum ein wirklich gelungener PPV, der wohl bisher beste der Smackdown-Reihe im Jahr 2006, gleichauf mit No Way Out.
Zitieren
#10
Klasse Zusammenfassung Doomtrain!

Habe mir erlaubt ihn auf die Main-Page zu stellen! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Bier


Bin ja wirklich gespannt wie es mit dem Taker weiter geht!!!

Das Finlay sich offensichtlich gegen Booker stellt finde ich nicht sehr gut, denn mir hat der Hofstaat von Booker als Stable sehr gut gefallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste