Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wieso? Von Benoit hat man noch nie was wegen speziellen gesundheitlichen Problemen gehört, von daher sehe ich da auch kein Problem, wenn er weiterhin antritt. Durch seine Verletzung hatte er ja jetzt auch eine längere Pause gehabt, die ihm bestimmt auch gut getan hat. Ich finde es nur schlecht, dass man Kennedy nun weiter mit dem Undertaker fehden lässt, anstatt ihn in eine Fehde mit Benoit zu stecken, denn in einer solchen Fehde könnten wirklich klasse Matches entstehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht ja auch ne Triangle Fehde? Gut soweit denkt die WWE nicht, aber dennoch denke ich das der Taker das Potenzial hätte die anderen auch gut aussehen zu lassen wenn er es auch sicher nicht gerne machen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Übrigens: Nächste Woche soll Booker T ein Titelmatch gegen Batista bestreiten, der diese Woche das No. 1 Contender Mtach gewonnen hat. Nebenbei wurde erwähnt, das Big Show und John Cena mit am RIng sein werden um sich das Match "anzuschauen".
Das Kane zu SmackDown kommt war das beste was Kane und Smackdown passieren konnte. So gibt es einen guten Heel Midcarder, denn ich finde bei RAW ging Kane einfach zu sehr unter. Das allein beweisen schon die vielen Matches gegen Umaga und Co. Ich persönlich hoffe auf eine Fehde gegen Undertaker oder es wäre ganz interessant zusehen wenn er mal gegen Lashley oder Batista antritt. Von der Heel - Face Sache her würde es auch passen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn die WWE dumm ist bekommt Batze zur Survivor Series den Title.
Wenn die WWE schlau is bekommt Batze erstmal ne schicke Aufbaufehde mit Finlay oder Regal oder Heel turn und bimst Lashley.