Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 64-Unstoppable Results
UFC 64-Unstoppable Results
14 October 2006
Las Vegas, Nevada
Mandalay Bay Event Center

-Prelim Lightweight Fight:
Kurt Pellegrino (9-2-0) besiegte Junior Assuncao (4-2-0) durch submission in der ersten Runde (2:04)

-Prelim Lightweight Fight:
Clayton Guida (21-6-0) besiegte Justin James (11-6-0) durch submission in der zweiten Runde (4:42)

-Prelim Middleweight Fight:
Yushin Okami (18-3-0) besiegte Kalib Starnes (7-1-1) durch TKO (Referee stoppage) in der dritten Runde (1:40)

-Lightweight Fight:
Spencer Fisher (19-2-0) besiegte Dan Lauzon (3-1-0) durch KO in der ersten Runde (4:38)

-Heavyweight Fight:
Carmelo Marrero (6-0-0) besiegte Cheick Kongo (9-3-1) durch Split Decision (29-28,28-29,29-28)

-Welterweight Fight:
Jon Fitch (12-2-0) besiegte Kuniyoshi Hironaka (10-3-0) durch Unanimous Decision (30-25,30-27,30-27)

-UFC Lightweight Title Fight:
Sean Sherk (31-2-1) besiegte Kenny Florian (4-3-0) durch Unanimous Decision (49-46,49-46,50-48) und damit neuer UFC Lightweight Champion Sean Sherk

-UFC Middleweight Title Fight:
Anderson Silva (17-4-0) besiegte Rich Franklin (20-2-0) © durch KO in der ersten Runde (3:59)

*Info:
Mike Nickels musste weniger als 24 Stunden vor dem Event seinen Fight mit Keith Jardine canceln. Nickels war beim Weigh In noch dabei, doch danach sagte er den Fight ab aufgrund von einer Rueckenverletzung. Damit finden bei UFC 64 nur noch 8 Fights statt. Hierzu muss man sagen das Nickels die Rueckenverletzung seit Wochen hat, aber er es nicht der UFC sagte.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/UFC64Poster.jpg]
Hahaha Kongo verliert, die Show ist fuer mich gerettet. Was fuer ein mieserabler Fight, einer der schlechtesten die ich dieses Jahr sah. Marrero immer mit den Takedowns, und dann kam nichtsmehr, Kongo hat von Takedown Defence noch wie was gehoert glaube ich. Ansonsten machte Kongo rein garnichts, sah mieserabel aus. Ich glaube damit ist der Cheick Kongo Bandwagon erstmal gestoppt, was wohl auch besser so ist, weil Arlovski oder Sylvia wuerden ihn glaube ich in zwei Teile zerpfluecken. Marrero ist dagegen so ein Sieger, wo man durchaus glaubt das er keine weitere Chance in der UFC bekommen wird. Ich erinnere mich da an Jonathan Wiezorek der bei UFC 47 gewann, aber keine zweite Chance bekam, weil der Fight so mieserabel war.

Zu Fitch vs Hironaka, guter Fight. Was die beiden auf dem Boden zeigten war sehr gut. Hiro fast mit dem Sieg in der ersten Runde, doch ansonsten bestimmte Fitch den Fight. Mit abstand der groesste Sieg in der Karriere von Fitch, jetzt denke ich wird er als naechstes gegen jemanden wie Penn oder Parisyan antretten.

Sherk vs Florian war ein super Fight, Sherk gewann fuer mich alle Runden immer mit den Takedowns und seinen Ellbows. Doch Florian schaffte es immer wieder mal einen Choke anzusetzen. Der Cut von Sherk ab der zweiten Runde war brutal, aber am ende ein hoch verdienter neuer UFC Lightweight Champion. Sherk zeigte eine seiner besten Leistungen die ich von ihm bisher gesehen habe, erinnerte mich stark an den Hughes vs Sherk Fight vor einigen Jahren. Aber auch Respekt an Florian, dem hat wohl kaum jemand zugetraut das er ueber 5 Runden mit Sherk gehen kann.
yuhu a new champ is in da house !
the ace like a amateur - silva der geborene fighter mit einer super leistung wiedermal
unglaublicher mt clinch drauf ein knee mit voller wucht in die fresse von ace -- drauf ein super geiler left high kick und das wars so ,..

2 mal in der ufc - 2 mal weggehaun die gegner , gleich der champ

dieser mann gehörte von anfang an nach pride japan,..meine meinung,..
die ufc is ein kindergarten für ihn,. der frisst da alle auf,..

greez
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Nef`s Voice. 4 Tage nachdem grossen Erfolg von der Ortiz vs Shamrock III Show mit einem Rating von 3,1 Punkte, kehrte die UFC ins Mandalay Bay Event Center von Las Vegas, Nevada zurueck. Mike Goldberg und Randy Couture waren die Kommentatoren fuer diese Show, letzterer trug das Joe Rogan Gedaechtniss T-Shirt weil Joe bei UFC 64 fehlte. Couture uebernahm auch die Post Fight Interviews im Octagon mit mehr oder weniger Erfolg. Ich dachte nie das ich das mal sagen wuerde, aber bei dem Event habe ich Joe Rogan vermisst. Noch eine kurze Info zu Mike Nickels, der sagte keine 24 Stunden vor dem Event aufgrund einer Rueckenverletzung seinen Fight gegen Keith Jardine ab. Sehr schade fuer Keith Jardine, der jedoch dennoch seine Gage bekommt, nur halt ohne Win Bonus. Das ist aber meist nur ein kleiner Trost fuer das Wochenlange training, und man aergert sich ohnehin als Fighter darueber. Erst recht wenn man bedenkt das Nickels seit Wochen ueber die Verletzung bescheid weiss, aber der UFC nichts sagte. Das beste was die UFC jetzt machen kann ist Jardine vs Nickels nochmals anzusetzen, sodass Nickels den Aerger von Jardine zu spuerren bekommt. Nun aber zuerst zu den Prelim Fights.

Im ersten Fight des Abends trafen Junior Assuncao (4-2-0) und Kurt Pellegrino (9-2-0) aufeinander. Pellegrino schaffte den Takedown wo es brutales G&P von ihm gab, er zog sich auf den Ruecken von Junior und setzte den Rear Naked Choke an, indem Junior nach 2 Minuten aufgeben musste. Wichtiger und guter Sieg von Kurt Pellegrino, der sich erstmal wieder das Recht auf einen weiteren UFC Fight gesichert hat. Als naechstes tratten die beiden UFC Debutanten Justin James (11-6-0) und Clayton Guida (21-6-0) aufeinander. In der ersten Runde war es Guida der eigentlich am Boden den Fight kontrollierte, bis ende der Runde als James eine Armbar ansetzte, aus der sich Guida gerade noch befreien konnte. Die zweite Runde verlief genauso wie die erste, Guida mit dem Takedown und dem G&P. Nach einigen harten Schlaegen drehte sich James herum und Guida setzte den Rear Naked Choke an, sodass James aufgeben musste. Der zweite Fight des Abends, der zweite Rear Naked Choke, fuer Guida war es sogar der fuenfte Sieg mit dem RNC in seiner bisherigen Karriere. Im letzten Prelim Fight trafen dann Kalib Starnes (7-1-1) und Yushin Okami (18-3-0) aufeinander. Starnes begann den Fight aggresiv, doch Okami fand frueh seine Reichweite mit seinen Jabs und konnte Starnes kontrollieren. Starnes schaffte dann den Takedown und konnte die Guillotine Choke ansetzen, doch der Japaner kam heraus und drueckte Starnes gegen das Octagon. In der zweiten Runde gab es dann ein Tiefschlag von Okami gegen Starnes, doch der Canadier konnte weiter machen. In der dritten Runde schaffte Okami frueh den Takedown und traf Starnes hart, sodass dieser sich auf den Ruecken drehte. Okami nutzte das aus und es gab weitere Schlaege, sodass der Fight abgebrochen werden musste.

-Lightweight Fight:
Spencer Fisher (19-2-0) vs Dan Lauzon (3-1-0)
Dan begann mit einem Single Leg Takedown und landete in der Guard von Fisher. Lauzon stand auf und versuchte sich an einigen Leg Kicks und Diving Punches auf den liegenden Fisher, doch der laechelte nur. Dann allerdings traf Lauzon besser, doch Fisher konnte wieder aufstehen. Danach gab es wieder den Single Leg Takedown, und wieder kam Fisher auf die Beine. Es folgte ein guter Kniestoss von Fisher, gefolgt von einem harten Schlag und noch einem Kniestoss. Lauzon musste zu Boden, doch kam wieder auf die Beine. Fisher ging nach mit einem Uppercut, der Lauzon ausknockte. Damit gewann Spencer Fisher wie zu erwarten war und revanchierte sich fuer die Niederlage von Jens Pulver gegen Joe Lauzon. Man sah das Fisher mit seinem weniger guten Wrestler wie er selbst sagt, gegen einen guten Jiu Jitsu Fighter noch immer Probleme hat, doch am ende reichte es dennoch fuer einen zu unerfahrenen Gegner. Der 18 jaehrige Dan Lauzon verpasste die grosse Ueberraschung in seinem UFC Debut, er braucht noch einige Jahre die er hat um sich weiter zu entwickeln, bis dahin sollte dieser Fight ihm einiges an Erfahrung gebracht haben. Fisher dagegen wuerde ich als naechstes gerne mal gegen Hermes Franca oder Melvin Guillard sehen.

-Heavyweight Fight:
Cheick Kongo (9-3-1) vs Carmelo Marrero (6-0-0)
Bevor der Fight los ging, lobte Randy Couture das super Wrestling von Marrero, und Mike Goldberg haltet euch fest nannte Cheick Kongo eine Mischung aus Evander Holyfield und Seal! Marrero wurde zudem bejubelt von den Fans, und Kongo wurde ausgebuht, wohlgemerkt vor dem Fight. Also irgendwie verstehe ich manchmal die Fans nicht wirklich, oder kann mir das jemand erklaeren? Die erste Runde des Fights begann verhalten, Kongo in der mitte des Octagons sehr zurueckhaltend, und auch Marrero wollte nicht in die Offensive. Als dann Kongo den Leg Kick versuchte gab es den Shoot In von Marrero und den Takedown. Marrero kam sofort in die Side Control und es gab einige Kniestoesse und Elbows. Kongo versuchte herauszukommen, und schaffte es in die Guard zurueck. Marrero drueckt Kongo gegen den Kaefig, waehrend die Runde zuende geht. Klare erste Runde an den Amerikaner, und die zweite sollte aehnlich verloren. Marrero wieder mit dem Shoot In, Kongo versuchte zu sprawlen doch schafft es nicht, und er landete in der Half Guard. Kongo setzte allerdings einen Choke an, aus dem Marrero herauskam und es folgten wieder einige Schlaege. Der Ref lies beide wieder in den Standup gehen, und Kongo zeigte erstmals einige Kombinationen, doch Marrero wieder mit dem Takedown. Nach wenig Aktionen ging es wieder im stehen weiter, nur damit Marrero wieder den Takedown schaffte. Die zweite Runde ging zuende die ebenfalls Marrero klar gewann, die Zuschauer allerdings gingen mal wieder ihrer Lieblingsbeschaeftigung nach, ja sie buhten. In der dritten Runde schaffte Kongo tatsaechlich mal einen erfolgreichen Sprawl, und im Clinch folgten einige Kniestoesse. Nach einem weiteren Sprawl landete Kongo in der Half Guard von Marrero. Es folgten einige Elbows, und Kongo versuchte sich sogar an einem Kimura. Doch Marrero konnte abblocken, und Kongo war zurueck in der Side Control. Der Fight ging im Standup weiter, wo nichtmehr viel passierte. Am ende gewann Marrero knapp aber verdient durch Split Decision. Judge Tony Weeks scorte den Fight 29-28 fuer Kongo, der Typ gehoert echt erschossen um es mal mit den Worten von Joe Rogan zusagen. Apropo Joe, habe ich schon erwaehnt das ich Rogan bei dem Event vermisst habe? Das einzig gute an dem Fight ist, das er nach drei Runden vorbei war, und das aufregendste an dem Fight war noch der Ringgong der das ganze beendete. Kongo zeigte abermals eine entaeuschende Leistung, endlich wurde er mal gespoilert, sodass der Kongo Hype nun aufhoert. Marrero gewann in seinem UFC Debut verdient, allerdings machte er Offensiv viel zu wenig, und ihm koennte das gleiche Schicksal wie Jonathan Wiezorek treffen.

-Welterweight Fight:
Jon Fitch (12-2-0) vs Kuniyoshi Hironaka (10-3-0)
Randy Couture lobte vor dem Fight Hironaka als einen ausgezeichneten Ground Fighter, und auch Fitch fuer sein Wrestling und die AKA lobte er. Fitch begann den Fight mit seinen 1-2 Kombinationen, doch Hiro drueckte ihn gegen das Octagon wo Fitch einige Kniestoesse zeigte. Fitch zeigte den Takedown, doch Hiro setzte sofort den Triangle an. Fitch kam in Schwierigkeiten doch blockte noch gut ab, er kam heraus und landete in der Open Guard von Hiro. Es folgten einige schwer Schlaege, die Hiro aber auch gut abblocken konnte. Hiro mit dem Versuch einer Armbar, doch Fitch drehte sich auf den Ruecken, gerade als Fitch den Choke ansetzen wollte ging die erste Runde zuende. In der zweiten Runde traf Fitch gleich mit seinen Kombinationen die nun Hiro mitnahmen. Fitch ging hinterher und zeigte den Takedown, er presste Hiro gegen den Kaefig, und es gab einige harte Schlaege. Hiro versuchte wieder den Triangle anzusetzen, es folgte der Sweep von Hiro doch Fitch schaffte es wieder in die Sidecontrol und dann zurueck in die Guard. Nun zeigte Hiro die Butterfly Guard, und es ging zurueck in den Standup. Hiro traf mit einem linken Hacken, doch Fitch antwortete mit seinen guten Kombinationen. Fitch zeigte einen weiteren Takedown, Hiro rollte sich herueber und wollte wieder den Triangle ansetzen. Die Runde endete damit das Fitch mit seinem G&P Hiro bearbeitete. In der dritten Runde domminierte nun Fitch klar mit seinen schoenen Kombinationen. Es gab den Double Leg Takedown, doch Fitch verletzte sich dabei an der Nase. Der Fight wird unterbrochen, und Fitch blutet stark aus der Nase die sehr wahrscheinlich gebrochen ist. Doch es geht natuerlich weiter, und nun traf Fitch mit einigen Koerpertreffern, gefolgt von schoenen Elbows zum Kopf. Mittlerweile war auch das Gesicht von Hiro angeschwollen, und Fitch beendete den Fight mit guten Schlaegen. Am ende gewann er klar den Fight durch Decision. Hironaka mit einem guten UFC Debut, allerdings hatte er in der ersten Runde Pech, der Triangle Choke haette durchaus den Fight beenden koennen, ich hoffe jedenfalls das wir ihn wieder sehen, vielleicht sogar gegen seinen urspruenglichen Gegner BJ Penn. Fuer Fitch dagegen war das sein groesster Sieg in seiner Karriere, und sowas wie der Durchbruch. Nun muss er fast schon gegen groessere Gegner wie etwa Penn oder Parisyan als naechstes antretten.
-UFC Lightweight Title Fight:
Kenny Florian (4-3-0) vs Sean Sherk (31-2-1)
Florian lebte mal wieder beim Entrance seine Anime Leidenschaft aus und kam in einem Samurai Kostuem zum Ring, Genki Sudo laesst gruessen, nur das es bei “Kenflo“ (man was fuer ein bescheuerter Nickname) sagen wir mal nicht ganz so gut wirkt. Doch zum Fight, Sherk traf direkt mit einer schoenen linken, und er schaffte locker den Takedown. Es folgten einige Sweeps und Florian hatte kurze Zeit sogar den Ruecken von Sherk. Doch am ende kam Sherk wieder in die Half Guard von Florian, es folgten einige Elbows und Schlaege doch die meisten konnte Florian abblocken. Sherk kam in die Side Control, und versuchte sich an einer Armbar, Florian schaffte es jedoch zurueck in die Guard, wo Sherk wieder einige Schlaege landen konnnte. Klare und vorallem beeindruckende Runde von Sean Sherk. In der Pause riet die Ecke von Sherk das er weiter Takedowns zeigt, und versucht die Guard von Florian zu ueberwinden. Ein Ratschlag den Sherk befolgte, doch erst begann Florian mit seinen Jabs und Body Kicks, bevor Sherk wieder mit dem Shoot In kam und dem Takedown schaffte. Sherk presst Florian gegen das Octagon, doch Florian mit einem Elbow aus der Bottom Position, und Sherk beginnt stark zu bluten. Der Fight wird unterbrochen, doch der Arzt gibt das okay, und so geht es in der Guard von Florian weiter. Sherk kommt zuerst in die Half Guard und dann in die Mount, doch Florian kommt nochmal heraus. Nun versuchte sich Florian an einem Kimura, doch Sherk drueckte ihn gegen das Octagon. Auch die zweite Runde ging klar an Sherk, auch wenn ich den Eindruck hatte das Florian nun besser in den Fight kam. In der dritten Runde traf Florian wieder mit seinem Jab, und einem Body Kick. Doch Sherk wiedermal mit dem Shoot In und dem Takedown, er landete in der Half Guard. Florian versuchte sich rauszudrehen, doch Sherk landete mit seinen Schlaegen. Mittlerweile blutete Sherk wie ein Schwein, und Florian`s Bruder als Cornerman rief ins Octagon er solle den Cut bearbeiten. Doch Sherk war es der in die Side Control kam und mit Elbows Florian beschaeftigte. Mazzagati stellte beide wieder in den Standup und Sherk traf am ende der Runde mit einem Kniestoss.

Runde 4 verlief wie zuvor, Sherk mit dem Shoot In und einem weiteren Takedown. Doch diesesmal schaffte es Florian wieder auf die Beine, er zeigte einen Jab, doch Sherk presste ihn gegen den Kaefig, und zeigte wieder den Takedown. Sherk kam in die Side Control, und es gab einige Elbows doch Florian schaffte es zurueck in die Guard. Die vierte Runde endet im Standup mit einem Inside Leg Kick von Sherk und einem Bodykick von Florian. Mittlerweile war das gesamte Octagon mit Blut ueberdeckt, nicht nur eine stelle, sondern das ganze Octagon. Die letzte Runde beginnt mit einem Leg Kick von Sherk, und einem schoenen Double Leg Takedown. Sherk trifft in der Guard mit einigen Elbows, waehrend Florian sich am Arm von Sherk versucht. Mazza stellt die beiden in den Standup und Florian bekommt eine Guillotine angesetzt, doch Sherk kommt heraus, und nun bestimmt Sherk auch den Standup klar. Es folgt ein harter Slam, und Sherk schafft es in die Mount zukommen, doch beide schaffen es wieder in den Standup. Am ende versucht sich Florian wieder an einem Choke, doch Sherk kam heraus und die Runde endete. Sean Sherk gewann damit natuerlich den guten Fight, ich sah ihn sogar in allen 5 Runden vorne. Sherk zeigte eine dominante Leistung, wie man es aus seinen WW Fights gewohnt ist. In so einer Form wird Sherk in der 155 Pounds Division auf jedenfall sehr schwer zu besiegen sein, die wichtigste Erkentniss ist sicherlich das Sherk der Gewichtsverlust nichts ausmachte, und weiterhin physisch sehr stark ist. Aber auch Kenny Florian muss man Respekt zollen das er 5 Runden mit Sean Sherk durchielt.

-UFC Middleweight Title Fight:
Rich Franklin (20-2-0) © vs Anderson Silva (17-4-0) (3rd Defense)
Der Fight begann mit beiden Fightern die Low Kicks zeigten. Dann ging Silva in den Thai Clinch und er landeten mit Elbows. Silva zeigte Kniestoesse, Franklin versuchte wegzukommen, doch Silva mit dem Head Kick, und einem weiteren Kniestoss, der Franklin ausknockte. John McCarthy ging dazwischen, und Anderson Silva gewann nach wenigen Sekunden den zu erwartenden kurzen Fight. Franklin brach sich dabei die Nase, und wurde dominiert wie man es nur sellten sah von einem UFC Champion. Der Thai Clinch von Anderson Silva war wohl einer der besten denn ich bisher sah, Franklin wusste nicht wie ihm geschiet, da war er schon ausgeknockt am Boden. An dieser Niederlage wird Rich Franklin sicherlich einige Zeit zu kaempfen haben. Anderson Silva dagegen wird wohl als naechstes entweder auf Swick oder Marquardt treffen, oder gegen den TUF4 Middleweight Gewinner der ja ein Titleshot zugesichert wurde. Alleine wenn ich an letzteres denke, bekomme ich schon schlimme Gedanken.

Fazit:
UFC 64 war am ende eine durchschnittliche Show, die aber durch die zwei letzten Fights einem positiv in Erinnerung bleiben wird. Silva vs Franklin war auf jedenfall denkwuerdig, mit Silva als neuer Champion wird auch die MW Division wieder sehr interessant., Florian vs Sherk fuer mich der beste Fight des Abends, und auch die LW Division der UFC ist nicht allzuschlecht. Hironaka vs Fitch war ebenfalls gut, und Fisher gewann ebenfalls seinen Fight. Kongo vs Marrero war zum vergessen, und einer der schlechtesten UFC Fights in diesem Jahr, hoffentlich lernt daraus auch mal die UFC solche Fights zummindest nicht als PPV Fight zu zeigen. Ansonsten blieben die Ueberraschungen aus, aber dafuer sah man einige interessante Entwicklungen fuer die Zukunft in der UFC. Als naechstes geht es weiter mit der TUF4 Finale Show und UFC 65 im November, bis dahin und take care.
Schöner Knockout von Silva,hätte nicht gedacht das der Kampf so schnell enden wird, ich denke Silva hat sich denn Middleweight Titel verdient geholt.
Evtl können wir uns ja auf ein Rückkampf zwischen Franklin und Silva freuen, der hoffentlich dann auch einbisschen länger geht Smile

Was ich schade finde, was natürlich nur aus meiner Sicht ist, das die anderen Fights total uninteressant sind, das war in denn letzten UFC Events nach meinem Geschmack immer so, wirklich schade.
Bang! Genau das hatte ich mir vom Main Event erwartet! Es hätte gern ein wenig länger sein dürfen und auch nich ganz so einseitig. Aber spektakulär war's allemal!

Der Rest sagt mir relativ wenig....
Zitat:Silva Bags Quick UFC TKO of Franklin
Sherk Captures Lightweight Title

By Andrew Levine
Special to The Washington Post
Sunday, October 15, 2006

Anderson Silva's striking ability had earned him a decorated reputation overseas, but to much of the American public he remained largely unknown, flashing just a glimpse of his devastating potential during his impressive Ultimate Fighting Championship debut this summer.

The Brazilian finally announced his presence in resounding fashion last night, landing a torrent of knees to earn a first-round technical knockout and win the middleweight title from Rich Franklin during UFC 64 at the Mandalay Bay Events Center in Las Vegas.

Perhaps more than any other time during his dominant three-year run in the UFC, there were questions hovering over Franklin (22-2) heading into this fight, most of which centered on a broken left hand that had sidelined him since March.

So it only compounded matters that Franklin's return came against an opponent of Silva's stature. Silva (17-4) was competing in just his second UFC fight, but had already forged an impressive career while competing mainly in Japan, where he was known as a fierce striker and an underrated grappler.

Silva immediately controlled Franklin in the clinch, clutching the champion's head with his hands and landing a knee midway through the round that left him dazed. Silva, who knocked out Chris Leben with a knee during his UFC debut in June, didn't relent. He landed another knee flush on Franklin's nose, followed by a pair of high kicks and another knee that floored Franklin and forced referee John McCarthy to stop the fight 3 minutes 59 seconds in.

"Honestly, I was not expecting him to be that strong in the clinch, and when we clinched up I was expecting that to be my sweet spot and it gave me a lot of trouble," Franklin said.

Meanwhile, a bloodied Sean Sherk pulled out a unanimous decision over Kenny Florian to earn the vacant lightweight (155 pounds) title.

While fighting from his back at the start of the second round, Florian landed a vicious right elbow and opened a gash on Sherk's head, leaving Sherk (32-2-1) perilously close to losing via doctor stoppage.

Florian's elbows figured heavily into one of his previous fights, earning him a TKO over a Alex Karalexis last year. Sherk knew this, and immediately picked up the pace as to not allow the cut to seal his fate. An accomplished wrestler, Sherk continued to take Florian down at will, controlling the remainder of the bout while fighting from the top position.

In a last-gasp effort, Florian (4-3) nearly secured a guillotine choke late in the fifth round, but Sherk escaped and nailed a jarring double-leg takedown that slammed Florian to the canvas.

The blood "was blurring my vision a little bit, but like I said before, I've been working my entire life for this moment, there wasn't nothing that was going to stop me out here," said Sherk, who dropped down from welterweight (170 pounds) for the fight. "I don't care how much I was bleeding."

UFC Notes: Carmelo Marrero earned a split decision over heavyweight Cheick Kongo, and welterweight Jon Fitch won a unanimous decision over Kuniyoshi Hironaka in undercard matches.

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn...101500067.html
-Die Nevada State Athletic Commission gab nun den Medical Report zu UFC 64-Unstoppable am vergangenen Wochenende bekannt. Und wenig ueberraschend wurde dabei Rich Franklin aufgrund seines schweren Nasenbruchs fuer 6 Monate suspendiert. Fruehestens wird der nun ehemalige UFC Middleweight Champion also im April 2007 wieder antretten duerfen. Genau das die selbe Suspendierung bekam Jon Fitch fuer seinen Nasenbruch auch, er zog sich den Nasenbruch gegen Kuniyoshi Hironaka zu.

Ansonsten gab es bei UFC 64 nur die ueblichen 4-6 Wochen sperren fuer TKO Niederlagen oder Cuts, diese bekamen Sean Sherk, Carmelo Marrero, Dan Lauzon, Kalib Starnes und Justin James.
Die Nevada State Athletic Commission gab bekannt das bei UFC 64-Unstoppable 10,863 Zuschauer anwessend waren, die Ticketeinahmen von $2,314,000 der UFC einbrachten.

Die UFC gab $209,000 an Fighter Gehaelter aus (das wird auch immer weniger....). Top Verdiener war Anderson Silva mit $50,000. Sean Sherk kassierte $22,000, Rich Franklin $21,000 und Jon Fitch und Spencer Fisher bekamen jeweils $20,000. Kenny Florian im Semi Main Event kassierte $8,000, und Kalib Starnes immerhin noch $5,000.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icon Sport - Unstoppable Results Nefercheperur 1 731 02.12.2006, 17:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 64-Unstoppable Card Thread Nefercheperur 20 4.945 14.10.2006, 09:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste