Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 10.10.06
Wieso? Von Benoit hat man noch nie was wegen speziellen gesundheitlichen Problemen gehört, von daher sehe ich da auch kein Problem, wenn er weiterhin antritt. Durch seine Verletzung hatte er ja jetzt auch eine längere Pause gehabt, die ihm bestimmt auch gut getan hat. Ich finde es nur schlecht, dass man Kennedy nun weiter mit dem Undertaker fehden lässt, anstatt ihn in eine Fehde mit Benoit zu stecken, denn in einer solchen Fehde könnten wirklich klasse Matches entstehen.
Vielleicht ja auch ne Triangle Fehde? Gut soweit denkt die WWE nicht, aber dennoch denke ich das der Taker das Potenzial hätte die anderen auch gut aussehen zu lassen wenn er es auch sicher nicht gerne machen würde.
Übrigens: Nächste Woche soll Booker T ein Titelmatch gegen Batista bestreiten, der diese Woche das No. 1 Contender Mtach gewonnen hat. Nebenbei wurde erwähnt, das Big Show und John Cena mit am RIng sein werden um sich das Match "anzuschauen".

Das Kane zu SmackDown kommt war das beste was Kane und Smackdown passieren konnte. So gibt es einen guten Heel Midcarder, denn ich finde bei RAW ging Kane einfach zu sehr unter. Das allein beweisen schon die vielen Matches gegen Umaga und Co. Ich persönlich hoffe auf eine Fehde gegen Undertaker oder es wäre ganz interessant zusehen wenn er mal gegen Lashley oder Batista antritt. Von der Heel - Face Sache her würde es auch passen.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Das Kane zu SmackDown kommt war das beste was Kane und Smackdown passieren konnte. So gibt es einen guten Heel Midcarder, denn ich finde bei RAW ging Kane einfach zu sehr unter. Das allein beweisen schon die vielen Matches gegen Umaga und Co. Ich persönlich hoffe auf eine Fehde gegen Undertaker oder es wäre ganz interessant zusehen wenn er mal gegen Lashley oder Batista antritt. Von der Heel - Face Sache her würde es auch passen.

Ich glaube ein Kane ist bei SD! mehr als Midcarder. Ich denke, dass Kane bei SD! nochmal einen letzten Main Eventer Run bei der WWE bekommen kann!
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Übrigens: Nächste Woche soll Booker T ein Titelmatch gegen Batista bestreiten, der diese Woche das No. 1 Contender Mtach gewonnen hat. Nebenbei wurde erwähnt, das Big Show und John Cena mit am RIng sein werden um sich das Match "anzuschauen".

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Booker T den Titel verliert. Da er sowohl für den Cyber Sunday als auch für das Championtitle Match in Nürnberg angekündigt ist.
Zitat:Original von Mike0019
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Booker T den Titel verliert. Da er sowohl für den Cyber Sunday als auch für das Championtitle Match in Nürnberg angekündigt ist.

Das wäre nicht das Problem!
Gut ist einfach nur der Aufbau von sd! rund um King Booker!! Besser kann man es eig nicht machen, es fehlen nur die Gegner!
Aber Booker spielt seine Rolle als König einfach perfekt. Ich bin zwar nicht unbedingt immer ein Fan von ihm gewesen, aber momentan gefällt er mir sehr sehr gut. Es wäre ein riesen Fehler Batze den Title zu geben!

Nochmal zu Kennedy: Eine Triple Thread Fehde wäre ja wohl richtig schlecht, v.a. mit dem Taker! Der Taker steht für Fehden mit einem, die in einem Gimmick Match enden, was meiner Meinung nach auch so bleiben sollte!!
Wenn die WWE dumm ist bekommt Batze zur Survivor Series den Title.

Wenn die WWE schlau is bekommt Batze erstmal ne schicke Aufbaufehde mit Finlay oder Regal oder Heel turn und bimst Lashley.
gratuliere Chris Benoit zum gewinn des US Titels (denn er nun zum 5.mal gewinnen durfte)

hoffe das Benoit denn titel diesmal etwas länger halten darf als die letzten male *daumendrück*

die gesamte sendung (die ich auch diese woche wieder geniesen durfte)war ein hammer und wer die möglichkeit hat die genze sendung zu sehen wird sehen das SD! zurzeit einfach die bessere show ist!!

Highlights: -Benoit vs. Kennedy + Undertaker Smile
-Triple threat MAtch
-6.man tag Match
-Noble vs. Rey
-Kane bei SD!
-King booker und JBL am Kommentatoren Pult

SD! for Life!!! Smile

einzige minus punkte:

-Vito
-Sylvan verliert? find ich nicht gut sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste