Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerade als man denkt….
…das Rickson Gracie`s Rekord nicht uebertroffen werden kann, dann kommt folgendes Breites Grinsen

http://www.braziliantopteam.com/det_part...icipante=8

Ich habe jetzt nach 12 Jahren das Brasilianische System endlich kapiert. Siege werden dreifach gewertet, und Niederlagen werden ueberhaupt nicht gezaehlt. :pfeif:
Unglaublich!

Biotte verleumde doch nicht immer so Leute NEF!
Ich bin mir sicher NOG hat wirklich einen Record von 691-0! ;)
Zitat:Original von Pauleta

Soll ich nochmal eine Kolumne schreiben wie bei Rickson. ;) Das witzige daran ist das alle anderen MMA Records korrekt angegeben wurden, nur bei Rogerio nicht.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Pauleta

Soll ich nochmal eine Kolumne schreiben wie bei Rickson. ;) Das witzige daran ist das alle anderen MMA Records korrekt angegeben wurden, nur bei Rogerio nicht.

Wär mit Sicherheit lsutig! Breites Grinsen
Aber vielleicht kommt ja wieder ein Beschützer der Unbesiegten und führt sich dann auf, was ich noch lustiger fände! LOL
Ich wette es handelt sich um ein Schreibfehler, bei den anderen fightern sind die Zahlen auch richtig, ich glaube kaum das BTT Zahlenverfälschen nötig hat....
Zitat:Original von DAZsound
Ich wette es handelt sich um ein Schreibfehler, bei den anderen fightern sind die Zahlen auch richtig, ich glaube kaum das BTT Zahlenverfälschen nötig hat....

awa? jetzt ganz im Ernst oder was!
Ironie Ironie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste