Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyber Sunday PPV Card Thread
Ich finde die aktuellen Entwicklungen um den Cyber Sunday PPV richtig gut. Das man bei dem Champion of the Champions um den aufs Spiel gesetzten Titel mitbestimmen darf ist gut gemacht, allerdings hoffe ich nicht das das Match in einem No Contest oder DQ endet, denn dadurch wird das gesamte Match zu nichte gemacht, wäre echt geil mal wieder einen Double-Champion zusehen. Dann fehlt nur noch das daraus der Undisputed Champion gemacht würde. Smile

Das die DX endlich einen neuen Gegner hat ist ungemein wichtig, sie haben jetzt zwei fast gleich gute Gegner wie sie selbst, das macht das ganze sehr spannend.

Auch auf das Jeff Hardy Match freue ich mich eigentlich, wenn dieses Mal nix schief geht bei seinen Aktionen, immerhin ist der PPV in den USA zumindest live und Patzer dürfen nicht passieren. Man hätte mit Super Crazy oder Shelton Benjamin einen Gegner mit guten In Ring Skills, im Falle von Super Crazy einen Hih Flyer, das verspricht dann ein sehr ansehnliches Match zu werden (obwohl man den Titel Super Crazy nicht geben würde) . Allerdings hätte man mit Carlito einen, der den Titel redlich verdient hätte, Johnny Nitro oder Master halte ich in einem so wichtigen Match bezogen auf die Buyrate für unangebracht, denn Masters ist halt stark eingeschränkt im Ring und das Match würde nicht über ein paar Schlaganktionen, einen Masterlock, einen Twist of Fate und eine Swanton Bomb hinausgehen. Dadurch hätte man das Match verschwendet.

Im Allgemeinen ist das mit den Abstimmungen ja eine gute Idee, und man führt sie jetzt mit Cyber Sunday weiter, nachdem Taboo Tuesday nur wenig erfolgreich war (was aber finde ich nicht verwunderlich war, denn ein PPV am Dienstag eignet sich einfach nicht, außerdem war die Card letztes Jahr schlechter als die 3 angekündigten Matches dieses Jahr). Deshalb freue ihc mich auf Cyber Sunday, dieser könnte meiner Meinung nach der beste RAW Only dieses Jahr werden, wenn die WWE es nicht verbockt.
WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Jeff Hardy © vs TBA

Darauf freue ich mich, und nicht nur weil Jeff wieder da ist Breites Grinsen (8)
Das Champ der Champs match schreit ja geradezu nach einem dusty finish, find ich eigentlich sehr schade! Und selbst wenn Cena das gewinnen würde und Champ of the Champs währe, hätte man wenigstens nen guten Aufhänger für den Survivor Series PPV usw.

Aber letztendlich wirds wohl so sein das alle 3 Rooster sich im Ring bimsen und der PPV damit off-air geht.

Wat Jeff Hardy angeht, hängt wirklich schwer vom Gegner ab.
Ich geh mal davon aus, dass der ECW Champ verlieren wird und ECW somit gegen WWE rebelliert und immer wieder in die Matches interefered.
Die WWE wird sicherlich Cena den Titel verteidigen lassen. Dann gewinnt Cena das Match und alle 3 sind wieder ie vorher so wirds laufen ;)

Zitat:Original von spankie
Die WWE wird sicherlich Cena den Titel verteidigen lassen. Dann gewinnt Cena das Match und alle 3 sind wieder ie vorher so wirds laufen ;)

Entweder so, oder einer der anderen Title steht auf dem Spiel und dieser gewinnt dann durch eingreifen, oder eben der No Contest mit Aufbau zu Series!!
Hab noch n' Match für Euch! Naja, Match noch nich ganz!

- Umaga's Open Challenge

Umaga vs. ???

Diese Open Challenge gilt aber nur fürs ECW- und Smackdown-Brand!

Und die Gerüchteküche brodelt natürlich! Re-Match Umaga vs. Kane scheint auch mir für wahrscheinlich, aber auch CM Punk und Chris Benoit sollen Kanidaten seien!

Also hier nochmal die aktuelle Card:

- Champion of the Champions Triple Threat Match:
John Cena vs. Booker T vs. The Big Show

- D-Generation X vs. Edge & Randy Orton

- WWE Intercontinental Heavyweight Match
Jeff Hardy © vs. TBA

- Umaga's Open Challenge

Umaga vs. ???
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von spankie

Entweder so, oder einer der anderen Title steht auf dem Spiel und dieser gewinnt dann durch eingreifen, oder eben der No Contest mit Aufbau zu Series!!

für mich ist das ganze sehr sonderbar und gar nciht wwe style!
was ich an der sache nicht verstehe:
-wenn das voting nicht gefkakt ist dann würde ja wwe darauf spekulieren das die leute so blöd sind und obwohl cena der face ist die leute wählen das cena verteidigen muß!
-die wwe spekuliert ja dann damit das die leute nicht checken das es bei dem voting so ist das der GEWINNER der bestrafte ist da ja der verteidigen muß
-normal ist odch klar das die leute (es sind eh nur marks die abstimmen) FÜR cena anrufen, in dem fall ist es aber so das wenn man FÜR cena abstimmen will man ja für big show oder king booker anrufen muß!

das es um cenas gürtel gehen muß ( aus wwe sicht)ist ja wohl klar denn cena wird ja wohl die beiden schlagen.
alles andere wäre ja nun totaler käse!

-andereseits würde ja bedeuten wenn cena die meisten stimmen hat das er mehr gehasst wird als die anderen zwei und die sind heels....

also so ganz versteh ich das ganze szenario bei dem match nicht!
Du bist nicht allein! :pfeif:
lol, ich hab noch gar nicht dran gedacht, dass der, dessen Titel auf dem Spiel steht, seinen Title ja auch einfach verteidigen kann. LOL
Ich hab mir gerade mal das tolle wahlsystem von wwe angeschaut...

Der Witz ist, dass wenn man gewählt hat der satz "don't forget that you can vote as many times as you want for each match" erscheint , heißt jeder kan so oft wählen wie er lust und zeit hat.
Ich denke mir: Sind die bescheuert oder ist das nur ein fehler?
und gehe nochmal auf wählen. Und was passiert? nichts...
es wurde auch meine zweite stimme gewertet.
daraus schließe ich einfach mal, dass die ganze wahlgeschichte fake ist, denn wenn nicht wäre sie einfach sinnlos und bescheuert (na gut wär nichts neues bei wwe..)
Ja, das Wahlsystem der WWE ist schon etwas merkwürdig, allerdings würde ich mir nicht zu viele Gedanken über das Match machen, denn es ist ziemlich wahrscheinlich, dass nach dem Match alles wieder so ist, wie davor.

Bei dem Special Guest Referee Match habe ich für Eric Bishoff gewählt. Es wäre einfach interessant zu sehen, was sich mit der D-Generation X daraus entwickelt, wenn sie durch Bishoffs Schuld (oder besser Absicht) verlieren.

Was das Umaga Match angeht, warte ich bis zur nächsten RAW Ausgabe am Montag, was sich da so entwickelt.
Das Wahlsystem ist wirklich merwürdig. Letztes Jahr konnte man nur einmal abstimmen und heuer so oft wie man will.

Oder das System ist nur crap und wwe verfälscht wirklich die Votes.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das (außer den Marks) so viele Shawn Michaels ins WWE Championship Match gewählt haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.658 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.679 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.123 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Cyber Sunday PPV Results + Complete Review Double F 6 1.791 30.10.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Double F
  Cyber Sunday PPV Card Thread Double F 31 6.249 25.10.2008, 19:36
Letzter Beitrag: Bangman