Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyber Sunday PPV Card Thread
Natürlich werden die Votes gefälscht. Die WWE hat doch einen Plan, wer Title Matches bestreiten und gewinnen darf und wer nicht. Höchstens unwichtige Sachen, wie was Diven tragen, können bestimmt werden. Auch eine Matchart können die Fans wohl kaum bestimmen, da die Wrestler ja im Voraus darauf eingestellt werden.
Ja, hoffentlich kommt Bischoff nochma ins Geschäft und hoffentlich wird er dann zum Heel!
Zitat:Original von Jamie Noble
Ja, hoffentlich kommt Bischoff nochma ins Geschäft und hoffentlich wird er dann zum Heel!

Er war auch schon vorher die ganze Zeit ein Heel ;)
Zitat:Original von Sidewalker
Natürlich werden die Votes gefälscht. Die WWE hat doch einen Plan, wer Title Matches bestreiten und gewinnen darf und wer nicht. Höchstens unwichtige Sachen, wie was Diven tragen, können bestimmt werden. Auch eine Matchart können die Fans wohl kaum bestimmen, da die Wrestler ja im Voraus darauf eingestellt werden.

Wär ja nicht die einzige Sache in der die WWE die Fans verarscht. :/:
Also die Votings wurden auch schon die letzten Jahre bei Taboo Tuesday verfälscht. Bin mir nicht sicher, aber glaube da stand auch mal, dass die WWE sich vorbehält die Votings leicht zu verändern...
Zitat:Original von spankie
Also die Votings wurden auch schon die letzten Jahre bei Taboo Tuesday verfälscht. Bin mir nicht sicher, aber glaube da stand auch mal, dass die WWE sich vorbehält die Votings leicht zu verändern...

Versteh ich eh nicht. Was will man dadurch erreichen und vorallem, in dem Fall weiß ja eh jeder das es nicht mit rechten Dingen zu geht.
Wenn kein Erfolg wäre, würde man den PPV umbenennen und ohne Voting System machen, aber anscheinend rufen dennoch genügend Marks an.
Richtig, es gibt genügend Marks die wirklich denken, dass sie durch das Voten etwas bestimmen können was passieren wird, aber dies ist eben nicht der Fall...
Zitat:Original von Sidewalker
Wenn kein Erfolg wäre, würde man den PPV umbenennen und ohne Voting System machen, aber anscheinend rufen dennoch genügend Marks an.

ähm anrufen?
voten meintest du wohl?
anrufen is doch da nicht oder?
Yea, wundert mich eh das es kein Voting per SMS gibt für 49Cent die SMS ... erm, shit, falsches Land :P
Bei RAW wurde noch zusätzlich ein Tag Team Title Match angekündigt. Demnach trifft Ric Flair mit einem wählbaren Partner auf die Spirit Squad. Außerdem trifft Umaga auf einen wählbaren Gegner. Hier die aktuelle Card:

Cyber Sunday PPV Card
5 November 2006
Cincinnaty, Ohio
U.S. Bank Arena

- Champion of the Champions Triple Threat Match:
John Cena vs. Booker T vs. The Big Show

Special Guest Referee Match:
- D-Generation X vs. Edge & Randy Orton

- WWE Intercontinental Heavyweight Match:
Jeff Hardy © vs. TBA

- World Tag Team Champions Match:
Spirit Squad © vs. Ric Flair & TBA

- Umaga vs. TBA

[Bild: http://img20.imageshack.us/img20/6241/cy...daywi4.jpg]

Alles in allem ist der PPV doch ziemlich durchsichtig. Im Main-Event wird auf gar keinen Fall ein Titel wechseln, das wäre der grösste Schwachsinn aller Zeiten. Tippe hier zu 40% auf einen No-Contest, da alle drei Roster brawlen, was aber auch bei einem Cena-Sieg passieren könnte, da sein Titel auf jeden Fall auf dem Spiel stehen sollte (um seinen unsagbar nervenden Against-All-Odds-Status zu erweitern *würg*).

Jeff Hardy wird seinen IC-Titel auf jeden Fall verteidigen, dafür ist der Spotflyer zu over bei den Fans. Eine richtige Storyline um die Contender ist ebenfalls nicht vorhanden, wobei ich tippe, dass sich diesmal Carlito für Hardy ablegen darf.

Ebenfalls tippe ich auf eine erfolgreiche Titelverteidigung der Spirit Squad, entweder durch Pin oder einen eventuellen Turn von Kenny, was dann zu ungunsten von Flair und der Legende (Rhodes nochmal im Wrestling-Outfit, was wäre das für ein Alptraum) ausgelegt wird. Der Partner wird wohl Roddy Piper sein, jedoch wäre ein Titelwechsel das absolute Begräbnis der ohnehin schwachen Tag-Team-Division.

Ausserdem denke ich, dass Lita kurz vor ihrem Vertragsende nochmals den Titel bekommen wird. Könnte gegen Mickie sogar ein ganz guter Fight werden... wenn da nicht die Stipulation wäre, die ja wohl bei WWE´s Bevorzugung für Fleischbeschau die Diva´s-Lumberjack sein dürfte.

Bei der Open-Challenge von Umaga bin ich mir unsicher... Kane nochmals gegen ihn zu stellen wäre totaler Schwachsinn, Sandman ist für einen Sieg gegen Umaga noch nicht over genug (so weit ist es schon bei dem Samoa-Joe Duplikat 8) )... bleibt also nur noch Benoit. Wie gesagt das Ende könnte ich mir als DQ vorstellen, entweder durch eingreifen von Kane (auch wenn es noch so unlogisch und blödsinnig wäre), oder durch eingreifen eines potentiellen Contenders auf den US-Titel von Benoit.

Und zu guter letzt das Special Referee Match... ich hoffe ja auf Bishoff. Und tippe auf einen Sieg von Orton und Edge. Warum? Keine Ahnung, noch gab die Fehde ja noch nicht so viel Raum für Spekulationen her...
Auf WWE.com wurde ein neues Match für den PPV angekündigt:

- Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Cryme Tyme vs. Haas & Viscera vs. The Highlanders

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.664 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.680 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.150 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Cyber Sunday PPV Results + Complete Review Double F 6 1.794 30.10.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Double F
  Cyber Sunday PPV Card Thread Double F 31 6.251 25.10.2008, 19:36
Letzter Beitrag: Bangman