Nach der Werbung sieht man Todd Grisham, welcher Edge und Randy Orton zum Interview bereitstehen hat. Randy Orton sagt, dass er letzte Woche betrogen wurde, er hat einen Stuhlschlag eingefangen, welcher ihm den Sieg gekostet hat, aber heute wird er allen beweisen, dass er und Edge die größten Wrestler in der Gesichte des Wrestlings sind, denn sie sind Rated R...K...O. Und sann sagt Edge noch, dass die Männer, die als Special Referee zur Auswahl stehen für Cyber Sunday (Bischoff, Coach, Vinnie Mac) das Match heute am Ring mitverfolgen werden.
Danach kam mal wieder eines dieser laaaangweiligen "The Marine" Werbespots, echt boring. Cena ist der größte Schauspieler in der Gesichte und the Marine ist der beste Film ever, das ist so in etwa die Info dahinter.
Als nächstes sieht man Johnny Nitro, Melina und Kevin Federlien zum Ring kommen. Kurz darauf kommt natürlich auch John Cena. Cena dominiert das Match bis Melina und Kevin Federline eingreifen, Nitro bekommt die Oberhand und kann Cena ab und an zum Nearfall bringen. Doch dann kommt Cena zurück ins Match zeigt seine Moves, 5 Knuckles Shuffle und der F-U das ist der Sieg in einem schlechten Match gegen Johnny Nitro. Nach dem Match jagt Cena dann Kevin Federline, bis Bookter T und The Big Show kommen. Dies attackieren Cena im Ring. Es setzt den Showstopper gegen Cena von TBS, dann schütteln Booker und TBS die Hände, doch King Booker kann das Book End zeigen gegen The Big Show, es sah etwas seltsam aus, da Booker Big Show nicht richtig hochbekam. Dann setzt es noch den Scissors Kick gegen John Cena und King Booker verlässt fröhlich das Szenario. Damit geht man wie immer in einen Werbespot!
Das nächste Match war wieder ein Tag Team Match. Die Spirit Squad bekam es mal wieder mit Cryme Tyme zu tun. Welches bei mir unter besonderer Beobachtung steht, weil ich gerade mit Dave dieses Tag Team in einer Fantasy Liga spiele. Das Match war nicht sehr lang. Durch eine gemeine Aktion konnte sich Mikey die Oberhand über JTG sichern, welcher dann den Hot Tag mit dem Hühnen Shad schaffte. Dieser nahm mit Shoulder Blocks, Clothlines und diversen Slams die komplette Spirit Squad auseinander, bis die beiden wieder ihren Tag Team Finishing Move machen eine Art Mischung aus Samoan Drop in verbindung mit einem Swinging Neckbreaker. JTG hielt weitere SS Members davon ab einzugreifen und der zweite Sieg im zweiten Match von Cryme Tyme war perfekt. Nach dem Match sah man wie stinkesauer Kenny ist. Er ging plötzlich aufs Torope und zeigt seinen Leg Drop gegen einen der Spirit Squad, danach erklärt er, dass er es satt hat immer zu verlieren, so wird er heute Ric Flair besiegen und das ganz alleine, ein Split der Spirit Squad ist wohl wirklich in Planung und wird bald erfolgen, mindestens Kenny wird das Team verlassen. Und nun kommt wie ihr euch sicherlich schon gedacht habt, Werbung.
Nach der Werbung sieht man Eugene mit einer T-Shirt Kanone im Ring, doch kurz darauf ertönt schon die Theme von Umaga und Armando Alejandro Estrada. Dieser kündigt an, dass er 3 Leute gefunden hat, die seine Open Challenge für Cyber Sunday angenommen haben. Die Fans können voten, entweder Chris Benoit, Sandman oder Kane werden beim Cyber Sunday auf Umaga treffen. Danach sagt Estrada noch, dass Eugene das heutige Opfer Umagas sein wird, als Estrada wieder seinen üblichen Spruch machen will, feuert Eugene Estrada "ausversehen" mit der T-Shirt Kanaone voll in die Kronjuwelen. Wärhend die Fans lachen, attackiert nun Umaga Eugene und nimmt diesen mitten im Ring völlig auseinander, womit auch dieses Promo endet.
Nach der Werbung sieht man nochmal wie Eugene von Ärzten behandelt wird, als Hacksaw kommt und er schreit Eugene an, dass er einfach zu nett ist und mehr Feuer brauch. Hacksaw will mehr feuer sehen, als Eugene ihn plötzlich attackiert und ausrastet, damit geht man nun an den Ring.
Dort sieht man schon die Spirit Squad im Ring, komisch was es nun mit Kenny Singledasein auf sich hat. auf jeden Fall kommt Ric Flair, doch er ist auch diesmal nicht alleine sondern hat Verstärkung mitgebracht. An seiner Seite ist diesmal Sgt. Slaughter, Roddy Piper und Dusty Rhodes.Das Match geht schnell, Kenny dominiert will den Figure 4 Leglock ansetzen, doch Flair häl ihn ab. Nun kontrolliert Flair, doch die Spirit Squad lenkt ihn kurz ab, Kenny rollt ihn ein, hält an der Hose fest und macht den 3 Count, der Sieg. Nach dem Match kommen noch Flairs Freunde und machen die SS plattt, damit die Fans nochmal kräftig jubeln können.
Danach wieder eines dieser langweiligen "The Marine" Promos eingespielt! Kurze Werbepause!
Danach ist Todd Grisham da und ruft "D-Generation X", welche dann auch langsam von unten ins Bild kommen. Ich sags euch im Vorraus, diese Promo muss man am besten selbst gesehen haben, die DX war einfach mal wieder nur zum brüllen. Todd sagt, dass Edge und Orton meinten, es war typisch DX Style, betrügen, Stuhlschläge und so weiter. Als Vorinfo, HBK trug alles mögliche an Merchendise Zeugs. Doch Shawn sagte, sie haben eine Sache vergessen "Wristbands, Caps und Shirts", diese Art von Merchendise Werbung gefällt mir es ist einfach lustig und clever, wie die DX sowas darstellt. Danach erinnert ihn Triple H estmal, dass das nun 3 Sachen waren und nicht eine. Und Triple H ermahnt ihn, als nächstes wird Shawn uns wohl noch sagen, dass alles auf
http://www.wweshop.com vorzufinden ist. Auch hier es ist einfach genial sowas mit anzusehen, cleveres Marketing und das Grinsen der beiden dabei immer, einfach herrlich. Danach sagen sie noch, was tpyisch ist und zwar, dass sie ihren Gegnern mächtig den Hintern versohlen, insofern können Edge und Orton soviel und jeden bringen den sie wollen, es wird eh nix ändern. Dann tut Triple H so als wenn er auf einen Knopf drückt und sie via Fahrstuhl aus der Kamera herausfahren, nach kurzer Zeit kommt Shawn aber wieder hoch. Es scheint so als sei der Fahrstuhl kaputt, also nimmt HBK "die Treppe". Hammergeiles, lustiges Promo!
Als nächstes zeigt Jerry Lawler auf der Seite von
http://www.wwe.com wie und wofür man alles Voten kann. Dann schaltet man in den Backstagebereich. Dort sind Eric Bischoff und Coach zu sehen, als Mr. McMahon hinzukommt, Coach lässt die beiden alleine und Vince macht Bischoff einen Vorschlag. Bischoff soll was für ihn tuen in Bezug auf die DX, dafür wird Mr. McMahon das Buch von Bischoff promoten. Eric sagt er weiß was zu tun ist und stimmt zu. Als Vince einen Telefonanruf bekommt, Igrendjemand will etwas von ihm was ihn daran hindert mit an den Ring zu kommen, also müssen Coach und Eric es alleine hinbiegen. Doch vorher geht man mal wieder in eine Werbepause.
Nach der Werbung zeigt man nochmal Szenen von vorher am Abend. Federline mit einer Ohrfeige gegen Cena und dann noch Bilder von den Auseinandersetzungen der 3 Champions im Ring.
Dann ertönt auch schon die Theme von Eric Bischoff (Seine alte RAW GM Musik), dicht gefolgt vom Coach. Da kommt auch schon die DX mit ihrem standart Auftritt. Sie bezeichnen Edge und Orton als dynamischtes Duo seid Siegfried und Roy. Danach kommen Edge und Lita, bis dann Randys Theme ertönt und der Legend-Killer zum Ring kommt, an seiner Seite stehen Edge und Lita während Triple H eben HBK an seiner Seite hat. Dann nochmal Werbung. Aus der Webung zurück ist man schon mitten in der Action. Triple H scheint kurz einen Vorteil zu haben, doch dann dominiert Randy das Match weiter. Triple H kommt dann aber mit einem Spinebuster und seinem Knee Smash zurück ins Match. Doch Lita hält dann HHH´s Bein Fest, dieser will nun Lita attackieren und zieht diese auf den Arpin. Orton packt sich The Game und zeigt seine Version des Backbreakers. Nun wird es hektisch und es geht Schlag auf Schlag. HBK springt auf den Apron, Orton springt zum RKO ab, doch Triple H drückt ihn gegen den Ref, welcher gegen HBK fliegt, der Ref und HBK fliegen nach draußen auf die Matte. Edge kommt in den Ring mit dem Spear gegen Triple H und verschwindet gleich wieder nach draußen. Dort wirft ihn HBK zu JR und JL übers Kommentatorenpult. Wärhenddessen ist Coach im Ring und zählt das Cover 1-2 aber HBK zerrt ihn gerade noch rechtzeitig aus dem Ring, dort gibt es für den Coach die Sweet Chin Music, Bischoff schaut noch zu. Doch da kommt Edge wieder, wärhenddessen gibt es im Ring den Pedigree von Triple H an Orton, aber auch hier ist kein Referee da. Edge wirft HBK gegen den Ringpfosten, slidet dann in den Ring und macht sich bereit für einen weiteren Spear, doch Triple H kann ausweichen und Edge fliegt aus dem Ring. Nun sieht man wie Eric Bischoff Randy Orton einen Stuhl zuschiebt. Triple H sieht dies nicht, will sich weiter um den Legend-Killer kümmern, doch dieser schlägt ihm voll auf den Schädel. Bischoff rollt den Referee in den Ring, das Cover 1-2-3 Pinfall Sieg von Randy Orton. Edge, Lita und Orton feiern auf dem Entrance-Way und HBK kniet vor einem ausgeknockten Triple H im Ring, damit geht diese Show Off-air...
Most Heat:
- Edge & Orton
Most Pop:
- DX (kurz dahinter Cena)
Fazit:
Eine gute Show, aber keine sehr gute Show. Das wresterische ist annhembar aber mehr auch nicht. Die Matches sind allesamt ziemlich kurz, wärhenddessen waren heute wieder ein paar Promos dabei die echt zu überzeugen wussten. Ich sag mal die DX Promo war mal wieder die mit Abstand beste in meinen Augen, da man einfach nur am lachen ist. Die Fehden wurden gut weitergefürt insbesondere die DX vs. Edge&Orton. Bischoff griff ein, ich denke eine nWo vs. Dx Fehde ist schon fest eingeplant! Die Champion vs. Champion vs. Champion Fehde wurde auch auf eine neue Ebene gebracht, so ist es nun spannend anzusehen, wie sich Big Show verhalten wird nach dieser Attacke. Und was ist mit Cena?!? Kommt nun noch mehr zu dieser Nitro/Federline Fehde, ich hoffe ja nicht, dass man Nitro mit einer solchen Fehde in den Main Event pushen will. Ansonsten das übliche, die IC-Titelfehde ist offen, ich denke es kommt klar zum Match Hardy vs. Carlito, wobei ich glaube, dass Carlito den kürzeren ziehen wird. Kenny wird wohl früher oder später sich von der SS trennen und ich denke bei der Survivor Seres oder auch etwas früher oder später, werden wir Cryme Tyme als neue Tag Team Champions sehen. Mal abwarten was die Show nächste Woche noch so zu beiten, ich bin auf jeden Fall gespannt, ich hoffe ihr auch.
Ich danke euch fürs lesen, bis zum nächsten mal!
Euer spankie!