Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. raw 2007
Die einzige Frage ist eben der Storymodus, der mich beim 2006er ziemlich enttäuscht hat.
Richtig, aber ansonsten sicher ein Festschmaus und Pflichtkauf für jeden Wrestlingfan!
So bei IGN und dem Wrestler of the Day Sachen sind nun alle Wrestler die zum normalen KAder dazugehören vorgestellt. Denke nun folgen ab nächster Woche noch die Legenden!

Gut finde ich diesmal die Kräfteverteilung, ein Khali hat auch nur 81 wärhend ein Angle mit 95 der beste im Kader ist, kurz vor Triple H mit 94....
Nur finde ich blöd, dass Orton noch bei SmackDown! ist (seit Juni bei RAW!!!!) und Angle noch bei RAW!!!! ist. Der ist aber im Januar zu SD! und im Juni zur ECW gewchselt.Doof
Das mit Orton juckt ja keinen und das mit Angle finde ich gut, denn so ist er wenigstens noch im Spiel entahlten.
Is ja auch egal. Welche Show wer ist. Im Season Mode sind sie wahrscheinlich eh noch bei den alten Shows.

Weiß jemand schon Nähreres zum Season Mode???
Naja, zum Season Mode gibt es nur viele Versprechungen vom Hersteller, die hoffentlich dieses Mal im großen und ganzen gehalten werden.

Es soll insgesamt 2 verschiedene Anfangs-Storylines geben, die sich im Laufe der Saison sehr oft verzweigen, je nachdem wie man die zu machenden Entscheidungen trifft (36 Storylines an der Zahl). Des Weiteren wurde WWE.com und das WWE Magazine in das Spiel eingefügt, dadurch soll mehr Individualität ins Spiel kommen, wobei WWE.com ähnlich sein wird wie der Locker Room letztes Jahr (mit Costumes, Legends, Belts usw. kaufen).

Außerdem wurde der GM Mode verbessert und um HEAT und Velocity als Shows für weniger beliebte Stars erweitert. Außerdem stößt die wöchentliche ''Power 25'' Hitliste der Wrestler mit den besten Leistungen hinzu.
bis jetzt hört sich das spiel schonmal hammer an.
aber wie man die wwe wieder kennt versprecen die tausende sachen und am ende ist nur die hälfte davon erfüllt

naja mal hoffen das es diesmal nicht so ist
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real
bis jetzt hört sich das spiel schonmal hammer an.
aber wie man die wwe wieder kennt versprecen die tausende sachen und am ende ist nur die hälfte davon erfüllt

naja mal hoffen das es diesmal nicht so ist

Nur das die WWE rein gar nichts mit den Verpsrechungen und der Entwicklung des Spiels zutun hat. Sie stellt lediglich die Lizenzen für die Wrestler und allem anderen aus, der eigentliche Entwickler (nämlich Yuke's) entscheidet, was in das Spiel reinkommt oder verbessert wird. ;)
ja dann halt so,^^
is doch egal wer was verspricht aber das meiste zeug wird nicht gehalten oder is total der flopp
Wir werden sehen. Ich denke mal, das das Spiel schon ein Knaller wird!
Das steht außer Frage. Auf jeden Fall!
So, mein Smackdown vs. Raw 2007 wurde heute von playcom verschickt und sollte morgen, spätestens übermorgen bei mir sein. (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste