Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
December to Dismember PPV Card Thread
es geht darum das WWE diese Matchart "erfunden" hat.
Und es beist sich ja das eine WWE Matchart bei ECW ist, da es immer heißt das es ECW ist und nichts mit WWE zu tun haben soll........
Zitat:Original von DDRMaulwurf
es geht darum das WWE diese Matchart "erfunden" hat.
Und es beist sich ja das eine WWE Matchart bei ECW ist, da es immer heißt das es ECW ist und nichts mit WWE zu tun haben soll........

Aber (fast) jeder Mark weiß, dass ECW und WWE für ein und das selbe steht bzw. der selbe Mann das Geld bekommt ---> VinniMac
biste dir da so sicher Ironie
Glaub Vinny kann momentan nur hoffen das die ECW zumindest nen Nullsummenspiel ist ;b
Zitat:Original von John Smith
Glaub Vinny kann momentan nur hoffen das die ECW zumindest nen Nullsummenspiel ist ;b

Also mit den Ratings kann man zufrieden sein und der PPV wird auch gute 200 000 käufer finden. Wenn dann noch die Halle ausverkauft wäre....

Alles in allem kann Vince mit dem Verlauf der ECW zufrieden sein finde ich
Übringens jetzt heißt des Match schon Big Show vs. RVD vs. Sabu vs. CM Punk vs. ??? vs. ???
Zitat:Original von Autofill
Übringens jetzt heißt des Match schon Big Show vs. RVD vs. Sabu vs. CM Punk vs. ??? vs. ???
Steht doch schon im ersten Post. Außerdem hast du Test noch vergessen.
Sorry hab nich genau hingeschaut.

müsst auf frage nicht antworten hat gegen tommy dreamer gewonnen
Im Figure Four Weekly Newsletter macht ein Spoiler die Runde, wonach Test ein heisser Kandidat auf den Titelgewinn sein könnte. Rob van Dam habe sich nach seinem Drogen-Vorfall noch nicht wieder das Vertrauen der Offiziellen gesichert, das wohl von Nöten ist, um ihn den Titel zu geben. Leute wie CM Punk etc. werden noch als "zu grün hinter den Ohren" bezeichnet, was meiner Meinung nach gar nicht so schlecht ist... aber eigentlich auch auf Test zutrifft, denn ich kann ihn mir bei bestem Willen nicht als überzeugenden Champion vorstellen. Nee nee

Wie gesagt, natürlich steckt eine grosse Spoiler-Gefahr dahinter und vor dem 03.12. wird wohl auch keiner von uns dementsprechend schlauer sein. Abwarten.
Der letzte Platz wird wahrscheinlich an Hardcore Holly gehen
wie hoch stehen eig die chancen das suicidal Sabu den Titel gewinnt?
Ich würde es mir aufjeden wünschen
Obwohl mir ein Test immer noch 1000 mal lieber ist wie ein TBS. RVD wäre meiner Meinung nach die beste Lösung, aber bevor man uns weiter mit einem Big Show quält, hätte ich lieber einen Test als Champion.
Ich finde Show gar nicht so schlecht als Champ. Er spielt doch seine Rolle als Heel gar nicht so schlecht und bis RvD wieder so weit ist, kann er doch Champ bleiben. Ich glaube aber bei diesem PPV an RvD als Sieger, weil man ihn in der letzten Zeit wieder enorm gepusht hat!!

@ Autofill: Bitte keine zwei Posts hintereinander, sondern lieber editieren, wie du es ja bei den letzten Beiträgen hier auch gemacht hast!
Ansonsten HWK auf dem Board :winke: und nix 1:1 kopieren !!!! :schimpfen:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 12.785 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.015 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 23.646 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 12.426 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW December to Dismember Results Nefercheperur 33 7.462 07.12.2006, 15:28