Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw Vorschau/Bischoff weiterhin bei WWE/Austin Update
Zitat:Original von Red Rabbit
Meine Güte... OH MEIN GOTT. Ein Rechtschreibfehler. NEF wie kannst du nur? LMFAO Ironie

allein über das smilie mänchen könnt ich mich jedesmal schief und schlapp gelacht LMFAO ich danke dir du hast meinen tag gerettet!!! Smile

@ spankie

Ich hab gehört, dass Austin nciht nur bei WM 23 auftreten soll, sondenr dass Austin auch ein Bestandteil eienr "Huge" Fehde werden soll, welche Ende 2006/Anfang 2007 beginnen soll... genaueres habe ich da aber noch nicht gelesen!

was ist eine Huge-Fehde ??????? ich bin verwirrt!!!!!
Eine große Fehde, die lange andauert, halt. ;)
Austin möchte wohl nicht mehr in den Ring steigen. Wut
Aber für Hogan soll es Pläne wegen dem 20 Jahre Wrestlemania Slam gegen Andre ( R.I.P. ) geben in denen er gegen Big Show antreten soll.
Wo wir gerade bei Big Show sind, er wird nach Wrestlemania 23 wohl nicht mehr Full Time im Ring aktiv sein , weil er mitlerweile wohl zu viel wiegt. LOL
Zitat:Original von Autofill
Austin möchte wohl nicht mehr in den Ring steigen. Wut

Und das wohl zurecht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 948 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CM Punk Update / Finlay bestreitet weiterhin Matches / John Cena Sawyer 13 2.987 19.07.2010, 13:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Steve Austin wird in HoF eingeführt von.../Vickie Guerrero "schwanger" + Update Double F 19 2.788 03.04.2009, 21:06
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Newsflash: Raw Rating/Rating schneidet gut ab/Jeff Hardy Update/Vince´s Walk of Fame Update Double F 0 439 14.03.2008, 16:56
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Royal Rumble Spoiler/Bobby Lashley entlassen/Wrestlemania 26 News/HD Update Nefercheperur 4 826 26.01.2008, 17:42
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste