Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sieht euer Traumgirl aus?
Nö die gibts schon...is in meiner Klasse ;)
Dann schnab sie dir ;)
Und ich dachte es gibt keine Frauen die zuhoeren koennen Breites Grinsen .
Deine arme Freundin...wenn sie Ähnlichkeit mit Molly hat! Breites Grinsen *scherz*
Zitat:Original von Silk
Deine arme Freundin...wenn sie Ähnlichkeit mit Molly hat! Breites Grinsen *scherz*
Wieso ?( .Also Molly sieht doch gut aus.Geschmecker sind eben verschieden,das waere doch oede wenn jeder auf denn selben Typ stehen wuerde.
;) Ja die aktuelle sieht vielleicht gut aus...aber Mighty Molly...*hust*...aber wie scho gesagt..Geschmäcker sind verschieden! Smile ;)
Ich find Molly auch nicht so schlimm wenn ich mir Debra anschaue da wird mir ganz anders und das nicht Positiv!
Debra sieht bissel künstlich aus!
Zitat:Original von Snakebite20000
Nö die gibts schon...is in meiner Klasse ;)

Traue nie eienr Frau, die du nicht besser kennst als "is in meiner Klasse"! ;)

Vertraue mir, denn ich weiss wovon ich rede! ;)
;) Ja die aktuelle sieht vielleicht gut aus...aber Mighty Molly...*hust*...aber wie scho gesagt..Geschmäcker sind verschieden! Smile ;)
Was heisst denn hier aktuelle. X( Molly ist Molly.Und wenn jemand Debra schoen findet(vielleicht Austin)dann ist sie eben schoen fuer ihn.Schoenheit muss jeder fuer sich selber entdecken.
Wenn du rein vom Aussehen gehst sind imo Mighty Molly und Molly, die zur Zeit gegen Trish fehdet unterschiedlich im Aussehen/Erscheinen!
Da geb ich dir ja recht,das aendert aber nichts an der Person.
Hier geht es aber ums Aussehen!
Hier geht es aber ums Aussehen!
DAs Topic heisst aber TRAUMFRAU ;) ,auch wenn darunter steht das der Charakter ja auch zaehlt Breites Grinsen .Aber jetzt mal spass bei Seite,wenn der Charakter stimmt dann kann die Frau doch aussehen wie Jazz.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste