Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bushido 13 Results
Bushido 13 Results
5 November 2006
Yokohama, Japan
Yokohama Arena

-Pride FC Welterweight Grand Prix 2006 - Reserve Fight:
Gegard Mousasi (14-2-1) besiegte Hector Lombard (5-2-0) durch Unanimous Decision

-Pride FC Welterweight Grand Prix 2006 - Semi Final:
Paulo Filho (14-0-0) besiegte Kazuo Misaki (17-7-2) durch submission in der ersten Runde

-Pride FC Welterweight Grand Prix 2006 - Semi Final:
Denis Kang (24-7-1) besiegte Akihiro Gono (26-12-7) durch Unanimous Decision

-Welterweight Fight:
Murilo Bustamante (13-6-1) besiegte Dong Sik Yoon (0-4-0) durch Unanimous Decision

-Lightweight Fight:
Luis “Buscape” Firmino (11-3-0) besiegte Nobuhiro Obiya (6-2-1) durch Unanimous Decision

-Featherweight Fight:
Joe Pearson (15-7-1) besiegte Yoshiro Maeda (19-4-1) durch submission in der ersten Runde

-Middleweight Fight:
Sanae Kikuta (27-3-1) besiegte Jean Francois Lenogue (8-6-2) durch Unanimous Decision

-Openweight Fight:
Ikuhisa Minowa (35-24-8) besiegte Mike Polpocheck (1-1-0) durch Unanimous Decision

-Lightweight Fight:
Mitsuhiro Ishida (14-2-1) besiegte David Bielkheden (10-5-0) durch Unanimous Decision

-Lightweight Fight:
Shinya Aoki (7-2-0) besiegte Clay French (8-2-0) durch submission in der ersten Runde

-Pride FC Lightweight Title Fight:
Takanori Gomi (26-3-0) © besiegte Marcus Aurelio (14-4-0) durch Split Decision (1st Defense)

-Pride FC Welterweight Grand Prix 2006 - Finale:
Kazuo Misaki (18-7-2) besiegte Denis Kang (24-8-1) durch Split Decision
Kang entaeuscht gegen Gono, das war nicht der Kang denn man zuletzt sah. Filho erwartet stark, im Finale tippe ich jetzt auf Filho.

Busta vs Sik war grausam, Bustamante sollte wirklich aufhoeren, ein schatten seiner selbst von frueher. Buscape vs Obiya bisher der beste Fight, und Maeda sieht gegen Pearson wie ein Anfaenger aus.

Aoki und Ishida gewinnen ebenfalls locker ihre Fights. Nach seinem Fight forderte Aoki, Gilbert Melendez fuer die NYE Show heraus. Melendez stieg in den Ring und nahm den Fight fuer Shockwave 2006 an, wenigstens werden wir also Melendez vs Aoki am 31 December sehen.

Gomi vs Aurelio sehr entaeuschender Fight. Nachdem Fight muesste man eigentlich Gomi den Title wieder abnehmen. Gomi und Aurelio machten fast nichts, und nachdem Fight hatte Aurelio noch die unverschaemtheit zu meinen er haette gewonnen.
FILHO IST DRAUSSEN!!!! Unglaublich Filho bekommt die Freigabe vom Arzt zu fighten, aber er sagt er ist verletzt.

Misaki ist nun im Finale, und das obwohl Gegard Mousasi den Reserve Fight gewann, man was fuer ein Witz ist das denn von Pride FC? Wieso gibt es denn einen Fucking Reserve Fight, wenn der dann ohnehin nicht antritt, sondern man lieber den Japaner ins Finale schiebt?

Das war der Showkiller, nach der ohnehin mieserablen Show. Wut

Finale, war mit abstand der Fight of the Night. Aber Misaki mit einem Low Blow am anfang, und bekommt nichts. Dann gewinnt er auch noch durch Decision, was fuer ein Witz.

Fazit = BULLSHIT!

Die schlechteste Bushido Show die ich je sah, und das bei dieser vielversprechenden Card. Aber zuviele Entaeuschungen, Kikuta vs Lenogue war noch fast der beste Fight neben Kang vs Misaki natuerlich.

Was Pride aber mit Misaki gemacht hat ist der Skandal des Jahres! Als naechstes sollte Pride keinen GP mehr abhalten, sondern gleich ihren Lieblingsfightern einen Title geben, koennte man sich das ganze sparren. Das Urteil ist ein Witz!

Kotzen
Naja, Misaki war schon der Bessere im Finale, hatte irgendwie Kang klarer an einer Niederlage. Split Entscheidung geht schon in Ordnung. Aber wie das Finale zu Stande gekommen ist, ist eine Farce. Eigentlich der ganze Event ist für den Ar...

PS:Hast du bezüglich Filho nähere Informationen (Freigabe vom Arzt - trotzdem spielt er verletzt)?
Naja also ich fand der Welterweight Titel Fight war ein klares Unentschieden für mich gab es da kein Winner ! aber ist klar das Pride Gomi bevorzugt, die wollen ja auch das es immerhin noch einen japanischen Champion gibt! Smile

Wieso Misaki im Finale kämpfen durfte wird für uns alle wohl ein rätel bleiben, vielleicht weil er im Halbfinale gegen Filho verloren hat und dadurch vor dem Reserve Fighter bevorzugt wurde ?? aber wozu dann Reserve Fight ?
Kang hatte seinen gesamten Arm abgetapped, verletzter kann man garnicht sein. Misaki hat nichts besseres zutun als Kang gleich in die Eier zuschlagen mit der ersten Aktion im Fight, und was passiert? Der Fight geht weiter. Kein Abbruch, keine DQ, keine Verwarnung, die es haette geben muessen, ein absoluter Witz. Dann hat Kang einige male Misaki am boden, schlaegt auf ihn ein, und der Ref stellt beide in den Standup! War glaube ich in der zweiten Runde, wo ich total ausgeflippt bin als Kang sein G&P zeigt und der Ref geht dazwischen. Unfassbar! Abgesehen davon das Misaki ueberhaupt nicht im Finale haette antretten duerfen, wo zum teufel war Mousasi?

Kang musste verletzt gegen Misaki und den Referee antretten, und am ende verliert er auch noch eine Decision. Natuerlich verliert er die, wenn die Japaner wollen das die Japaner gewinnen, dann kann kein Fighter der Welt was dagegen machen. Kang sollte verlieren, und er hat verloren nicht weil er der schlechtere war, sondern weil die Japaner Misaki als Champion haben wollten!

I`m so pissed, das ist der Skandal des Jahres, das stellt jede K-1 GP Entscheidung in den Schatten. Wut

Zu Filho, keine Ahnung was der hatte, vielleicht hat er sich den Fingernagel abgebrochen, weil vom Misaki Fight konnte er nicht verletzt sein....

Achja HWK auf dem PB Christian.
Zitat:Original von Nefercheperur
Kang hatte seinen gesamten Arm abgetapped, verletzter kann man garnicht sein.

Ok, aber dafür kann Misaki nichts. ;)

Misaki hat nichts besseres zutun als Kang gleich in die Eier zuschlagen mit der ersten Aktion im Fight, und was passiert? Der Fight geht weiter. Kein Abbruch, keine DQ, keine Verwarnung, die es haette geben muessen, ein absoluter Witz.

Da stimm ich dir eindeutig zu, vorallem als Kang beim 1.Schlag sich kurz erholen wollte in der Ringecke und vom Ref in die andere Ringecke gebeten wurde, sich zu erholen, um im selben Moment den Kampf wieder freizugeben.

Dann hat Kang einige male Misaki am boden, schlaegt auf ihn ein, und der Ref stellt beide in den Standup!

Das war eigentlich nur einmal in der 1. Runde. Trotzdem geb ich dir auch hier Recht. Aurilio darf sich mindestens 30 Sekunden lang mit dem Rücken in den Dreck legen beim Gomi Fight und Misaki darf gleich austehen obwohl Kang gerade Einen schöen Soccer Kick abfeuerte.

War glaube ich in der zweiten Runde, wo ich total ausgeflippt bin als Kang sein G&P zeigt und der Ref geht dazwischen.

Hab ich nicht mitbekommen, Muß wohl da gewesen sein, wo ich mir noch den Augenkrebs aus den Augen entfernen müsste, den ich vom Gomi - Aurilio Kampf bekommen habe. ;)

Wie gesagt hab ich nicht mitbekommen. Kann also nicht darüber entscheiden.

Abgesehen davon das Misaki ueberhaupt nicht im Finale haette antretten duerfen, wo zum teufel war Mousasi?

Genau das ist der Punkt der mir nicht in den Kopf will. Wenn der Reserve Kampf eh unnötig ist, hätte man das Finale eh absagen können und Kang zum Vorläufigen Sieger des Turniers erklären können. Man hat ja Shckwave in der Hinterhand ,wo man dann den Fight Filho - Kang mit auf die Card hätte setzen können.
Wäre ja nicht das 1.Mal. ;)

Kang musste verletzt gegen Misaki und den Referee antretten, und am ende verliert er auch noch eine Decision. Natuerlich verliert er die, wenn die Japaner wollen das die Japaner gewinnen, dann kann kein Fighter der Welt was dagegen machen. Kang sollte verlieren, und er hat verloren nicht weil er der schlechtere war, sondern weil die Japaner Misaki als Champion haben wollten!

Naja, wie schon gesagt Kang sah schon im 1.Fight nicht so gut aus, wenn man den Kang von Heute mit dem Kang aus anderen Kämpfen vergleicht. Und Misaki kam zum unverhofften Spot gegen nicht 100% Fitten Kang.
Und in meinen Augen war Misaki der etwas Bessere in einem sehr gutem Fight.
Aber wie schon gesagt, entweder Gewinner aus ReserveKampf ist der Gegner von Kang oder die Shockwave entscheidung zwischen Filho und Kang.

Aber kein Misaki, der ja verloren hat gegen Filho. :/: Und somit eigentlich raus ist.

Zu Filho, keine Ahnung was der hatte, vielleicht hat er sich den Fingernagel abgebrochen, weil vom Misaki Fight konnte er nicht verletzt sein....

LMFAO

Achja HWK auf dem PB Christian.

Vielen Dank. Smile
auch zu dir nef sag ich das wie all den anderen,..

ist ja klar das kang nichtmehr der alte ist wie bei ninja..

nach diesem tiefschlag mit seiner verlobten shelby walker kann er gar nichtmehr der alte sein..
ein wunder für mich das er überhaupt angetreten ist ! <- viel herz der bursche !!
das er den ganzen abend nicht überzeugt war klar
und zum finale .. da kann man eben ein auge zudrücken und auch kang die 2-1 geben.. allein eben wegen dem vorfall mit seiner verlobten.. so ist er jetzt nur nochmehr geknickt..

denkt an das doch bitte mal alle..
und zum glück hat es dieser filho nicht geschafft.. unglaublicher schlaftablettenstyle.. sowas kann ich kaum ansehen .. kann den nicht leiden..
kang is the man - und hammerschade um ihn alles,..
wenn das alles nicht gewesen wäre , wäre er so oder so der champ des tuniers geworden,.. in runde 1 sogar..bin ich mir sicher..

und der event war schon ok.. nef ist immer so gemein zu den pride events,..
ist dir klar das dieser event gerade eben besser qualitativer genialer symaptischer und was weiss ich alles ist im gegensatz zu all den genzen ufc events,..

och mann .. pride 4 ever.. das war schon eine klasse nacht wie jede pride show.. super fighter super fights.. ist nie faad..

zu gomi.. ist doch klar das er seinen titel verteigen will und behalten will und nicht soviele akzente setzt .gegen einen maximus der eben schonmal gegen ihn gewonnen hat,..

und aurelio war ja wohl auch mies drauf.. <- SO kann man sich nie im leben einen TITEL holen.. geht ganz klar an gomi das ding /vor allem die letzten 2 minuten..

werd dann nochmal reinschaun hier..

aber nef ist mir schon paar mal ein rätsel..
Also ich fand nicht das es Gomi 100% verdient hat ich bleibe dabei das es ein Unentschieden ist.

Alle Fights super ? naja ich denke wir haben ein anderen Event gesehen....Gerade weil Pride besser als die UFC ist muss man sie auch umso kritischer sehen.
was habt ihr ?
nur weil halt mal kein KO oder TKO dabei war,..

das aaren schon klasse und coole fights,..

und wie gesagt.. ein marcus hätte noch VIEL weniger den titel an diesem abend verdient gehabt !!
das passt mit gomi voll und ganz so...

whatever... schönen abend

ps : gomi vs isiha oder hansen am 31.12 ? oder vl sogar ein andrer ?

mal sehen..

mfg

ps: freu mich riesig auf melendez vs aoki am 31.12!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pride FC - Bushido 12 Results Nefercheperur 3 760 28.08.2006, 12:10
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Bushido Vol.11 Results Nefercheperur 1 595 04.06.2006, 11:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bushido 10 Results Nefercheperur 5 1.143 03.04.2006, 16:38
Letzter Beitrag: The Chosen One
  DSE Bushido Europe Results Nefercheperur 0 586 09.10.2005, 19:58
  Pride FC Bushido Vol.9 Results Nefercheperur 3 840 25.09.2005, 20:48