Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja, seine Heel-Rolle spielt er wircklich gut, aber für mich ist er einfach kein richtiger champ. Um ein guter champ zu sein braucht man schon mehr als nur 500 pounds.
Bewertung:
0
Aber ich denke schon, dass Big Show seine Rolle im Gegensatz zu einem Test überzeugend spielen kann oder ist es nicht allzu logisch, dass ein 2,15 m großer und fast 500 Pund schwerer Typ oben an der Spitze ist.
Dazu kommt, dass Big Show für seine Größe recht gut im Ring zurecht kommt.
Bewertung:
0
Zitat:Aber ich denke schon, dass Big Show seine Rolle im Gegensatz zu einem Test überzeugend spielen kann oder ist es nicht allzu logisch, dass ein 2,15 m großer und fast 500 Pund schwerer Typ oben an der Spitze ist.
Ich meine jetzt auch nicht das Test unbedingt ein guter Champion ist, aber ich hätte ihn lieber als einen TBS. Klar, für seine Körperausmaße ist er recht gut im Ring, aber ein Test ist im Ring doch schon um einiges besser.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Einen Test wird man aber wohl nicht an die Spitze bringen denke ich. Wenn ich Test im Kopf habe in Verbindung mit WWE, dann als Tag Team Wrestler mit Albert (aka A-Train) oder höchstens als Mid-Carder!!!
Ihm jetzt den Title zu geben wäre meiner Meinung nach falsch, da er mit dem Title bislang in der ECW nix zu tun hatte, eher Show, Sabu und RvD!!!!
Bewertung:
0
So siehts aus, Test hat als Heel absolut null Standing bei den Fans. Er wäre bei den anderen beiden Brands ein Kandidat für den US-, oder IC-Title.
Die Gerüchte haben sich übrigens schon wieder ziemlich verworfen, so berichtet Meltzer in seinem Newsletter, dass jetzt doch RVD wieder ein heisser Kandidat sein soll. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Ihm jetzt den Title zu geben wäre meiner Meinung nach falsch, da er mit dem Title bislang in der ECW nix zu tun hatte, eher Show, Sabu und RvD!!!!
Das Show den Title verteidigt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, kann jetzt zwar nicht sagen wieso, aber rein aus dem Bauch raus sage ich das er ihn nicht verteidigen wird. Sabu wäre auch kein guter Champion. Er hat null mic-work (genauso wie test und tbs) und null charisma. Das RVD gewinnt ist für mich eig. am wahrscheinlichsten.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Lady-Killer
Das Show den Title verteidigt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, kann jetzt zwar nicht sagen wieso, aber rein aus dem Bauch raus sage ich das er ihn nicht verteidigen wird.
tbs wird einfach zu schwer, deswegen wird er bald auch nicht mehr full on the road sein, weil man entwicklungen wie bei andre the giant befürchtet.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Lady-Killer
Quelle ?
Stand vor ein paar Wochen auf dem WrestlingObserver (bzw.rahja.com), ich zitiere mal:
Zitat:Big Show's contract expires in February and he is in a great deal of physical pain nowadays. Big Show legitimately weighs 520 pounds, finds traveling very difficult, and has already been taken off of most minor ECW house shows. Due to these problems, plans are being made to get the ECW title off of him soon. The problem with this is that Rob Van Dam is the only ECW wrestler in a good position to win it, yet Vince McMahon has been said to be determined to not to let him be the champion again following his arrest the last time around. McMahon also feels RVD cannot draw as a champion, although other WWE officials believe the crowds will be the same no matter who has the belt.
Big Show has been telling people that he is considering leaving wrestling next year and going into acting, since his size and comedic personality makes him rather unique and should get him plenty work. His original contract, signed in 1999, was $950,000 a year for ten years. It was renegotiated in 2000 when management felt he wasn't working hard enough and sent him to Ohio Valley Wrestling, with Jim Ross cutting it down to $1,000,000 a year for eight years. Eventually, Vince got irritated about paying that much for anybody in developmental and they just took him as he was in early 2001.
John Laurinaitis started talking to him about a new deal recently, which involved a major pay cut. After Kurt Angle left the company, WWE had more money available for wages and he was offered a five-year extension at the same wage, which he turned down. The company was shocked by his rejection, yet Big Show doesn't believe that he can continue due to the severe pain he is experiencing. His back is shot and he fears that he may start rapidly physically deteriorating like Andre the Giant did at around the same stage of his life.
Because they cut back his dates, he has agreed to work through February unless things get extraordinarily bad. He will then take a hiatus and hopefully recover enough to return for WrestleMania. Big Show is in a secure financial position, but he may never be able to handle a full-time schedule again. He has not confirmed anything about WrestleMania yet, but the feeling is that he will work the show due to Hogan's involvement unless he is physically incapable
Bewertung:
0
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Einen Test wird man aber wohl nicht an die Spitze bringen denke ich. Wenn ich Test im Kopf habe in Verbindung mit WWE, dann als Tag Team Wrestler mit Albert (aka A-Train) oder höchstens als Mid-Carder!!!
Ihm jetzt den Title zu geben wäre meiner Meinung nach falsch, da er mit dem Title bislang in der ECW nix zu tun hatte, eher Show, Sabu und RvD!!!!
Gleiche galt aber für JBL auch ;)
Mir wäre aber ein RVD auch wieder lieber als Champion
Bewertung:
0
Stimmt schon, denke RvD ist der einzige der irgendwie halbwegs drawen kann bei nem ME. Aber auch dumm wenn er keine Gegner hat, er kann sich nich immer mit Sabu, Holy oder Test bimsen.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adios
Gleiche galt aber für JBL auch ;)
Mir wäre aber ein RVD auch wieder lieber als Champion
Richtig, das kam mir bei meinem Post danach auch, aber ein Test hat keinen Gimmick-Wechsel bekommen, als er wieder gekommen ist. Außerdem sehe ich bei seinem Mic-Work enorme Probleme!!!
|