Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Card Thread
Das sehe ich anderst, gerade diese elimination matches machen doch die Survivor Series aus. Ein elimination match könnte es in jedem anderen PPV auch geben, aber nur in der SS gibt es mehrere. Das ist das einzige, dass dem PPV noch eine besondere Note verleiht.
Früher gab es fast nur Elimination Matches, was ich auch richtig finde, denn das machte doch die Series aus!
Das Siebte und Letzte Survivor Series Match wurde nun auf wwe.com bekannt gegeben:

Lita vs. Mickie James
(WWE Womens Championship Match)

Zitat:Ric Flair, Roddy Piper, Sgt Slaughter & Dusty Rhodes vs The Spirit Squad

Dieses Match kotzt mich wirklich tierisch an... vor allem, wenn man bedenkt, wer alles NICHT bei der Series dabei sein wird:

Carlito, Benjamin, London, Kendrick, Cryme Time, Regal, Super Crazy, Jamie Noble, Matt Striker...

stellt euch nur mal das Elimination-Match mit DIESEN Herren vor, z.B.:

Carlito, Paul London, Brian Kendrick & Cryme Time vs. William Regal, Super Crazy, Jamie Noble, Matt Striker & Shelton Benjamin

:schimpfen:
Doom, das wär das showstealer match, deswegen gibts das vlt als Dark Match oder so :\
Das wäre zwar teilweise ein Spot-Match, jedoch viel unterhaltsamer als der Altherrenkampf.

So und nun hör ich mir mal EKO Fresh als Kommentator bei Premiere an. Breites Grinsen
Zitat:Original von John Smith
Doom, das wär das showstealer match, deswegen gibts das vlt als Dark Match oder so :\

Sicherlich nicht als Dark Match!!! Das wäre ja wohl die Höhe!!
OMG, der Piper-Ersatz ist Ron Simmons... :doh:
Zitat:Original von Doomtrain

Doof LMFAO
Wie geil ist das den... LMFAO
Naja, so schlecht finde ich das jetzt nicht. Jedenfalls um Längen besser als Roddy Piper oder irgendso eine alte Gammellegende wie Jimmy Hart oder so.

Jetzt fehlt nur noch JBL und die APA dann ab gegen die Hardys beim nächsten Wrestlemania.
Was Ron Simmons ist der Ersatz fuer Roddy Pipper? Holy Cow, ich habe fest mit Super Porky gerechnet sad

[Bild: http://www.areavoices.com/wrestling/imag.../porky.jpg]

Zitat:Original von Slash
"The Wrath of the Big Hollywood Superstars" Survivor Series Match

Kevin Federline, Steve O, Chris Pontius, Paris Hilton & Malena
vs.
Balls Mahoney, Paul London, Chris Masters, Candice Michelle & Jerry Lawler
Ich denke mal das Britney Spears sich als Balls Mahoney verkleidet, und dann am ende es so ein false Finish gibt wie Kurt Angle (Eric Angle) vs The Undertaker 2000, oder Doink vs Crush bei WM 9. Also im Prinzip stehen dann 2 Balls Mahoney im Ring die sich zum verwechseln aehnlich sehen. ;)
Zitat:Original von Doomtrain

Würde auch die Segmente erklären, die er letztens hatte.

DAMN!!!
Ron Simmons? War das nicht Faaroq, der ehemalige Tag Partner von JBL?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 311 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 527 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 552 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 681 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 887 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste