Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 Millionen für neuen Star: Wer wirds?
Nachdem Karl-Heinz Rummenigge diese Aussage getätigt hatte, kam mir diese Umfrage in den Sinn!!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_578828.html
Das glaub ich erst, wenn's passiert ist... ;)

Derweil könnt ich mir in der Kategorie weiterhin gut Franck Ribery von Marseille vorstellen. Würde sich sehr gut in München machen. :=:
Ich wäre ja für Frank Lampard aber ich glaub ehrlich nicht das es dazu kommen wird. Ribery is keine 30 mio. wert. Beckham und Zidane sowie andere passen einfach nicht dazu. Deco könnt ich mir aber auch gut vorstellen.
LMFAO Hoffe bloß das is nich ernst gemeint denn ich weigere mich da abzustimmen. Breites Grinsen Werd wirds scho sein,der Herr Niemand wie immer,wenn überhaupt geben die Bayern wieder das Geld aus für nen Spieler den man um die Hälfte billiger bekommt.Kein Topspieler wird zum FCB wechseln abgesehen davon dass die eh mehr als 30 Mille kosten würden.
Die 30 Mio wurden hier falsch definiert.
30 Mio, Vertrag mit inbegriffen.
Quasi 18 Mio zahlen und denn bekommt er 3 Jahre Vertrag, pro Jahr 4 Mio.
So in der Art.
Da kommt höchstens Ribery in Frage.
Aber ich denke es wird wie immer sein: Leere Versprechen, denn wie oft haben Rummenigge oder Hoeneß schon so ein Unsinn von sich gegeben?
Oft genug ...
HASS HASS HASS....

selbst wenns "nur" 18mios sind...

ich fands immer klasse, die bundesliga so "minderwertig" zu sehen, gerade WEIL wir nicht so kranke ablösesummen zahlen...

(gestern musste ich wieder kotzen vor lachen, als ich an die 6 millionen für Speedy Odonkor denken musste... und das von nem abstiegskanidaten in spanien... HALLO?)

jeder spieler wäre zwar ne bereicherung (außer beckham), aber.... s.o.
Ich glaube auch das es wieder ein Mr. Namenslos wird. Wenn man bedenkt, wie oft Hoeneß uns schon einen absoluten topstar versprochen hat.

Zurück zur Umfrage: Ronaldinho würde um einiges mehr wie 30 Millionen kosten, genauso wie Lampard und Deco vielleicht sogar auch. Bekcham wäre keine bereicherung und würde vielleicht noch 5 Mio kosten. Zidane kommt auf keine Fall, denn der wird bestimmt nicht vom ruhestand zurück treten.
Mein Geheimtipp lautet van der Vaart... keine Lust mehr auf HSV und Makaay + van Bommel erledigen den Rest.
Holen bestimmt so ne Pfeife ala Camoranesi, den man für 8 kriegen könnte... Gruebeln
Zitat:Original von Doomtrain
Mein Geheimtipp lautet van der Vaart...
Habe ich auch zuerst dran gedacht... aber dann kann der HSV sich entgültig einsargen lassen.
Zitat:Original von schinkan
Holen bestimmt so ne Pfeife ala Camoranesi, den man für 8 kriegen könnte... Gruebeln

An den dachte aich auch als erstes! Sonst hatte ich sponan Trezeguet uim Kopf, aber der kostet mehr!
Ich hoffe ja drauf, dass man endlich mal jemand richtigen verpflichtet und nicht wieder irgendeinen Mittelklasse Spieler für eine viel zu hohe Ablösesumme holt. Auch sollte man Hargreaves verkaufen, solange noch eine überhöhte Summe von 30 Millionen für ihn geboten wird.
Das bizarre ist ja, dass ManU nach wie vor für einen verletzten Spieler diese Summe bietet, der in meinen Augen noch nie wirklich bei Bayern überzeugt hat.

Ich an Münchens Stelle würde ihn persönlich mit der Schubkarre zum Old-Trafford fahren, wenn die solch eine Summe zahlen wollen. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste