Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 21.11.06 + Review + Rating
#1
ECW Results vom 21.11.06
Nassau Coliseum
Uniondale, NY


Bobby Lashley besiegte Matt Striker

The Hardy Boyz besiegten The F.B.I.

CM Punk besiegte Kevin Thorn

Extreme Rules Match
Rob Van Dam besiegte Hardcore Holly
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen zum ECW-Review!

Diese Folge war wieder live zu sehen auf SciFi.

Es begann mit dem Match

Bobby Lashley gegen Matt Striker

Ein klassischer Squash. Hier durfte Striker keine einzige Aktion zeigen und Lashley zog einen Belly to Belly, einen Vertical Suplex, den er wie immer sehr lange hielt, und seinen Dominator zum Pin.
Sieger durch Pinfall: Bobby Lashley

Nach kurzer Siegesfeier folgte sofort das nächste Match:

The Hardy Boyz (Matt und Jeff) gegen FBI (Little Guido & Tony Mamaluke)

Beide Italiener begannen gegen Jeff zusammen ein Beating, bis dieser den Tag mit Matt schaffte. Matt zeigte dann Clotheslines und Back Drops. Der slam gegen Little Guido und der Leg Drop vom zweiten Seil. Dann kam eine Kombination aus Sit Down Power Bomb (Matt) und der Twist of Fate von Jeff gegen Mamaluke ebenfalls vom zweiten Seil. Dann der Twist of Fate von Matt gegen Little Guido und die Swanton Bomb von Jeff mit anschließendem Cover und 3 Count.
Sieger duch Pinfall: The Hardy Boyz

Beide feierten ihren Sieg und erneut folgte sofort das nächste Match:

Kevin Thorn /w. Ariel gegen CM Punk

Auch das war ein relativ schnelles Match. Nachdem Thorne zu Beginn einen Stun Gun, einen Back Breaker und einen Boston Crab ansetzte kam Kelly Kelly zum Ring und Thorne löste den Griff. Punk zeigte die Uranage und die Anaconda Vice zum Sieg. Danach attackierten Thorne und Ariel Punk und Kelly, aber CM schaffte es den Ring zu clearen. Man zeigte Mike Knox, der sich das Geschehen vom Entrance aus ansah und er schaute ziemlich böse drein.
Sieger durch Aufgabe: CM Punk

Der World Champion The Big Show kam heraus und sagte, dass eine Chamber mit Waffen das Leben eines jeden Teilnehmers verändern werde und es barbarisch sein wird. Er sagte auch, dass es nicht mit einem Schubser gegen den Referee enden werde, ein kleiner Seitenhieb gegen TNA. Die Fans chanteten "WHAT" und Show entgegnete, dass sie fünf Jahre zu spät dran seien, das zu rufen. Er erwähnte nochmal, dass sein Titel gegen fünf Leute auf dem Spiel steht und er diese Herausforderung gerne wahrnimmt, weil ihn niemand besiegen kann. Bobby Lashley kam heraus und schlug Show mit dem Title-Belt nieder.
Sehr gutes Segment von Show!!!

Der Main Event stand an:
Extreme Rules Match
Rob van Dam gegen Hardcore Holly

Vor dem Match sah man noch Paul Heyman mit Holly. Heyman sagte, wenn Holly das Match gewinnt, dann bekommt er den Chamber Platz von RvD und auch Test kam hinzu und redete Holly Mut zu.
van Dam begann mit Kicks, aber Holly schaffte es, RvD in einen Stuhl zu schleudern. Dann schlug er auf RvD´s Kopf auf dem Boden ein. Er slamte ihn auf den Stuhl.
Bei Holly´s Offensive kamen immer wieder unverständliche "Boring"-Chants der Crowd.
Holly holte sich einen weiteren Stuhl und zeigte einen Leg Drop vom Top Rope mit dem Stuhl auf RvD. Dann bearbeitete er van Dam auch noch mit einem Gürtel. Schließlich kam Rob doch noch zurück ins Match. Er brachte Schläge, den Thrust Kick, einen Monkey Flip und seinen Top Rope Kick ins Ziel. Dann packte er sich den Stuhl und zeigte den van Daminator. Dann kam noch die Rolling Thunder auf den Stuhl. Beide kamen wieder auf die Beine und Holly warf einen Stuhl auf RvD. Dieser jedoch brachte einen Superplex auf den Stuhl durch und konnte dann den Five Star Frog Splash ebenfalls auf den Stuhl durchziehen. Der 3-Count danach war nur noch Formsache.
Sieger durch Pinfall: Rob van Dam

Mit einem feiernden RvD ging ECW off Air!


Eigene Meinung:
Wieder eine gelungene Sendung. Es waren drei relativ kurze Matches, eine klasse Promo und ein sehr guter Main Event. Wer die Chance hat, sollte sich diese Sendung nicht entgehen lassen, gerade wegen dem Main Event.
Ansonsten wurde der December to Dismember PPV weiter aufgebaut und Punk´s Siegesserie hält an. Außerdem wurde Lashley als sehr stark dargestellt und er hat wirklich die Chancen auf den Title!
Die Hardy Boyz mal wieder zusammen, war ok, denn als Single Wrestler sind sie einfach nicht so stark, deshalb sollten sie wieder in die Tag Team Division eingreifen, denn da sind sie eine große Bereicherung. Sie waren durch das Survivor Series Match bei ECW, also nicht wundern, wenn sie nächste Woche wieder nicht mehr dabei sind.
Big Shows Promo war wirklich klasse und hat seinen Heel-Status weiter gefestigt. Der kleine Seitenhieb gegen TNA, wo ja bei Genesis der Title nach einem DQ gewechselt hat, nachdem Sting den Ref geschubst hatte und zuvor Reisnägel, Stühle und Tische eingesetzt wurden, war einfach nur genial!


So das wars dann wieder für heute. Ich hoffe es hat euch wieder gefallen und ich bedanke mich fürs lesen.
Allen noch eine schöne Woche!

Euer

Double F Bier

(teilweise übersetzt vom Wrestlingobserver)
Zitieren
#3
ECW on Sci-Fi erzielte diese Woche ein Rating von 1.8 Punkten, sehr gutes Ergebnis. Daumen hoch
Zitieren
#4
Die ECW macht zur Zeit einfach nur Spaß !!!! Die Punk vs Knox fehde z.B gefällt mir sehr gut. Die show war insgesamt sehr gelungen. Die Promo von Big Show überraschte mich sehr zum positiven. Vorallem wie er auf die "what´s" von den Fans eingegangen ist fand ich richtig genial. Auch der ME war klasse und beide Wrestler zeigten einmal mehr das sie richtig gute hardcore-worker sind. Das CM Punk vs Kevin Thorn match war völlig ok, aber mit mehr Zeit hätte es richtig gut werden können.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Double F
Bei Holly´s Offensive kamen immer wieder unverständliche "Boring"-Chants der Crowd.

Vergiss nicht die tollen TNA-Chants... Doof
Zitieren
#6
Zitat:Original von Doomtrain
ECW on Sci-Fi erzielte diese Woche ein Rating von 1.8 Punkten, sehr gutes Ergebnis. Daumen hoch

Wenn das so weitergeht, ist das ECW Rating bald besser als das von Smackdown. Dann heißt es nicht mehr einen dritten Brand zu etablieren sondern Smackdown endlich zu verbessern.
Zitieren
#7
Ich she das ECW Rating eh höher an, als das von SD! alleine schon weil ECW auf einem deutlich unbekannteren und nicht überall empfangbaren Channel ausgestrahlt wird!
Zitieren
#8
Zitat:Original von Doomtrain
Zitat:Original von Double F
Bei Holly´s Offensive kamen immer wieder unverständliche "Boring"-Chants der Crowd.

Vergiss nicht die tollen TNA-Chants... Doof

Sowas erwähne ich nicht, weil das nur Nuller waren!!! :/: Wut

@Lady-Killer: Muss sagen, dass das mit Punk und Knox gut war, es so kurz zu halten, weil ein Punk damit stärker dargestellt wird und die Leute ihn somit besser annehmen in der Chamber, wo ja nur gestandene Stars und ein Lashley als Tier dabei sind. Punk ist da der Außenseiter!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Results vom 14.08.07 + Review + Rating Nefercheperur 6 1.805 16.08.2007, 19:06
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste