Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW-Results vom 20.11.06
Zitat:Original von Double F
@spankie: Wie siehts eig mit weiteren Spanked Words aus??

Leider kriege ich die RAW Shows nicht mehr regelmäßig zu sehen, mal eine Woceh ja, mal eine Woche gar nicht und wenn dann meist erst sehr spät! Daher mache ich es nicht mehr weiter,Sorry!
@Spankie: Schade, ich fand das war immer ein sehr geiler Report...
Lita nach der SS weg? na hoffentlich erspart uns die WWE wieder eines der "unsäglichen Damen Turniere" das letzte war (abgesehen vom Match: James vs. Lita und die Battle Royal die maria gewonnen hat, einfach grausam) hoffentlich erspart und die WWE das da ja langsam Raw die Divas ausgehen ;)

Das Leiter Match war (und ich muss es zugeben) das erste Match in dem mir Nitro mal gut gefallen hat als einzel wrestler!

ansonsten eine eher langweiligen ausgabe!!

Top:
- Alle Elimination SS mitgleider waren da
- Leiter Match

Flop:

-der Rest
-D-x nervt langsam

Fazit: lieber SmackDown schauen ist besser ;-)
Zitat:Original von Carlito-is-cool!!
Flop:
-D-x nervt langsam

WTF??
Die D-X hat mit Rated RKO jetzt endlich neue Gegner und schon ist das Interesse wieder geweckt. Fehlt irgendwie nur noch das neue Mitglied, dass um einen Singles Title fehdet, natürlich mit Eingriffen der restlichen D-X. Außerdem wäre ein Heelturn nach der McMahon-Fehde richtig Geil!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Carlito-is-cool!!
Fazit: lieber SmackDown schauen ist besser ;-)

Guter Witz! SmackDown ist doch momentan der letzte Käse! Gucke es zwar nur aller 3 Wochen oder so mal, aber wöchentlich muss ich mir das auch nicht antuen!

Anonsten muss ich sagen, finde ich DX vs. Rated -RKO ist ne geile Fehde, die sicherlich bis zuur WM gehen wird, so denke ich!
fande das Sabu/Umage Match lahm, Umage hats nich so drauf wie der ehem. unbesiegbare Samoa Joe
aber das Ladder Match war sehr gut und der ME naja geht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste