Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 10 besten Staedte der Bierliebhaber
MSNBC hat eine Liste online gestellt, der 10 besten Staedte fuer Bierliebhaber. Irgendwelche Persoenliche Erfahrungen? ;)

Hier der Link:
http://www.msnbc.msn.com/id/15642039/

Und hier die Liste:
1. Amsterdam, Netherlands
2. Berlin, Germany
3. Brugge, Belgium
4. Burlington, USA
5. Dublin, Ireland
6. Mexico City, Mexico
7. Montreal, Canada
8. Portland, USA
9. Prague, Czech Republic
10. Sapporo, Japan
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz miese Liste.

Denn auch wenn man Patriotismus weglässt gibt es eigentlich nur städte aus wenigen Ländern die dort drinnen stehen dürften, das wären Städte aus

1. Deutschland
2. Tschechien
3. Irland
4. China (geheim Tipp)

Aber weder Amsterdam noch irgendeine Amerikanische Stadt haben dort etwas zu suchen... amsterdam vielleicht noch... aber nichts aus den Staaten, denn das Bier in den Staaten drftest du hier nur als Mineralwasser verkaufen so lasch is das!
Wie wärs mal mit ner Umfrage über das beliebteste Bier unter den Peoplesboard Usern?
Senechall: Fresse was anderes fällt mir bei dem Post echt nicht ein

Und was zum Teufel macht Berlin da? Ich kenn kein einziges Bier aus Berlin! Da müsste München klar an der 1 stehen und zwar nicht weil ich Münchner bin, sondern weil wir so viele Brauereien haben wie sonst nirgends und obendrein auch noch das Oktoberfest. Bier
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Wie wärs mal mit ner Umfrage über das beliebteste Bier unter den Peoplesboard Usern?

Dann sag ich mal ein Budweisser bitte Breites Grinsen
Licher Bier for Live :winke: Bier

Btw. blöde Liste.
Was hat Berlin mit Bier zu tun? Wenn dann echt München...
Zitat:Original von Sidewalker
Senechall: Fresse was anderes fällt mir bei dem Post echt nicht ein

Und was zum Teufel macht Berlin da? Ich kenn kein einziges Bier aus Berlin! Da müsste München klar an der 1 stehen und zwar nicht weil ich Münchner bin, sondern weil wir so viele Brauereien haben wie sonst nirgends und obendrein auch noch das Oktoberfest. Bier

Tja, du ächtest dich mit deinem Post schön selbst. Selbst keine Ahnung welche Biere aus Berlin kommen aber die anderen verurteilen. Gruebeln
Klar ist jedoch, dass das beste Bier der Welt (in der Gesamtheit gesehen) aus Deutschland kommt.
Zitat:Original von Raven
Klar ist jedoch, dass das beste Bier der Welt (in der Gesamtheit gesehen) aus Deutschland kommt.

Riiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!! Daumen hoch
Schonmal von Berlin als Bierstadt gehört? Huh? Huh? Nein!!!!
Schonmal von München als Bierstadt gehört? Jaaaaaaaaaa!
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass Deutschland bei Bieren nicht Nummer eins ist, aber zu sagen, dass alles bis auf Biere aus den von ihm genannten 4 Länder scheiße sei ist lächerlich.
Jop,absolut lächerliche Liste wo München nichtmal auftaucht.Wer hat denn das größte Volksfest der Welt mit 6 Mille Litern Bier im Jahr Ausschank in 16 Tagen? ?( Absoluter Witz einfach nur.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Lebenswertesten Staedte 2007 Nefercheperur 2 1.122 04.04.2007, 00:00
Letzter Beitrag: DiViNo
  Die sichersten und gefaehrlichsten US Staedte des FBI Nefercheperur 7 1.354 19.05.2006, 18:40
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Die groessten Staedte der Welt Nefercheperur 30 3.569 06.10.2004, 16:38
Letzter Beitrag: Slash
  Die zehn schnellst wachsenden Staedte der USA Nefercheperur 8 1.329 06.10.2004, 16:27
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste