Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armageddon PPV Card Thread
Zitat:Original von Mr. Socko
Ersteres wäre aber Cooler, aber naja...

Ich gönne es dem Taker ehrlich gesagt auch eher. Nicht nur weil ich Kennedy nicht leiden kann, sondern auch weil man nicht wirklich genau weiß, wie lange uns der Undertaker noch erhalten bleibt...
ISt Benoit nicht US Champ? oder Carlito wieder bei Smackdown Gruebeln
Habe die letzten 2 Wochen nämlich net geschaut.

Ansonnsten Hammer Poster Daumen hoch coole Matches

Ja, Benoit ist US-Champ!
Carlito ist immer noch bei Raw!!

Zum Inferno Match. Was brächte es Kane, wenn er MVP besiegt?? Ich finde zwar das MVP Gimmick irgendwie Trashig, aber dieses Inferno Match wird MVP zur Beendigung der Fehde gewinnen. Auch wird Kennedy das Match gewinnen und die Fehde wahrscheinlich endgültig beenden. Glaube nämlich an eine Fehde Kennedy vs. Batze um den Title, denn wen hat sd! denn noch an Heels außer Booker und Finlay in Reichweite??
Booker bekommt noch ein Re-Match und dann wars das denke ich!
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ersteres wäre aber Cooler, aber naja...

Ich gönne es dem Taker ehrlich gesagt auch eher. Nicht nur weil ich Kennedy nicht leiden kann, sondern auch weil man nicht wirklich genau weiß, wie lange uns der Undertaker noch erhalten bleibt...

Da haste auch wieder Recht.
Zitat:Original von Johncena09
Ich hab noch gehört dass Batista mit einem Tag Partner seiner Wahl gegen Finlay und King Booker antretten soll.

Das bezweifel ich allerdings. Da Batista auf dem Poster ist, ist es sehr wahrscheinlich, das Batista im Main-Event um den Titel steht. Und zwar alleine, ohne Tag Team. Aber wer weiß...
@ The Rocko Mavia
Denke ich auch mal, weil wenn denn würden ja mehr drauf sein.
Aber andererseits, die Logik der WWEDoof .... also alles " Noch Offen " Breites Grinsen
-Der Main Event fuer den Armageddon PPV am 17 December ist Batista & John Cena gegen Booker T & Fit Finlay.

Armageddon PPV Card
17 December 2006
Richmond, Virginia
Richmond Coliseum

-Batista & John Cena vs Booker T & Fit Finlay

-Inferno Match:
Kane vs MVP

-Last Ride Match:
The Undertaker vs Ken Kennedy
Wo kommt Cena schon wieder her? Doof Wut Gruebeln
Zitat:Original von schinkan

Hab ich doch gesagt WWE halt Breites Grinsen
Is WWE Logik. Aber das Match könnte interessant werden.

Warum habt ihr mir nicht geglaubt. Ich hab gesagt Batista mit Tag team partner nach wahl gegen Finlay King Booker. Ich könnte nem Newbie auch mal glaubn
Zitat:Original von schinkan

Hab ich doch gesagt WWE halt Breites Grinsen

Also das ist mal ziemlich krank. Batista als einziger auf dem PPV Poster und der Main Event wird ein Tag Team Match. Und dann auch noch mit John Cena, nenene :/: Und wieso Finlay?

Aber der Main Event ist mir ziemlich egal, da ja das Inferno und Last Ride einiges an Potenzial beiten, nicht zuletzt weil es sie lange nicht mehr gegeben hat!

@ Johncena09:

Das hat ja nichts damit zutun, dass du ein Newbie bist. Es klang halt einfach viel zu unlogisch, das man Batista im Main Event in ein Tag Team steckt. Aber Moment, hier gehts ja um die WWE :pfeif:
Es wäre ganz hilfreich, wenn du bei Matchankündigungen mal Quellen angibts.
Also ich schimpfe jetzt mal nicht gleich wieder los. Vielleicht hat man ja eine Erklärung für das Tag Team!!
Vielleicht will man Batista ja zum Heel turnen lassen und somit eine fehde gegen John Cena beginnen.Die dann bei WrestleMania23 endet.
Zitat:Original von D-X Hunter
Vielleicht will man Batista ja zum Heel turnen lassen und somit eine fehde gegen John Cena beginnen.Die dann bei WrestleMania23 endet.

Das kan man ja gerne machen, allerdings soll man dann endlich die verdammte Brand Extension aufheben (das soll nicht wieder zur Diskussion werden).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.664 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.680 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.150 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Armageddon PPV Card Thread Double F 21 5.884 13.12.2008, 15:13
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.059 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis