10.12.2006, 16:10
Verflixtes Spiel, ich post es am besten mal hier http://www.playit.ch/channel-onlinespiele.php?game=2185
|
Flashanimationen und Videos
|
|
10.12.2006, 16:10
Verflixtes Spiel, ich post es am besten mal hier http://www.playit.ch/channel-onlinespiele.php?game=2185
10.12.2006, 17:39
11.12.2006, 18:58
The dangerous Dave
The dangerous Dave & Friends ;) Beschreibung: Saufen, Kotzen, Kirmes, Gaudi, Weiber anmachen Es sind auch Teile zu sehen wo ich den Liter vernichte um in die Burschenschaft einzutreten. Ein Kollege von mir übrigens auch, mit etwas lustigerem Ende Es ist auch zu sehen was wir so an Mist angestellt haben während der Kirmes, z.B. wo meine Kollegen einen Sandpfad durchs Dorf ziehen Schauts euch an. P.s.: Hab das Video selbst zusammengebaut
11.12.2006, 20:38
Sturzbiertrinken muss man dir noch beibringen ... Kumpel von mir leert 0,33 l Bier in unter 5 Sekunden, ein 0,5 in ca. 9-10 ... also im Bekanntenkreis kenn ich da kein besseren ... den sollte ich auch mal filmen.
11.12.2006, 20:53
Das Problem, an manchen Tagen schmeckt mir Bier einfach zum kotzen. An anderen Tagen könnte ich es literweise trinken ohne das mir übel wird, bei gleicher Sorte. Aber wozu Bier trinken, gibt ja Vodka. Je nach Marke nicht nur billiger, sondern auch wesentlich lustiger...
11.12.2006, 21:33
Zitat:Original von DiViNo Der Rekord bei uns im Dorf liegt bei fast 13 Sekunden für einen Liter :=: Und das ist jetzt kein scherz ! Ich hatte hauptsächlich starke probleme damit, da die Organisatoren einen fehler gemacht haben: Sie haben uns das Bier EISkalt serviert. Meinen Hals habe ich plötzlich nicht mehr gespürt, so kalt war das. Ein Grauen. Normal wird das Bier nicht direkt aus der Leitung serviert... Aber egal, ich habs gepackt ^^ Hier übrigens unser Rekordhalter: [Bild: http://img391.imageshack.us/img391/4137/...tomab6.jpg] Mike "Beeze" Hainbach Er is schon ein ganz schöner Fettsack, aber wenns ums Liter petzen geht, startet er durch
11.12.2006, 22:02
Wär mal interessant wie lang mein Kollege bei nem Glas brauch ... ne Flasche ist ja noch immer schwieriger zwecks kleiner Flaschenhals und so.
Ich glaub ich muss mal langkommen und mit euch Party machen, scheint mir als wenn ihr das gut und reichlich macht.
11.12.2006, 22:31
Zitat:Original von DiViNo Haha, was denkst du denn? ;) Ja aus ner Flasche kann man nicht gescheit exen, muss schon ein Glas sein und am besten 1 Liter wie bei uns, denn die meißten verzweifeln schon an der großen Menge, geschweige denn das sie es schnell genug schaffen. Unser Rekordhalter hat das richtig drauf, der lässt es einfach nur runterlaufen, es sieht aus als ob er gar nicht schluckt und verschütten tut er auch nix. Haben sich schon viele mit ihm angelegt ^^ Ich finde wir sollten einen Party Thread aufmachen, in dem jeder über Parties berichten kann usw. Da können wir dann auch besser über dieses Thema sprechen als hier im Video thread ;)
12.12.2006, 14:33
12.12.2006, 15:06
roflmao, zu geil
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Paar Flashanimationen von nem Kumpel | 2 | 1.040 |
25.05.2005, 13:58 Letzter Beitrag: |
||