Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 11.12.06
Raw Results vom 11.12.06
Uncasville, Connecticut
Mohegan Sun Arena

-John Cena besiegte Armando Alejandro Estrada

-Carlito & Jerry Lawler besiegten Chris Masters & Viscera

-The World`s Greatest Tag Team besiegten The Highlanders

-Edge vs Triple H endete im No Contest

-Triple H, Shawn Michaels & Ric Flair besiegten Randy Orton, Edge & Kenny

-Victoria besiegte Torrie Wilson

-Umaga besiegte Jeff Hardy

-John Cena besiegte Johnny Nitro

-Raw Off Air Match:
John Cena besiegte Umaga durch disqualification
LMFAO
Wie oft wollen sie es denn noch wiederholen, das Cena Umaga per DQ abfertigt? Breites Grinsen

Und überhaupt, man meint die WWE hätte zu wenig Stars, denn Cena ist ja demnach in dieser Show dreimal aufgetreten und Triple H, Umaga sowie Edge auch je zweimal
Zitat:Original von The dangerous Dave
Und überhaupt, man meint die WWE hätte zu wenig Stars, denn Cena ist ja demnach in dieser Show dreimal aufgetreten und Triple H, Umaga sowie Edge auch je zweimal

Cena ist zweimal on Air aufgetreten, das gegen Umaga war ein Dark Match!

HHH und Edge hatten ein Match, dann Eingriff und es wurde ein Six Man Tag Team daraus, war doch auch schon öfters so!!
Man kann durch das 6-Man Tag auf einen Push für Kenny hoffen!
Zitat:Original von Double F
Cena ist zweimal on Air aufgetreten, das gegen Umaga war ein Dark Match!

Trotzdem war es ein Match. Eben nur mit dem Unterschied das es nicht im Fernsehen zu sehen war...
Ich hoffe, dass es für Charlie Haas und Shelton Benjamin nun endlich wieder aufwärts geht und sie vielleicht schon bald um die World Tag Team Titles fehden dürfen. :=:
In letzter Zeit gab es schon etlich Reunions alter Tag Teams... Was sicherlich nicht schlecht ist für die Szene!

Ansonsten erinnert mich das Raw von der Card her an die Attitude Zeit, da gab es auch immer sehr viel Matches....
Man sollte wirklich die ganze Tag Team Divsion bei RAW aufbauen, so wie man die Cruiserweights bei SmackDown hat.
Die Teams, die man dann in einem Roster hätten könnten durchaus für Abwechslung sorgen: The Worlds Greatest Tag Team, KC James & Idol Stevens, Hardyz, MNM, The Highlanders, Terkay & Burke, The FBI, London & Kendrick, Trevor Murdock & Lance Cade, Cryme Tyme

Man hat, wie man sieht, genug Teams zur Verfügung um was auf die Beine zu stellen.
Man müsste ja nicht mal alle Teams einbinden, aber ich wollte nur mal das vorhandene Potenzial aufzeigen.
Wenn alle Tag Teams in einem Roster wäre, könnte man sie wieder nicht richtig einsetzen. Das Problem hat man ja bei SmackDown! schon, siehe z.B. Scotty 2 Hotty, der nur noch verjobbt wird.
Wie gesagt ist das auch nur eine Auflistung der Teams, die derzeit in Frage kommen.
Bei der Anzahl kann man das natürlich auch auf 2 Roster aufgliedern, aber eine vorrangige ansehnliche Tag Team Division, wie man 1999/2000 hatte, wäre doch schon was.
Zitat:Original von Adios
In letzter Zeit gab es schon etlich Reunions alter Tag Teams... Was sicherlich nicht schlecht ist für die Szene!

Ansonsten erinnert mich das Raw von der Card her an die Attitude Zeit, da gab es auch immer sehr viel Matches....

Ist ja auch ganz klar: Attitude Ära -> keine Brand Extension -> mehr Wrestler -> mehr Matches
Freu mich, dass es the World´s Greatest Tag Team wieder gibt. :=:

Momentan gibt´s bei RAW wirklich eine ansehnliche Tag-Division. 1 oder 2 Teams sollten vielleicht zu SmackDown! gedraftet werden (denke an Highlanders usw.).

Kenny war schon ohne Spirit Squad Attire zu sehen. Ist er jetzt weg von der Squad?
Ich freue mich über die Wiedervereinigung von Haas und Benjamin. Ich finde die als Tag Team ecth große Klasse und als single Wrestler werden es beie eh nie zum World champion bringen, Shelton gefiel mir auch nicht wirklich als IC-Champ, da freue ich mich auf spannende Tag Team Matches mit dem WGTT!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste