Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirko CroCop GEHT ZUR UFC!!!
Fuer Brandon Vera heisst es jetzt schleunigst ab in die Light Heavyweight Division. ;) Oder Vera besiegt Sylvia und vakantiert dann den Title und tritt gegen Chuck an.

Das ist mit abstand das groesste Free Agent Signing in der UFC Geschichte, und wir erleben gerade wie sich die Machtverhaeltnisse im MMA innerhalb weniger Wochen komplett aendern. Zuerst kauft die UFC die WEC und WFA auf. Bekommt Top Fighter wie Rampage, Herring, Faber, Mayhem und McCullough. Und nun schnappt man Pride FC den amtierenden GP Champion weg. So eine Art Revanche koennte man meinen, wenn man an die Politics und die Farce mit Wanderlei Silva denkt.

Man sieht daran in was fuer Schwierigkeiten Pride FC steckt, wenn CroCop einer der loyalsten Fighter die Promotion verlaesst. Man muss bedenken 2006 verliessen Quinton Jackson, Kazushi Sakuraba und nun Mirko CroCop die Promotion. Zudem unterschrieb Fedor fuer einen Fight bei bodogFight.

Aus UFC Sicht ist das natuerlich eine Riesen Sache, aus MMA Sicht wuerde ich das aber eher negativ sehen. Die UFC ist auf dem besten Weg zur Monopolstellung, was dem MMA nicht gut tun wuerde. Zudem werden wir wenn CroCop wirklich zur UFC geht, erstmal nicht CroCop vs Fedor II oder CroCop vs Nog II oder CroCop vs Hunt II sehen. Alles Top Fights die ich viel lieber sehen wuerde als CroCop vs Sylvia oder CroCop vs Arlovski.
Das ist doch mal ein colles Geburtstagsgeschenk! Breites Grinsen

Aber ich weiss nicht ob mir das nun wirklich so gut gefällt, denn ich hab mich nun schon auf CroCop vs Fedor II gefreut. Aber daraus wird ja jetzt nichts mehr.

Bin aber auch gespannt wie lange Sylvia gegen CroCop durchhält. Breites Grinsen
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Nachricht von CroCop's Entscheidungd zur UFC zu wechseln irgendwie frustriert hat. Auf Fedor vs. CroCop II warten die MMA-Fans nun lange genug und jetzt platzt der Fight, weil CroCop Pride verlässt. Mich würden die beweggründe von Mirko Filipovic interessieren, da ich nicht wirklich verstehe, was er bei der UFC will. Heath Herring war bei Pride schon kein Gegner für CroCop, Sylvia wird auch keiner sein und Arlovski können wir momentan eigentlich erstmal komplett streichen.

Wenn Pride zerbricht, wird 1. die UFC zum beinahe-Monopol und 2. splitten die Fighter in alle Richtungen weg.
glaube und HOFFE vor allem das mirco NICHT zur ufc geht!
mirco will sich doch endlich den titel vom fedor holen
der rückkampf btw fedor vs mirko 2 wäre das beste überhaupt
darauf wartet die welt.. mirco will ja selbst den titel endlich holen..
mirco bei der ufc ? man o man .. ein kroate bei den scheiss amis..nene mirko passt da mal gar nicht rein..kann und glaub das einfach nicht das der kroate mirko bei ufc fighten soll und wird.. nie im leben!
da scheisst mirko doch auf mehr kohle die der arschkopf dana white im bietet..ein mirko lehnt das eiskalt ab und bleibt bei pride..holt sich dort den titel 07 und alles ist super..
mirko gehoert und MUSS bei pride bleiben,..der ist für mich in pride noch wichtiger als saku ;)
mirko is einfach the man ! und der sympatische kroate bei den dummen amis ? och bitte nicht !!
kann mir das nicht vorstellen...
und falls ja ,..frisst er jeden in der ufc auf .. runde 1 .. egal wen
aenlich wie the spider a.silva in seiner klasse.
das sind leute die braucht pride <- die beste fightorg. ever

mirko muss und wird bei pride bleiben ! <- alles ander ist bullshit.. !

greez mfg pat Smile
dann bin ich wohl der einzige dem das gefällt ^^ mal sehen wie sich crcop im octagon macht Bier
CroCop`s Manager meinte nun das er sich immernoch in Verhandlungen mit der UFC befindet, noch nichts unterschrieben ist, und Mirko auch noch keine Entscheidung getroffen hat.
Zitat:Original von Nefercheperur
CroCop`s Manager meinte nun das er sich immernoch in Verhandlungen mit der UFC befindet, noch nichts unterschrieben ist, und Mirko auch noch keine Entscheidung getroffen hat.

na e klar..sind ja nur die amis wieder so die so einen hype drummachen ..sherdog.com posaunt vieles..dana white hat nen knall und redet auch viel wenn der tag lange ist,..

mirko is a true warrior ..und die gehoeren zu pride !
Breites Grinsen

greez
Das wäre echt der Hammer wenn CroCop zur UFC wechseln würde. Mit Herring hat man ja schon eine super Verstärkung an Bord holen können.
Oh man was für eine schlechte Nachricht, was bitte schön soll CC in der UFC ? die HW Devision von Pride ist um welten besser als die von der UFC, ich denke CC ging es jetzt nur ums Geld und es wäre brutal schade wenn wir kein Fedor vs CC 2 sehen könnten.
Wenns nun letztlich so sein wird, das CroCop zur UFC geht, hat diese sich zur Hälfte ihren eigenen Fedor "gebaut". Die UFC hat in ihrer HW-Divison keinen Fighter, dem ich eine echte Chance (ausser einem Glaskinn-Win) gegen CroCop geben würde. Herring, Sylvia, Arlovski, Monson, Vera - das sind für UFC-HW-Verhältnisse "solide" Fighter...aber wie ich oben schon geschrieben hab':

Herring hat bei Pride gegen die Top-HW's schon nichts gerissen. Sylvia ist einer der schwächsten HW-Champs die man sich vorstellen kann, Monson sah gegen Sylvia schon schlecht aus und gegen CroCop würde es noch schlimmer werden. Arlovski weiss wohl selbst grade nicht wo er steht, aber momentan geb ich auch keine 2 Cent auf ihn. Und dann stelle man sich einen Fight CroCop vs. Mir vor, das gibt das ultimative Massaker.

Mir ist es einfach nicht begreifbar, was CroCop in der UFC wollte ausser den größeren Batzen Geld. Nichts gegen die UFC an sich, die unteren Weight-Divisions sind einfach nur hardcore-krank, aber die HW-Division ist einfach nur schwach. Wenn CroCop in der LHW-Division antritt, dann haben wir irgendwann das Matchup zwischen Liddell und CroCop, aber selbst da hätte man das Problem das (in diesem Falle sind es mit Liddell zwei Fighter) CropCop einfach verdammt dominant wäre und ich nicht wüsste, wen man gegen ihn stellen könnte und den Gegner gleichzeitig glaubhaft als Opponenten verkaufen kann.
@ raven : du schreibst es schwarz auf weiss was ich mir so über das ganze denke !
wunderbar Breites Grinsen

aber irgendwas muss die ufc ja mal machen um ne bessere hw division zu bekommen, ich finds echt gut! jetzt noch ein paar andere einkaufen und ich bin zufrieden Smile mag halt pride nicht, dieser boxring sagt mir einfach nicht zu ^^
Irgendwie ist es schon komisch... Da verreisst man sich über Ewigkeiten hinweg das Maul darüber, wie beschissen die Heavyweight Division ist und im Endeffekt kriegen alle feuchte Augen, wenn mal ein echter Kracher verpflichtet werden soll...

Man kann nicht einerseits fordern, das man aufstocken, und die besten der Welt verpflichten soll, und andererseits anfangen zu quängeln wenn sich wirklich mal was bewegt.

und ausserdem: Wenn es wirklich so kommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, das es nur bei Crocop bleiben wird... da wird zwangsläufig der Eine oder Andere noch folgen. All die angeblichen "True Warriors" verlassen doch momentan das sinkende Schiff...
und wer weiß,... vielleicht kriegen wir irgendwann sogar "Fedor vs. Crocop 2" im Octagon zu sehen...da hätte ich im Zweifel auch nichts dagegen.

Ich würde mich auch freuen CroCop in der UFC zu sehen.

Auf jeden Fall kann ich darauf verzichten weiterhin Leute wie Brad Imes oder Gabriel Gonzaga zu sehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mirko CroCop Comeback bestaetigt! Nefercheperur 0 582 14.11.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mirko CroCop fuer zwei Jahre suspendiert Nefercheperur 0 640 26.11.2015, 21:14
  Mirko Cro Cop zurueck in der UFC! Nefercheperur 4 1.202 26.01.2015, 16:36
  CroCop gewinnt gegen Ishii! Nefercheperur 0 545 25.08.2014, 18:23
  Remy Bonjasky vs Mirko CroCop Results Nefercheperur 0 680 09.03.2014, 17:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste