Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armageddon PPV Results + Review
Armageddon PPV Results
17 December 2006
Richmond, Virginia
Richmond Coliseum

-Inferno Match:
Kane besiegte MVP

-Smackdown Tag Team Title Ladder Match :
Paul London & Brian Kendrick © besiegten William Regal & Dave Taylor, The Hardy Boyz und MNM

-The Boogeyman besiegte Mike Mizanin

-WWE US Heavyweight Title Match:
Chris Benoit © besiegte Chavo Guerrero Jr

-WWE Cruiserweight Title Match:
Gregory Helms © besiegte Jimmy Yang

-Last Ride Match:
The Undertaker besiegte Ken Kennedy

-Batista & John Cena besiegten Booker T & Fit Finlay
Dann wird die Fehde mit Taker/Kane vs. Kennedy/MVP wohl weitergehen, weil die wird man so wohl nicht stehen lassen!!

Ich freute mich schon, dass es einen PPV ohne Hardyz und MNM geben wird und dann tauchen sie trotzdem beim TT-Title Match mit auf... :/:

Rest war so zu erwarten!!
Zitat:Original von Double F
Ich freute mich schon, dass es einen PPV ohne Hardyz und MNM geben wird
Und wo ist das Problem? Sie haben ja nicht gewonnen, sondern eher das Match interessanter gemacht. Alles in allem hören sich die Results gut an.
Das Tag-Match muss wohl das MOTY der WWE gewesen sein.

Der PPV erhält bisher nur gute Kritiken.
Zitat:Original von Sidewalker
Zitat:Original von Double F
Ich freute mich schon, dass es einen PPV ohne Hardyz und MNM geben wird
Und wo ist das Problem? Sie haben ja nicht gewonnen, sondern eher das Match interessanter gemacht. Alles in allem hören sich die Results gut an.

Ist ja kein Problem, aber zu welchem Brand gehören die Teams denn nun jetzt?? Raw, sd! oder ECW????

Das habe ich damit gemeint!

Review gibts wohl morgen, oder übermorgen!!
Es scheint glücklicherweise so, als hätte die WWE diesmal alles richtig gemacht. Hätte ich nicht gedacht...
Das Tag-Team Match war nicht schlecht, Mercury verletzte sich etwas schwerer im Gesicht(Nasenbeinbruch etc...).

Bin gespannt wie es mit Kennedy weitergeht, anscheinend ist eine Fehde mit JBL geplant.
Endlich mal wieder ein guter WWE-PPV. Ich muss sagen die show hat mich richtig überrascht. Es gab im ganzen PPV nur ein lowligt und das war das Boogeyman vs Miz match. Bestes Match des Abends war für mich das Tag Team Ladder match. Waren wircklich schöne Aktionen dabei. Paul London & Brian Kendrick konnten sich mit diesem Sieg auch richtig etablieren. Das Last Ride Match war auch sehr gut und vorallem ziemlich hart. Nur hätte ich hier lieber Kennedy als Sieger gesehen, aber mit solchen Leistungen kommt er auch trotz Leistung mehr und mehr over auch wenn das mit einem Sieg natürlich noch viel mehr der Fall wär. Gregory Helms vs Jimmy Yang war für mich eins der besten Cruiserweight matches der letzten paar Monate bei der WWE. Für mich ist Yang sowieso eines der größten Talente bei WWE. Im ME konnte richtig sehen das sich alle vier sehr bemühten. Sie gaben alle ihr bestes und es kam auch ein richtig pasables match raus. Also alles in allem eine richtig gelungene Veranstaltung die das Geld wert war. Daumen hoch

Übrigens waren auch der Entrance ziemlich geil.
Zitat:Original von The Chosen One
Mercury verletzte sich etwas schwerer im Gesicht(Nasenbeinbruch etc...).

Wurde mit 18 Stichen genäht(14 außen und 4 innen???)
WWE hat nun dieses "hübsche" Bild von Joey veröffentlicht.

PPV war wirklich überraschend gut.
Finde aber, dass man Chavo nicht zu oft verlieren lassen sollte, weil er sonst bald einfach wie ein Anwärter auf den CW Title aussieht.

Daumen hoch zur WWE
Zitat:Original von The Chosen One
Das Tag-Team Match war nicht schlecht, Mercury verletzte sich etwas schwerer im Gesicht(Nasenbeinbruch etc...).

Bin gespannt wie es mit Kennedy weitergeht, anscheinend ist eine Fehde mit JBL geplant.

Naja Mercury soll mal nun nich so rumheulen passiert nun mal.
Gruebeln Kennedy vs JBL... ich denk der " Wrestling God " Ironie ist net mehr Aktiv... ach ja wie sich alles ändern kann. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Armageddon PPV Results + Complete Review Double F 11 2.283 16.12.2008, 20:36
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste