Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pride FC Shockwave 2006 Results
Melendez vs Crusher genialer Fight. Einer der besten Fights des Jahres. Und es war wirklich knapp, wobei ich Kawajiri vorne sah. Bin natuerlich froh das El Nino die Decision bekam, schon wieder Geld gewonnen. Aber was fuer eine Bullshit Decision.

Aber den idiot der entschieden hat das die LW Fights bei dem Event nur zwei Runden gehen, der gehoert auch geschlagen. Mit Yoshida vs Thompson koennten wir ueber drei Runden gequaelt werden, und El Nino vs Crusher kann nur zwei Runden gehen. Aargghhhh

@selectahpat: Wir haben auch einen Edit Button, damit doppel, dreifach oder vierfach Postings verhindert werden. ;)
jo sry nefer Smile
aber hey.. warum ist das so ?
der fight shogun ging doch auch ueber 3 runden
habmich schon gewundert ?
warum ist das so ? Smile

edit : jetzt der wrestler gegen fujita
Keine Ahnung wer das entschieden hat, oder warum ueberhaupt. Aber sowas kann ich nicht verstehen, man stelle sich mal vor, die besten Fights werden somit auch noch gekuerzt.

Als naechstes kommt jetzt Fujita gegen den Kurtanidze. Gute Fight Order, nach einem super Fight, sehen wir jetzt das typische Japanische Missmatch.
das wars dann aber auch schon wieder mit dem match :P

fujita by uppercut and strikes .. wollte sogar noch zum mega stomp ansetzen Smile
Fujita zerstoert einen Olympischen Wrestler mit keinerlei MMA Erfahrung? Wo habe ich das nur schonmal gesehen? Mmmhhhhhh ;)

Und vorallem war das ja so ueberraschend, damit konnte ja niemand rechnen 8)

Edit: Fedor bereitet sich auf seinen Fight mit Hunt vor, mit Kartenspielen und Russischem Rock. LOL LMFAO
Zitat:Original von Nefercheperur
Edit: Fedor bereitet sich auf seinen Fight mit Hunt vor, mit Kartenspielen und Russischem Rock. LOL LMFAO

true warrior ! true warrior ! Breites Grinsen
wenn der tomato boy gomi da jetzt verliert , haben sie wiedermal alles so vorausgesehen und DESHALB ein NON TITEL MATCH angesetzt,..

würde mich aber sehr freun wenn gomi seinen gegner wiedermal komplett zerstoert !!
go gomi go Smile
ABER GENAU SO STELL ICH MIR EINEN WAHREN CHAMP WIE GOMI VOR !!!

der junge ist genial !!! HAMMER !!
@selectahpat: Nochmal, benutze bitte den Edit Button fuer sowas!

Zu Gomi, der hat gerade komplett Ishida zerstoert, wahnsinn. Kein Vergleich zu dem Gomi denn wir bisher im Jahr 2006 sahen, eher der Gomi von 2005.
sry ja..aber es war einfach so wunderbar

jetzt folgt josh thompson vs yoshida
edit : was für ein genialer sieg von thompson dem engländer!
das war ein genialer fight
nur judo reicht halt nicht
auch solche fights koennen genial werden ! super fight
nur weiter so !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pride FC - Shockwave 2006 Card Thread Nefercheperur 36 6.448 27.12.2006, 21:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mike Tyson kaempft bei Pride FC Shockwave 2006! Nefercheperur 9 2.004 18.10.2006, 18:01
Letzter Beitrag: selectahpat
  Joey Villasenor bei Pride FC!/Pride FC Openweight Grand Prix 2006 Nefercheperur 12 1.837 23.01.2006, 11:05
  Pride FC Shockwave 2005 Results Nefercheperur 10 1.851 01.01.2006, 15:39
Letzter Beitrag: DAZsound
  Pride FC Shockwave 2005 Card Thread Nefercheperur 17 2.920 30.12.2005, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste