Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 01.01.07
Raw Results vom 01.01.07
Miami, Florida
American Airlines Arena

-Kevin Federline besiegte John Cena

-Cryme Time & The Highlanders besiegten Lance Cade, Trevor Murdoch, Shelton Benjamin & Charlie Haas

-Jeff Hardy besiegte Rob Conway

-Melina besiegte Maria

-Chris Masters & Kenny besiegten Ric Flair & Carlito

-Handicap Match:
Umaga, Estrada, Johnny Nitro & The Coach besiegten John Cena
Zitat:Original von Nefercheperur

Mein Gott, was ist denn da vorgefallen? Also es ist doch mehr als peinlich was die WWE bringt...
Zitat:Original von Nefercheperur

Ist Federline jetzt Activer ne oder? LMFAO Ironie Doof ?( :H
Federline hat in dem Match selber genau einen Move angebracht und zwar gleich zu Anfang. Danach kam Nitro rein, den Cena auch noch über das Top Rope nach draußen befördern konnte, aber gegen Estrada und Umaga, der ihn mit dem WWE Championship Belt KO schlug, war er unterlegen. Federline kam dann einfach wieder in den Ring und hat sich für den Pin auf Cena gelehnt.

Desweiteren sieht es so aus, als ob Rob Conway vielleicht zu ECW kommen wird, nachdem er nach nur wenigen Sekunden von Jeff Hardy mit einem Roll-Up gepinnt wurde. Vor dem Match sagte er, dass Rob Conway im neuen Jahr ein Gewinner sei und wenn er heute dieses Match gegen Jeff Hardy verliere, werde er bei RAW aufgeben. Nachdem Match kam Vince McMahon, ausnahmsweise mal nicht im Anzug, in den Ring und verkündete, dass Conway nicht RAW aufgibt, sondern stattdessen gefeuert sei.

Das Handicap Match hat Cena übrigens durch DQ verloren, nachdem er Umaga 2 Mal mit einem Stuhl eins übergezogen hat. Danach folgten FUs gegen Nitro, Coachman und Federline.

Und zu guter letzt ist auf WWE.com noch ein Video zu finden, wie Cena Federline noch einen FU verpasst und danach sagt "It's not that I can't see you, I just don't want to, bitch!" und danach den Ring verlässt.
lief das schon auf premiere?
Zitat:Original von CrypthiCC
lief das schon auf premiere?
Wage ich mal zu bezweifeln. Ich hab das ganze nur aus den Videos von WWE.com interpretiert. ;)
ahso, naja sonst wäre es auch auf den TVU Player gelaufen, aber der USA network is da grad nichmehr drin sad
Einen schlechteren Start ins neue Jahr wäre nicht möglich gewesen, Reschpekt!
Kann mir mal bitte jemand erklären, was sich die WWE davon verspricht, Federline einzusetzen. Der Typ hat doch null Beliebtheit, das Album von ihm floppte gnadenlos. Also, was soll das? Dadurch gucken auch nicht merh leute RAW, die WWE sollte lieber mal Qualität des WWE Produkts verbessern.

Also ich gucke in letzter wieder lieber SmackDown als den Crap bei RAW.
wisst ihr was mich immer mehr tierisch upfu*ked? Ihr seid seitdem ich auf diesem Board lese und meine Kommentare abgebe, am meckern. Nur rumkotzen tut ihr hier meine güte WARUM IN ALLES IN DER WELT SCHAUT ODER VERFOLGT IHR DANN NOCH DIE WWE???????

Es ist doch totaler Bockmist nur zu meckern meckern meckern...

Nehmt es als gegeben und wenn euch das Produkt das trotz der angeblich fehlenden Qualität das erfolgreichste Wrestlingprodukt ist nicht gefällt dann schaltet weg! :schimpfen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste