Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 02.01.07
Smackdown Taping Results vom 02.01.07
Lakeland, Florida
Lakeland Center

-Dark Match:
Matt Hardy & Funaki besiegten The Gymini

-Sprint Match:
Kane besiegte Chavo Guerrero Jr (7:53)

-Sprint Match:
Paul London vs Brian Kendrick endete im Draw (7:53)

-Sprint Match:
Booker T besiegte Gregory Helms (6:24)

-Ashley besiegte Jillian

-Sprint Match:
Jimmy Wayne Yang vs Tatanka endete im Draw (6:24)

-Sprint Match:
Ken Kennedy besiegte Chris Benoit (5:07)

-Dark Match:
Batista, Undertaker & Kane besiegten King Booker, Ken Kennedy & Fit Finlay

*Damit hat Ken Kennedy diese Sprint Match Series gewonnen. Naechste Woche geht es noch weiter, um den Herausforder auf den Smackdown World Heavyweight Title beim Royal Rumble zu ermitteln.
Zitat:Original von Nefercheperur
*Damit hat Ken Kennedy die Sprint Match Series gewonnen, und wird beim Royal Rumble auf Batista um den Smackdown World Heavyweight Title antretten.
Ääääh ich glaube, dass es nächste Woche noch drei Sprint Matches geben wird, weil hier erst 10 Teilnehmer aufgeführt sind, es laut Teddy Long aber 16 Teilnehmer geben soll.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege .
Ja danke, ich korrigiere es.
Ich denke dennoch, dass es für Kennedy entweder reichen wird, oder er den Royal Rumble gewinnt, denn Benoit in so kurzer Zeit zu besiegen ist schon ein ziemlicher Push.
Also so wie es für mich aussieht, wird Kennedy bei RR um den Title kämpfen und vermutlich leider Gottes auch gewinnen. Aber meiner Meinung nach wäre es verfrüht, wenn man Kennedy den Title jetzt schon gibt, ich finde, wenn, dann sollte er bei Wrestlemania Champion werden und vorher den Rumble gewinnen.
Ich glaube nicht an einen Kennedy-Sieg gegen Batista beim Rumble. Da wird auch mit Sicherheit der Undertaker noch mit hineingezogen, mit Ausblick auf Wrestlemania.
Es könnte ja sein, das der Taker beim Batista vs. Kennedy Match eingreift und das Match endet im No Contest, und es entwickelt sich die Fehde Kennedy vs. Batista vs. Undertaker. Nur dann müsste sich der Taker entweder den Title bei WM holen oder seine Winning Streak wird durchbrochen, was ich nicht für sinnvoll halte. Außerdem wäre ein No Contest bei einem Big4 Main Event doch sehr enttäuschend.
wenn es zum triple threat kommt, was ich zwar nicht glaube, da wir es schon letztes jahr hatten, dann könnte kennedy auch batista pinnen und der taker wurde dennoch nicht bei einer WM gepinnt...
Ich würde es nicht gut finden, wenn Kennedy jetzt schon fix in den Main-Event gepusht wird, eine weitere Fehde mit JBL um noch mehr over zu werden wäre meiner Meinung nach besser. Ein zu schneller Push in den Main-Event ist nicht immer von Vorteil, man sieht es jetzt bei Lashley.
Zitat:Original von The Chosen One
Ich würde es nicht gut finden, wenn Kennedy jetzt schon fix in den Main-Event gepusht wird, eine weitere Fehde mit JBL um noch mehr over zu werden wäre meiner Meinung nach besser. Ein zu schneller Push in den Main-Event ist nicht immer von Vorteil, man sieht es jetzt bei Lashley.

mit dem unterschied, dass kennedy auchmal die klappe aufmachen kann ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste