Likes Given: 0
Bewertung:
0
@ Seth: Und man sieht was es bringt! WWE SmackDown! vs. RAW 2007 ist ein ziemlicher Erfolg geworden und lag bei den Verkaufscharts im Dezember auf Platz 3 !! Das ist für ein Wrestlingvideospiel sehr gut!
zu RAW:
Naja war ne durchschnittliche Show. Rob Conway wird wohl nun zu ECW oder SD! gehen. Eventuell bekommt er ja da seinen Push. Ansonsten nichts berauschendes, Umaga vs. Cena find ich nur zum
Bewertung:
0
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Kann mir mal bitte jemand erklären, was sich die WWE davon verspricht, Federline einzusetzen. Der Typ hat doch null Beliebtheit, das Album von ihm floppte gnadenlos. Also, was soll das? Dadurch gucken auch nicht merh leute RAW, die WWE sollte lieber mal Qualität des WWE Produkts verbessern.
Also ich gucke in letzter wieder lieber SmackDown als den Crap bei RAW.
Wie man jetzt sieht kommt das in allen Nachrichten, WWE gewinnt an Bekanntheit. Hätte es auch nicht gedacht aber es ist tatsächlich gelungen.
Bewertung:
0
Schon aber uns wird es vorne und hinten nichts nützen, denn ob sie jetzt auch bei uns durch die Nachrichten bekannter werden oder nicht, wird uns auch nicht mehr Wrestling bringen.
Es stand zur Diskussion das WWE-Angebot in Deutschland auszubauen. Premiere hat entsprechende Angebote an die WWE gemacht, doch die haben keine Notwendigkeit gesehen mehr in Deutschland zu machen.
Fazit: Für die WWE sicher ne Riesenwerbung (und ich muss gestehen, es war clever von der WWE auch wenn ich noch nicht weiß, wie die Medien in Ami-Land reagiert haben), für uns Fans wird sich aber trotzdem nichts ändern. ;)
Edit: Oh doch eine Sache wird sich ändern. Wir bekommen nochmehr komische Blicke, wenn wir uns nicht-fans gegenüber als Wrestlingfans outen. Dann kommt dann nichtmehr? "hä was is'n das?" sondern "Ah das is doch das wo Kevin Federline mitgemacht hat." :pfeif: :H
Bewertung:
0
Zitat:Original von Red Rabbit
Es stand zur Diskussion das WWE-Angebot in Deutschland auszubauen. Premiere hat entsprechende Angebote an die WWE gemacht, doch die haben keine Notwendigkeit gesehen mehr in Deutschland zu machen.
war es nich so das die WWE drauf bestand das mindestens eine WWE Show im Free TV laufen soll, und sie deshalb das Angebot von Premiere abschlugen.
Fande diese entscheidung eig ganz gut, Ok SD! hat dann eben ein 2 wochen delay und ist sehr spät zu sehen, aber denoch ist das noch besser als gar kein Wrestling Im Free TV (außer TNA was aber auch nicht aktuell ist).
Bewertung:
0
Es ging bei dem Vorschlag von Premiere ja nicht nur um SD!, sondern auch um die z.B. volle Ausgabe von RAW.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Red Rabbit
Und genau das war eine Handlung der WWE die ich bis heute nicht verstehe. Für Vince kann es doch nur zum Vorteil sein, wenn er nochmehr Geld einnimmt, indem er hierzulande das Angebot erweitert. Dann bestellen sich doch gleich mehr Leute die PPVs und die Merchandise Artikel.
Würde man Smackdown zum Beispiel zu humaneren Zeiten ausstrahlen, wenn auch um 22:15 oder so, würden sicherlich mehr Leute einschalten, schließlich ist ein Großteil der Bevölkerung berufstätig und kann es sich nicht leisten bis 1 Uhr fernzusehen wenn um 5:30 der Wecker klingelt. Oder anderes Beispiel: Die WWE senkt die Lizenzkosten, sodass auch größere Sender zuschlagen (z.B. VOX o.ä.), denn soweit ich weiß, haben die großen Sender Angst vor zu niedrigen Einschaltquoten im Verhältnis zu den Lizenzkosten. Genauso hat es mich genervt, das Smackdown in der Attitude Era immer auf TM3 lief, aber dort zumindest freitagsabends.
Wie man sieht gibt es genug Möglichkeiten das Angebot zu erweitern und da ich weiß, das es viele Wrestlingfans in Deutschland gibt, hätte Vince mehr Geld im Portmonnaie und die Fans in Deutschland mehr Wrestling.
EDIT: Auf der WWE Seite steht, das die RAW Ausgabe die meisten Zuschauer seit letzten Sommer hat, 2,5 Millionen neue Zuschauer. Die Einschaltquote lag bei 9 Millionen Zuschauern. Wirklich ein genialer Schachzug der WWE, K-Fed mit einzubinden.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Senechall
wisst ihr was mich immer mehr tierisch upfu*ked? Ihr seid seitdem ich auf diesem Board lese und meine Kommentare abgebe, am meckern. Nur rumkotzen tut ihr hier meine güte WARUM IN ALLES IN DER WELT SCHAUT ODER VERFOLGT IHR DANN NOCH DIE WWE???????
Es ist doch totaler Bockmist nur zu meckern meckern meckern...
Nehmt es als gegeben und wenn euch das Produkt das trotz der angeblich fehlenden Qualität das erfolgreichste Wrestlingprodukt ist nicht gefällt dann schaltet weg! :schimpfen:
Wenn der World-Champion von Raw gegen einen Non-Wrestler in seinem ersten Match verliert, ist meckern einfach angebracht. K-Fed hat im Ring nichts verloren. Wie Nef schon sagte, wurde Cena schlecht dargestellt.
Zweitens ist das hier ein Forum wo einfach diskutiert wird, dem einen gefällts was WWE momentan macht dem anderen eben nicht, jede kann seine Meinung kundtun. Ich finde bei WWE nicht alles schlecht, aber eben einiges. Wie man momentan Kennedy einsetzt gefällt mir z.B. gut, was Umaga im Main-Event bei New Years Revolution macht frage ich mich immer noch.
Und das Federline nicht die Mörderzuseher zieht, sieht man auch am Rating(3.9).
Wie schon öfters gepostet wurde, muss sich WWE durch die Monopolstellung nicht mehr so anstrengen wie in den Spät-Neunzigern wo man gegen die WCW kämpfte. Der gesunde Konkurrenzdruck geht ab. WWE verlor seit 2000 über 2 Ratingpunkte, dass heißt was. Es finden also mehrere das WWE Produkt nicht mehr so gut wie früher.
Bewertung:
0
Wobei es von der WWE ja trotzdem schön blod ist. Denn wenn man nun angenommen ein konstantes 5er Rating zaubern würde, dann würde man ja auch wieder mehr Geld bekommen und Vince ist doch so mega Geldgeil?!!
Bewertung:
0
Das generelle Interesse am Produkt Wrestling ist gesunken. Was soll Vince denn da bitte groß ändern? Ein 5er Rating ist im Moment sehr unrealistisch.
Bewertung:
0
Dann sollte man sich fragen warum das Interesse gesunken ist und das beheben. Das dies nicht von Heute auf Morgen machbar ist, ist mir auch klar!
Bewertung:
0
Ist zwar Off-Topic, wollte aber keinen neuen Thread eröffnen: Laut WWE.com hat Natalie Neidhart, mit der auf dieser vor einiger Zeit ein Interview geführt wurde, einen WWE Vertrag unterzeichnet. Natalie Neidhart ist die Tochter der WWE Legende Jim "the Anvil" Neidhart, und Enkelin von Stu Hart und somit Wrestlerin der 3ten Generation. Sie debütierte 2000 beim Stampede Wrestling, einer kanadischen Promotion ihrer Onkel Ross und Bruce Hart.
Sie gilt als Talent beim Stampede Wrestling und der NWA: Extreme Canadian Championship Wrestling Promotion. Man kann nur hoffen das solch ein Talent in der WWE nicht zur Diva verwurstet wird.
Bewertung:
0
Zitat:Original von spankie
Dann sollte man sich fragen warum das Interesse gesunken ist und das beheben. Das dies nicht von Heute auf Morgen machbar ist, ist mir auch klar!
Das kann man nicht einfach so machen.
Auch wenn tolle Storys da wären, es sind einfach nicht mehr die Typen da, die die breite Masse ansprechen, so wie ein Austin oder The Rock.
Der kommt irgendwann ganz plötzlich.
Und erst da kommt die WWE ins Spiel, denn sie muss ihn dann gekonnt einsetzen und da sehe ich derzeit auch ein Problem.
Wer weiß denn schon, wieviele potenzielle Rock & Austin-Nachfolger die WWE schon verschandelt hat, bevor sie überhaupt wirklich am Start waren bzw. wir sie als kommende Stars erkannt haben?
@ Senechall: Meckern angebracht, schließlich ist das hier kein WWE-Board sondern eins für das Wrestling und MMA allgemein. :winke:
Bewertung:
0
Und genau das ist der Punkt. Die WWE verschandelt viele Leute mit Potenzial oder nutzt es einfach nicht. Dann müssen halt die alten Stars wieder ran. Das ist ähnlich wie in der WCW damals. Man hat dort kaum Leute mit Potenzial aufgebaut, man bediente sich zum großen Teil an ehemaligen WWF Stars. Nur irgendwann waren es die Leute satt, immer das selbe zu sehen und die WCW hatte keinen Erfolg mehr, sicher mit ein Grund des Untergangs.
In der zwischen Zeit hatte die WWF anfangs kleine Leute mit viel Potenzial zu Superstars gemacht, die die WWF getragen haben, eben Rock & Austin usw.
Nur denke ich, das man dieses Verhalten nicht mehr lange durchziehen kann, irgendwann kann auch ein Triple H oder Shawn Michaels oder Undertaker nicht mehr und beendet die Karriere, das sind sowieso Leute, die ihren Zenit längst überschritten haben. Und wie soll es dann weitergehen? Dann sehen wir vermutlich nur noch so möchtegern Stars wie Cena oder Batista.
IMO müssen einfach mehr Leute dahingehend aufgebaut werden, das sie notfalls in der Lage wären die WWE alleine zu tragen und den die Leute lieben. Diese Leute muss man dann natürlich in gute und vor allem neue Storylines einbauen.
|