Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 08.01.07
Eieieiei.... LMFAO

Was ist jetzt eig mit Bishoff. Der hatte ja Rated RKO erst zusammengebracht von ihm sieht man ja gar nix mehr! Weiß da jemand evtl mehr??
off-topic: The Great Khali soll den Platz von The Big Show bei Wrestlemania 23 einnehmen und gegen Hulk Hogan antreten. Vince McMahon möchte unbedingt ein Hulk Hogan vs Giant Match wie bei Wrestlemania 3.

Quelle: PWInsider.com Audio, 24wrestling.com
Sag ich doch: Hogan ist wieder im kommen ^^
Obgleich ich es nicht verstehen kann weil Khali keinen Push verdient hat...
Man muss sich nur mal vorstellen was das für ein mega-grottiges Match wird. Randy Orton hat gegen Hulk Hogan schon ein mieses Match hingelegt, wie soll das dann bitte 0,000 perioden nixkönner Khali schaffen?

@Dave: Der Post mit dem Spoiler und dem markieren war echt Klasse LOL
Zitat:Original von Lady-Killer
off-topic: The Great Khali soll den Platz von The Big Show bei Wrestlemania 23 einnehmen und gegen Hulk Hogan antreten. Vince McMahon möchte unbedingt ein Hulk Hogan vs Giant Match wie bei Wrestlemania 3.

Quelle: PWInsider.com Audio, 24wrestling.com

Dass ist nicht wirklich deren Ernst, oder? Ich hoffe ganz stark auf ein Gerücht. Ich glaube wenn das der Main Event wird, wird WM23 das grottigste aller Zeiten. Hogan, schön und gut, war doch klar das dieser wieder irgendwann auftauchen wird, aber Khali? Wenn der Typ im Main Event steht, dann weiß ich nicht mehr weiter, außerdem was berichtigt ihn dafür, er hat für die WWE nix getan.
Wer sagt denn, dass das der Main Event sein sollte? Richtig, niemand. Hammer
Zitat:Original von Lady-Killer
@Dave: Der Post mit dem Spoiler und dem markieren war echt Klasse LOL

Hehe, danke ;)

Naja, ich glaube auch eher weniger das dieses Match, selbst wenn es zustande kommt, (Gott bewahre uns) das Main Event werden wird.
Und selbst wenn es kein Main Event wird, die Daseinsberechtigung ist <0. Aber, achja, ohne Hogan hätte man ja den Dome nicht voll gekriegt.
Man stelle sich bitte mal vor wen Khali schon nur mit der Handkante alles umgenietet hat und im Vergleich dazu wie such Hogan daran Uphulkt. Ich will das Match sehen. Das wird die Comedy des jahres. Doof
Ich hätte nichts gegen das Match, wenn Khali danach für immer verschwindet. Dafür würd ich sogar Hulkamaniac werden. LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste