Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@ Sidewalker: Menschen machen sich ueber alles lustig! Jackass hat hohe Einschaltquoten, da lacht man ueber Idioten die sich absichtlich verletzen. Man lacht ueber Leute die nicht singen koennen und voellig Talentfrei sind bei American Idol, man lacht ueber Randgruppen, man macht Witze ueber Katastrophen oder Verbrechen. Man lacht ueber Leute die bei MTV fuer $50 die Rolltreppe ablecken und sich blamieren. Man lacht ueber Vorurteile und Klischees. Man lacht im Wrestling ueber Upfucks. Man kann ueber alles lachen. Das ist nunmal so! Humor ist verschieden. Hier gibt es auch einige Dinge die ich nicht komisch finde, so what? Einen auf das Gesicht fallenden Fidel Castro finde ich herrlich, aber ich sage ja nicht das ihr das witzig finden muesst.
Ich habe hier auch schonmal die Darwin Awards gepostet. Die werden an die Leute vergeben die durch irgendwelche komischen Umstaende und eigenverschulden sterben. Auch darueber lacht man.
http://www.darwinawards.com/
@The dangerous Dave: Das du dich daran wieder aufziehst ist ja klar.
Zu behaupten wie du es tust, das man sich nichtmehr ueber die Massenmorde beschwaeren sollte, weil niemand unschuldig ist, ist Bullshit! Wieso sollte man sich nichtmehr darueber beschwaeren duerfen wenn andere einen Massenmord begehen? Weil ja dann deine naechste Begruendung kommt, Zitat:“ermordet hat heute jeder schon jemanden“. Deine Begruendung ist also: Weil jeder schonmal jemanden ermordet hat (auf die Nationen bezogen), darf man sich nichtmehr darueber beschwaeren wenn andere einen Massenmord begehen. Das ist deine Aussage!
Nach deiner Logik sollte sich zum Beispiel kein Deutscher mehr darueber beschwaeren wenn irgendwo ein Massenmord passiert! Deutschland hat vor 60 Jahren den Holocaust begangen, also darf sich kein Deutscher mehr 60 Jahre danach (!) darueber beschwaeren wenn irgendwo anders ein Massenmord geschieht. Obwohl das 60 Jahre zurueckliegt und man damit nichts zutun hat, sollte man also laut deiner Aussage sich nicht darueber beschwaeren, wenn heute ein Massenmord passiert. Das ist deine Aussage, und bei so einer Erklaerung erwartest du wirklich das man das nicht als Bullshit bezeichnet? Yeah right!
Bewertung:
0
Nach MEINER Logik. Aber du scheinst sie nicht zu verstehen, denn dann würdest du merken was ich damit zu sagen versuche...
Und was heißt "Aufziehen?" Ich kann ja mal aus den Peoplesboard Regeln den ersten Satz zitieren: Zitat:Bei uns im Forum herrscht der normale menschliche Umgangston.
Ich finde es einfach nicht gut was du wieder abziehst! Nur weil dir meine Meinung nicht passt, bzw. du sie nicht verstehst, meinst du, es wäre Bullshit! Was soll das denn??? Sowas kann man machen, wenn es insgesamt ins beleidigende geht, aber nicht, wenn ich ganz ohne irgendjemanden anzugreifen meine Meinung bzw. meine Argumente darlege. Was würdest du denn sagen, wenn du 2 Seiten vollpostest und dannach käme nur ein Post in dem steht: "Das ist doch Bullshit Nef" Dich wöllte ich sehen...
Hast du nicht auch mal jemanden öffentlich als "Arschl***" beschimpft hier auf dem Board? So langsam wundert mich das alles gar nicht mehr... Und dann sagst du zu MIR, ich soll hier nichts aufziehen? ¡Sí a la derecha!
Was ich eh nicht verstehen kann ist, das wir uns nicht einfach vertragen und jeder sagt: Okay, war mist.
Ich respektiere dich. Ich respektiere dich wirklich, aber du bist wesentlich älter und solltest eigentlich reifer sein. MANN DU BIST VERHEIRATET. Trotzdem hast du es nötig, immer wieder Leute zu beschimpfen oder anzumachen? Das kann nicht dein ernst sein....
Ich für meinen Teil kann hier auf dem Board mit jedem gut auskommen, aber es gibt so einen bestimmten Spruch und der lautet: "Auch mein Fass hat grenzen. Und wenn es da ständig rein tropft, dann läuft es auch irgendwann mal über." Das PB ist eine wunderbare Community. Die beste dich ich kenne, um genau zu sein. Aber das sind einfach sachen, die einem wirklich allen Spaß daran verderben.
Ich bin ebenfalls ein Mensch, der sich Fehler eingestehen kann. Und wenn jemand voll im Recht ist, stimme ich auch gerne zu. Ich gebe es auch gerne zu wenn ich irgendwann mal mist gemacht habe. Alles kein Problem. Von meiner Seite aus! Für dich anscheinend schon.
Bewertung:
0
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich finde es einfach nicht gut was du wieder abziehst! Nur weil dir meine Meinung nicht passt, bzw. du sie nicht verstehst, meinst du, es wäre Bullshit!
Das kann ja deine Meinung sein, das aendert aber nichts daran das diese Aussage Bullshit bleibt! Jetzt kommt natuerlich von dir die “ich wuerde es nicht verstehen was du damit gemeint hast“ Argumentation. Aber Zitat:
Zitat:Und ermordet hat heute jeder schon jemanden. Da braucht mir keiner kommen!
Die Iraker haben Menschen ermordet. Die Deutschen haben Menschen ermordet, Die Kubaner haben Menschen ermordet. Aber auch die Amerikaner, Franzosen, Engländer, Russen oder von mir aus auch Canadier haben Menschen getötet!
Es ist überall so. Keiner hat eine weiße Weste!
Genau dasselbe ist es in Sachen Irak! Wenn wir Iraker wären, dann würden wir auch zu Saddam halten und die Amerikaner wären für uns die Massenmörder. So ist Saddam für uns der Massenmörder!!!
Keiner ist unschuldig und keiner sollte sich diesbezüglich beschweren...
laesst nicht wirklich viel Spielraum wie man das verstehen kann! Denn du drueckst dich ja ziemlich klar aus hier, oder sage dann wie man diese Aussage anders verstehen kann wie ich es beschrieben habe? Ich sehe da keinen Interpretationsspielraum, aber du kannst es ja erklaeren, was du aber bisher nicht getan hast!
Ich kann ja mal aus den Peoplesboard Regeln den ersten Satz zitieren:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Bei uns im Forum herrscht der normale menschliche Umgangston.
Genau, und das ist der normale menschliche Umgangston, das man den Leuten sagt wenn sie Schwachsinn reden, und nicht wie es einige andere hier machen, lieber den Schwanz einziehen nur damit es ja keinen Aerger gibt, und der Board frieden gewahrt wird. In der “realen Welt“ sagt man einem auch wenn man Mist gebaut hat, und wenn damit einige nicht klar kommen dann sollten sie schon garnicht in eine Internet Community gehen.
Was soll das denn??? Sowas kann man machen, wenn es insgesamt ins beleidigende geht, aber nicht, wenn ich ganz ohne irgendjemanden anzugreifen meine Meinung bzw. meine Argumente darlege. Was würdest du denn sagen, wenn du 2 Seiten vollpostest und dannach käme nur ein Post in dem steht: "Das ist doch Bullshit Nef" Dich wöllte ich sehen...
Wenn ich Bullshit poste dann poste ich Bullshit, und wenn jemand Schwachsinn schreibt, dann ist es immernoch erlaubt zusagen das es Schwachsinn ist! Und ich habe ja nicht nur geschrieben das es Bullshit ist, ich habe es erklaert.
Und wenn du davon sprichst das man “ganz ohne jemanden anzugreifen“ seine Argumente dalegt, dann ist das der selbe Hohn wie wenn Fidel Castro darueber spricht das er nun die Homosexuellen akzeptiert.
Hast du nicht auch mal jemanden öffentlich als "Arschl***" beschimpft hier auf dem Board?
Nicht das ich weiss, aber gebe mir mal einen Link dazu wenn du sowas behauptest, dann solltest du es auch beweissen koennen. Ansonsten reiht das sich naemlich ein in die Bullshit Aussagen.
Ich bin ebenfalls ein Mensch, der sich Fehler eingestehen kann. Und wenn jemand voll im Recht ist, stimme ich auch gerne zu. Ich gebe es auch gerne zu wenn ich irgendwann mal mist gemacht habe. Alles kein Problem. Von meiner Seite aus! Für dich anscheinend schon.
Und wie willst du das an diesem Topic erkennen?
Bewertung:
0
1. Das mit dem "Arschlo**" war eine Frage, kein Vorwurf. Wenn es so war, musst du es ja wissen und auch sehen wo du bleibst, andernfalls ist es mir auch egal.
2. Du verstehst nicht wie ich das mit den Massenmorden meine und ich kann es anders nicht erklären. Also bist entweder du zu dumm um es zu verstehen oder ich bin zu dumm um es zu erläutern. Das will ich mal offen lassen, ich weiß es nämlich selbst nicht.
3. Was hat es mit "Schwanz"-Einziehen zu tun, wenn ich dich frage, ob man sich denn hier wirklich immer und immer wieder streiten muss??? Diesem Teil meines Textes bist du seltsamerweise komplett ausgewichen, was mich recht schnell zu der Vermutung kommen lässt, das du regelrecht nach Streit suchst.
4. Das ist keine Diskussion mehr, das ist ein Streit. Du hast mich prinzipiell beleidigt und findest das anscheinend auch noch gut. Wieder mal kann ich nur fragen was das soll!?
Suchst du dir hier die Leute an denen du deinen Frust ablassen kannst?
5. Ich weiß einfach nicht, was ich an dieser stelle noch sagen soll, deshalb hör endlich auf mit deinen 2645465-Zitat-2745623526-Sätze-Posts, sondern stell mal ganz klar die Fragen damit ich mal weiß, was du jetzt überhaupt von mir hören willst!
6. Wenn du im folgenden Text, nochmal irgendwas mit den Massenmorden anfängst, dann hast du das Aktuelle Thema nicht verstanden und solltest meiner Meinung nach nochmal Punkt 2 lesen!
Also weich mir jetzt nicht dauernd aus, sondern stell dich endlich!
Bewertung:
0
MANN DU BIST VERHEIRATET.
Was ein bescheidenes Argument. Ganz ehrlich.
Und was stört dich an Nef's Posts? Ist seine Meinung und Punkt. Er bezieht keine Gefühle in seine Argumentation ein. Denn meist ist sie logisch wenn sie logisch sein soll.
Bewertung:
0
1. Das mit dem "Arschlo**" war eine Frage, kein Vorwurf. Wenn es so war, musst du es ja wissen und auch sehen wo du bleibst, andernfalls ist es mir auch egal.
Das ist ganz unterstes Niveau, sich hinzustellen jemanden anderen einen voellig haltlosen Vorwurf machen der NICHT stimmt, und dann hinterher sagen, “das war ja nur eine Frage“. Ich sage ja auch nicht:“Hey hast du nichtmal auf dem Peoplesboard User XYZ als totalen Idioten bezeichnet?“ Ach das war nicht so? Es war auch kein Vorwurf, sondern nur eine Frage, und dann sollst du sehen wo du bleibst. Unterstes Niveau.
2. Du verstehst nicht wie ich das mit den Massenmorden meine und ich kann es anders nicht erklären. Also bist entweder du zu dumm um es zu verstehen oder ich bin zu dumm um es zu erläutern. Das will ich mal offen lassen, ich weiß es nämlich selbst nicht.
Mal kurz ein Hinweiss, hast du gerade gemerkt das du dich als dumm bezeichnet hast? Du hast geschrieben du kannst es nicht anders erklaeren, und unten schreibst du "oder ich bin zu dumm um es zu erlaeutern". Damit bestaetigst du es ja. :pfeif:
Aber halten wir doch mal die Tatsachen fest! Du wirfst mir vor das ich dich nicht verstehen wuerde. Dann weisse ich darauf hin, das du es doch erklaeren sollst, und dann sagst du das du es nicht kannst! Ich sage nochmal wieso kannst oder willst du denn nicht diesen Text erklaeren um denn es hier geht? Sind wir alle zu “dumm“ das zu lesen was DU schreibst und nicht erklaeren kannst?
Zitat:Und ermordet hat heute jeder schon jemanden. Da braucht mir keiner kommen!
Die Iraker haben Menschen ermordet. Die Deutschen haben Menschen ermordet, Die Kubaner haben Menschen ermordet. Aber auch die Amerikaner, Franzosen, Engländer, Russen oder von mir aus auch Canadier haben Menschen getötet!
Es ist überall so. Keiner hat eine weiße Weste!
Genau dasselbe ist es in Sachen Irak! Wenn wir Iraker wären, dann würden wir auch zu Saddam halten und die Amerikaner wären für uns die Massenmörder. So ist Saddam für uns der Massenmörder!!!
Keiner ist unschuldig und keiner sollte sich diesbezüglich beschweren...
Kannst du ihn erklaeren oder nicht? Du weisst doch wie du es gemeint hast, also musst du es auch erklaeren koennen! Ausser natuerlich du hast es so geschrieben wie du es gemeint hast. Dann haettest du natuerlich einen Erklaerungsnotstand, und das einfachste ist natuerlich das ganze zuloesen mit dem Satz “ihr habt es nicht richtig verstanden“.
3. Was hat es mit "Schwanz"-Einziehen zu tun, wenn ich dich frage, ob man sich denn hier wirklich immer und immer wieder streiten muss??? Diesem Teil meines Textes bist du seltsamerweise komplett ausgewichen, was mich recht schnell zu der Vermutung kommen lässt, das du regelrecht nach Streit suchst.
Mir vorzuwerfen ich wuerde auf Teile deines Textes nicht eingehen, aber du selbst auf kein einziges Argument eingehst, und die haltung “ich kann es nicht erklaeren oder belegen was ich da schreibe, also ist das nicht mein Problem“ ist ja wohl ein Witz. DU regst dich ueber das Wort Bullshit auf, aber gleichzeitig sagst du, der Grund warum ich das geschrieben habe, kannst du nicht erklaeren.
Du willst das ich darauf eingehe? Gut habe ich kein Problem damit. Ich sage die Dinge so wie sie sind, und wenn jemand Bullshit postet, dann sage ich das das Bullshit ist! Muss man sich immer streiten (Diskutieren)? Nein natuerlich nicht, man kann auch seine Meinung fuer sich behalten. Aber das hier ist ein Diskussionsforum, wenn man hier postet, dann muss man davon ausgehen das darauf jemand eingeht, egal ob man das mag oder nicht. Wenn jemand seineMeinung fuer dich behalten will, dann ist er auf einem Diskussionsforum am falschen Platz.
4. Das ist keine Diskussion mehr, das ist ein Streit. Du hast mich prinzipiell beleidigt und findest das anscheinend auch noch gut. Wieder mal kann ich nur fragen was das soll!?
Suchst du dir hier die Leute an denen du deinen Frust ablassen kannst?
Ich habe dich also schon wieder “prinzipiell beleidigt“ und “finde das anscheinend auch noch gut“? Und dann kommt auch noch der Vorwurf.....nein die Frage natuerlich sorry, das ich Leute suche um meinen Frust ab zulassen? Wiedermal kann ich nur den Kopf schuetteln. Bleibt die Frage wer an eine Diskussion oder wie du es ausdrueckst an einem Streit “schuld“ ist? Derjenige der Schwachsinn postet, oder derjenige der auf den Schwachsinn hinweisst?
6. Wenn du im folgenden Text, nochmal irgendwas mit den Massenmorden anfängst, dann hast du das Aktuelle Thema nicht verstanden und solltest meiner Meinung nach nochmal Punkt 2 lesen!
Ja ich habe das Thema nicht verstanden. Halten wir fest, DU kannst deinen eigenen Text nicht erklaeren, aber ICH haette das Thema nicht verstanden.
Also weich mir jetzt nicht dauernd aus, sondern stell dich endlich!
Das ist der blanke Hohn so ein Vorwurf, und ziemlich dreisst so ein Verhalten. Wer von uns weicht denn aus? Indem Posting wo du dich ueber das“Bullshit“ aufregst, gehst du NUR auf das Bullshit ein. Du gehst auf kein anderes Argument ein, auf keinen anderen Absatz, sondern nur auf das eine Wort! Du gehst noch nichtmal auf den Text ein, auf den sich das Bullshit beziehst, und sagst du kannst es nicht erklaeren. Das ist “aufziehen“ wenn man aus Absaetzen, nur das eine Wort herauszieht, und auf nichts anderes eingeht.
Bewertung:
0
Mmmmh.... Und was soll ich jetzt noch dazu sagen?
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ihr zwei könnt es einfach nicht lassen..... :schimpfen:
Das hier ist der Flashanimationen und Videos Thread! Macht doch eure Streitigkeiten/Meinungsverschiedenheiten wo anders aus. Langsam könntet ihr zwei nen Extra Tread aufmachen: Nef vs. Dave!!
Macht das doch bitte per PM....
Bewertung:
0
Pff. ich schick doch wegen sowas nicht den ganzen Tag PMs... Ausserdem: Guck mal auf das Datum! Die Sache hier ist längst wieder vorbei!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Klar ists hier schon vorbei, aber durch deine Art, indem du dich immer gleich wegen jedem Schmarrn angegriffen fühlst, siehe Tobi und Bayern bei Top/Flop, ists in jedem Thread das gleiche und somit wirds bald in nem anderen Thread wieder losgehen. Und ich will jetzt keine Diskussion anfangen, wenn dann per PM, und wenn dir das zu blöd ist, dann lass es bleiben. Hier gehts jetzt wieder back to Topic!!!!!! :schimpfen:
|