Hallo und herzlich willkommen zum heutigen ECW Review. Es war die letzte Show vor dem Royal Rumble am Sonntag.
Die Show begann damit, den Main Event zu ändern. Anstatt Bobby Lashley gegen Hardcore Holly, werden wir Lashley gegen Test sehen, dass ja auch am Sonntag beim PPV stattfinden wird. Für mich keine gute Entscheidung, was bringt das auch.
Das erste Match des Abends war eine 5-Man-Battle Royal:
5-Man-Over the Top Rope Challenge
Der Sandman gegen Sabu gegen Kevin Thorn gegen Tommy Dreamer und Rob Van Dam
Alle 5 sind auch beim Royal Rumble in der Battle Royal dabei und Tazz und Styles versuchten zu hypen, dass vielleicht ein ECW-Extremist gewinnen wird und somit ECW den Main Event bei Wrestlemania haben könnte. Sabu eliminierte Tommy Dreamer und auch sich selbst mit einer Headscissor über das Top Rope. Dann warf Kevin Thorne den Sandman raus und es blieben noch er und Rob van Dam. Beide bearbeiteten sich ein paar Minuten und van Dam konnte seinen Top Rope kick durchbringen und so Thorne hinauswerfen.
Sieger: Rob van Dam
Nach kurzer Jubelprozedur folgte schon das zweite Match:
"The Alpha Male" Marquis Cor Von gegen Wes Adams
Wieder ein Squash Match, das Von durch den Pounce, Tazz und Styles gaben dieser Aktion aber noch keinen Namen, und einer Fujiwara Armbar. Von erklärte auch wieder, dass, wenn er kommen würde, die anderen aus dem Weg gehen sollten, weil er sie sonst überrollt.
Sieger durch Aufgabe: Marquis Cor Von
Backstage machte sich Test für sein Match bereit, als Holly hereinkam. Er sagte, dass er sehr sauer ist und er sich von niemandem abbringen lassen würde, den ECW Title zu gewinnen. Test konnte gar nicht antworten und somit ging es gleich weiter mit Kelly Kelly.
Sie kam mit zwei weiteren Diven herein und zeigte mit eben diesen, einen Tnaz, der mir persönlich nicht so gefallen hat. Das ging so lange, bis auf dem Titan Thron ein Video von Test gezeit wurde in dem er sagte, dass er von Gott zur ECW geschickt wurde.
Dann kam Matt Striker heraus um das nächste Match mit zu kommentieren:
CM Punk gegen Elijah Burke
Ein richtig schlechtes Match mit keinen großen Aktionen. Es wurde ziemlich oft zu den Kommentatoren gewechselt. Striker war sehr ruhig dabei. Punk gewann das Match durch einen Einroller.
Gewinner durch Pinfall: CM Punk
Dann folgte auch schon der Main Event:
Bobby Lashley gegen Test
Dies war natürlich ein non Title Match. Lashley fing Test schon beim Entrance ab und gab ihm eine Clothesline. Im Ring hatte dann Test das Heft in der Hand, bis es in eine Werbepause ging. Wieder zurück sah man, wie Test in einer Ringecke den Turnbuckle von dem Pad befreite. Dann schickte er den Referee hin und sagte, er solle das wieder "reparieren". Dann ging er zu einem anderen und machte diesen runter. Er schnappte sich Lashley und warf ihn in diese Ecke. Dann holte sich Test einen Stuhl, doch Lashley spearte ihn und zeigte dann den Powerslam zum Sieg!
Sieger durch Pinfall: Bobby Lashley
Mit einem feiernden Bobby Lashley ging diese Folge von ECW on SciFi off Air.
Eigene Meinung:
Diese Show war wieder schwächer als letzte Woche. Test so kurz vor dem PPV-Match gegen Lashley zu stellen und clean verlieren zu lassen verstehe ich irgendwie nicht!
Mal sehen wie es mit Cor Von weitergeht. Man hätte Potential, vielleicht wird es ja doch noch genutzt.
Das wars dann auch schon wieder für heute!
Ich hoffe es hat euch wieder gefallen und ich bedanke mich fürs lesen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und ich hoffe einen Rumble-Review bringen zu können, denn momentan stehen wieder meine Prüfungen an. Ich versuche mein Bestes.
Bis zum nächsten Mal
Euer
Double F