Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handball WM 2007 in Deutschland!
Zitat:Original von Double F
Da wurde aber von der Fußball WM geklaut... ;) Breites Grinsen

ich die wachsende euphorie zeigen und mit der fussball-Wm vergleichen... aber du machst ja alles kaputt :=:
Hmm...Spanien nur dritter hinter Dänemark...das muss was falsch gelaufe sein bei den Iberern... Gruebeln

Auf jeden Fall enorm unangenehmer Gegner für's Viertelfinale, da muss Leistung her...bin ja schon gespannt.
Jo, was soll ich groß sagen?
Verdient gegen die Spanier gewonnen, Hexenkessel in der Halle, zuviel im Angriff gezaubert, Abwehr steht, den Vorsprung nie abgegeben (nur ausgleich in der 50.), mit 2 Toren gewonnen...
Sorry, kann nich so den super-review schreiben, wie ihrs von mir gewohnt seid... is halt doof, wenn man in der Halle seines Handballvereins ne Großleinwand hat - bin bissel... unfähig zu schreiben gerade Breites Grinsen

Facts:
27:25 gewonnen!
15:12 geführt zur Pause!
Fritz überragend!
Abwehr stimmt, nur Roggisch hat wohl seinen Ruf als Brutalo weg (lieber mal 2-Minuten geben, als Stürmerfoul)
Auf den Kreis aufpassen
Vorne nicht zaubern, sondern die dinger reinmachen

----

Polen 28:27 Russland
Deutschland 27:25 Spanien
Island 41:42 n.V. Dänemark
Kroatien 18:21 Frankreich

------
Am Donnerstag gegen Frankreich!

----
Hab heute auch am Ende reingeschaut und diese Stimmung ist ja unglaublich.
Hätte ja nicht gedacht, dass wir Deutsche auch in anderen Sachen, die den Fußball nicht betreffen, so begeisterungsfähig sind.
Mich persönlich hat es heute auch mitgerissen und ich hoffe mal stark, dass die Handballer den Fußballern jetzt auch noch zeigen, wie man eine WM im eigenen Land gewinnt.
Die Begeisterungsfähigkeit hängt aber rein von der einzelnen Person ab. Das heißt, dass ein gewisses Grundinteresse bestehen muss, denn wenn ein großes Golfturnier in Deutschland stattfinden würde und ihr euch für den Sport gar nicht interessieren könnt, werdet ihr das Turnier nicht ansehen und auch nicht auf einen deutschen Sieger hoffen, da es euch einfach mehr oder weniger egal ist. Ist ja nicht nur mit Sport, sondern eigentlich mit allem so. ;)
Da hast du definitiv Recht, aber ich hab bei deutschen Handballspielen auch in der Halle noch nie so eine Begeisterung/ Stimmung erlebt.

Sicher ist das nicht mit der Fußball-WM zu vergleichen, aber wenn die Presse schon Handball aufs Titelblatt setzt ist es schon ein Indiz für eine gewisse Grundbegeisterung, denn in dieser Art und Weise war das bei vorherigen Turnieren nicht der Fall.
Hmmm...also wenn das mit der Euphoriewelle bei den Fußballern letztes Jahr schon so gut geklappt hat, dann wird der Titel doch schon wahrscheinlicher. Trotzdem natürlich ist Frankreich nie zu unterschätzen. Gut dass die Kroaten geflogen sind, die wären eine harte Nuss geworden.
Zitat:Original von Slash
Hmmm...also wenn das mit der Euphoriewelle bei den Fußballern letztes Jahr schon so gut geklappt hat, dann wird der Titel doch schon wahrscheinlicher. Trotzdem natürlich ist Frankreich nie zu unterschätzen. Gut dass die Kroaten geflogen sind, die wären eine harte Nuss geworden.

Das heißt aber auch das die Franzosen ziemlich stark sind
Bier Bier Bier Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch :spring: :spring: :spring: :klatscher: :klatscher: :klatscher: Foshizzle Was für ein Spiel.

Sorry aber das musste ma raus. Geiles Spiel und Wahnsinns Sieg für die deutsche Mannschaft. Selten bei nem Fußballspiel so mitgezittert und gelitten, wie bei diesem Handballspiel. Einfach nur geil, aber auch Respekt an einen tollen Gegner. Und nun singt alle mit.

FINALE OHO Finale OHOHO Breites Grinsen
FINALE OH OH FINALEE OH OH

eigentlich bin ich Fussball Fan durch und durch, aber bei diesem Sel habe ich mitgelitten wie ein Tier. Geiles Spiel von beiden Mannschaften! DEUTSCHLAND!!!!!
FIIIIIIIIIINAAAALEEEEEEEE! OOHOOOO!!! FINALLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

report gibts wnen ich vom feiern wiederkomm :klatscher: :klatscher: :klatscher:
WIE GEIL !!!!!!!!!!!!
Hammer Match und ein unglaubliche Leistung der Ganzen Mannschaft. Vorallem in der Unterzahl.
Hab selber 11 Jahre Handball gespielt, aber sowas hab ich auch noch nciht gesehen.

FFFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEE

und ich sag es wartet Polen.
Geiles Spiel der Deutschen, auch wenn sie mich heute ein ums andere Mal zur Verzweiflung gebracht haben!!!

btw:

Polen und dänemark dürfen auch Extraschichten schieben! Schon wieder in der 2. Verlängerung!

polen hats gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handball-WM 2013 Double F 1 1.330 19.01.2013, 04:41
Letzter Beitrag: Slider-316
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 18.543 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Handball Bundesliga und Internationales The Russian Zar 117 22.494 01.02.2009, 22:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Handball EM KingKoolTaxXx 11 1.973 02.02.2004, 00:14
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Deutschland im Finale der Handball WM KingKoolTaxXx 7 1.453 06.02.2003, 19:31
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste