Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advance Australia Fair!!
Ja, richtig gehört! Morgen Nachmittag geht es nun endlich wieder in mein Traumland Australien. Werde mind. für die nächsten 2 Jahre dort leben und vorerst nach Canberra, ACT ziehen. Derzeit ziehe ich es aber auch in Erwägung nach einem halben Jahr nach Melbourne, Victoria zu ziehen. Smile

Von daher erst einmal "tschüssikoski" für die nächsten Wochen, da ich nicht (so oft) online kommen werde, bis ich dort einen neuen PC mit eigenem Anschluss habe. :winke:
menno, will streiten sad .. ;)

viel glück und erfolg in down under...

und... EHRE DEN STIEFEL!
[Bild: http://www.crwflags.com/fotw/images/f/fic-spau.gif]
Tschühüüss... sad

Zum glück konnten wir uns trotz allem nochmal treffen bevor du fährst. War geil! Daumen hoch

Sobald du in Australien bist, hol dir so schnell wie möglich einen PC, Internetanschluss, ICQ und endlich SKYPE :=:

Also denn, viel glück, spaß und erfolg! CYA!!!!!!
Da kann ich mich nur anschließen und einen guten Flug und eine tolle Zeit bei den Aussies wünschen! Auf dass du schnell wieder online und auf dem PB bist! Bier

Wirst du dort dann auch weiter zur Schule gehen?
Ja, ich werde dort 11. und 12. Klasse besuchen und am Ende den Abschluss in den Händen halten, um danach auf die Uni zu gehen. Smile

Und danke für die Wünsche Foshizzle
Da schließe ich mich natürlich an. Da wirds ja fast ein bisschen langweilig, wenn du mal wieder nicht da bist!

Gute Reise und viel Glück da unten!!! Daumen hoch Bier
Ich will auch nach Australien, nehm mich mit Baseball Breites Grinsen

Ich wünsch dir dort viel Spaß und ich hoffe du wirst weitere wertvolle Erfahrungen sammeln.
So eine Chance hat schließlich nicht jeder.

Ich hoffe mal, dass du bald wieder aktiv ins Boardgeschehen eingreifst Daumen hoch
Irgendwas scheint schief gelaufen zu sein. Eigentlich wollte Side sich sofort nach seiner Ankunft melden, aber bis heute hab ich noch nichts von ihm gehört :nervous:
der is froh nimmer mit dir zu sprechen und die Strandnnixen ham ihn direkt gegriffen... oder er hätte vielleicht das Gras nicht schmuggeln sollen LOL

spaß beiseite is doch immer viel zu tun wenn man abdüst und wo neu ist, und erst der jetlag :-)
Naja, in gut einer Stunde hat er ja zudem Geburtstag und ich dachte eigentlich, das ich ihm bis dahin persönlich gratulieren könnte...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste