Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 23 Card Thread
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Ich hoffe aus tiefstem Herzen einfach das Undertakers Winning Streak nicht beendet wird...

Ich auch

@Rocko: Abhaken, der Taker verliert gegen Cena, wenn es wirklich zu dem Match kommt.
Das Hogan vs. Warrior Match war hervorragend gebookt und es hat alles gepasst... trotz der beiden Steroiden-Brocken. ;)
Zitat:Original von Doomtrain
Das Hogan vs. Warrior Match war hervorragend gebookt und es hat alles gepasst... trotz der beiden Steroiden-Brocken. ;)

Ja aber war das Match wrestling ansprechend?? Ein Taker vs. Batista Match kann doch ebenso klasse gebookt sein dann... Erst komtm ihr hier mit den Wrestlingskillz, weil die schlecht sind sollen die nicht gegeneinander antreten und nun geht es auch wenn das Match gut gebookt ist. Was denn nun?!?
Wenn HBK Heel turnen würde für ein Match gegen Cena wäre es sicher eine geile Fehde, doch ein Face vs Face Match gefällt mir auch nicht so gut, und Vince ist da auch eher dagegen.

Bin auch dafür dass der Taker seine WM-Streak fortführt egal gegen wen er antritt(Cena oder Batista), da beide meiner Meinung nach noch nicht das Standing haben um die Streak vom Taker zu beenden. Batista ist sowieso noch weit weg, und Cena ist auch noch nicht soweit. Doch es kann natürlich sein, dass man Cena auf eine höhere Stufe pushen will.
Wenn man jetzt auch noch die über Jahre aufgebaute Streak für Cena verschwendet ist das ja wohl der größte Fehler. Cena ist over, kann man nicht weglassen, aber sein Problem ist eben gerade der Push. Beim Rumble hat man ja auch einige Schilder gesehen: Umaga for WWE-Champ. Oder wieder diese Booooh-Rufe gegen Cena. Falls man das wirklich vorhat, gute Nacht WWE!
Cena ist der Falsche und das müsste man sich mal eingestehen. Wenn man auf ihn bauen will, sollte man ihn jetzt endlich mal ein bisschen schützen!!!
Cena bräuchte einen super Heel als Gegenpart, es gibt momentan keinen Top-Heel der ihn auf eine höhere Stufe heben kann, wie es zum Beispiel Vince McMahon mit Stone Cold machte.
Wenn Cena etabliert werden soll, braucht ER einen Heelturn. Viele großen Namen sind während ihrer Heel-Zeit bei den Fans over gekommen, z.B. HBK, Triple H, The Rock, sogar Edge ist meiner Meinung nach derzeit auf besserem Wege.

Cena kann nach 1-2 Jahren immer noch wieder Face werden, nur dann mit Sicherheit mit mehr Pops.
Ich denke ein Sieg von Cena über den Taker würde ihm eher noch mehr heat geben als das es ihn weiter over bringt.

Und für Batze seh ich den Sieg als verschwendung an, er wird dadurch auch nicht ein größerer Draw.
Auch ein Stone Cold war ja erst Heel und wurde dann von den Fans zum Face gemacht!

So wie ihr sehe ich das ganze auch! Deshalb wäre ein Match gegen den Taker nicht so schlecht, da Cena dann Heel turnen könnte. Auch gegen HBK wäre es eine Idee! Aber gewinnen darf er gegen den Taker trotzdem nicht!!

Dann wären die drei wichtigsten Leute in der Zukunft der WWE Heel, Edge, Orton und Cena! Wäre eine Hammer-Geile Kombi..... (8)
und wer wiss wie lange es die DX wieder gibt, bis der top Heel Triple H wieder da ist. Oder die DX hollt sich endlich neue Members hinzu

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.133 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 88.294 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.428 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 19.115 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.317 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania