Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 23 Card Thread
Vielleicht hollt sich HBK den WHT und nach dem Comeback von HHH holt er sich den WWE Titel und die Titel stehen in DX und die Matches zwischen RAW und SD können gemischt werden
Was eine Auflösung des Roster-Splits zur Folge hätte und das macht die wWE nicht, weil dann einiges an Kohle verloren gehen würde!

Und beide Title HHH und HBK zu geben würde auch nichts bringen! Beide Title bei Raw und was ist dann mit sd!??

Das werden sie sicherlich nicht machen!

Aber man kann natürlich hier wieder ewig viele Thesen aufstellen und eine ist bestimmt dabei, aber uns bleibt wie immer nur das obligatorische ABWARTEN und Kaffee .... Breites Grinsen
Naja. Bis jetzt ist die Card ja gar nichts. Batista gegen Undertaker ist ja gut aber Cena gegen Orton gegen Edge? Das wird nichts
Und warum nicht?
Genau, das Frage ich mich auch. Orton und Edge können durchaus was im Ring und sind im Stande, Cena durch das Match zu ziehen.
Richtig, ich sehe da leichte Parallelen zu Christian und Y2J vor 2 Jahren.
Laut neuesten Gerüchten soll es ja zum Match zwischen dem Taker und Cena kommen und zu Batista vs HBK Shawn Michaels. Wahrscheinlich wird es in 5 Tagen schon wieder ganz anders aussehen.
Wahrscheinlich weiss die WWE selber noch nicht wie sie es machen sollen LMFAO . Wird dann alles am letzten Drücker festgelegt. LOL 2
Aeltere Fans unter uns werden sich noch erinnern koennen. Es gab mal eine Zeit, als ein Wrestlemania Main Event ueber 4 Monate vorher feststand, und man die gesamte Wrestlemania Card zwei Monate vor dem Event bereits wusste. Tja das waren noch Zeiten. ;)

Heute wird halt der WM Main Event erst vier Wochen vorher feststehen, und man ist froh wenn die restlichen Matches im Vorfeld ueberhaupt eine Storyline haben.
Lange ist es her, da hast du recht. Frühers hattst du auch mehr Storylines weil auch mehr und bessere Leute. Ich lasse mich da einfach überaschen :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.133 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 88.293 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.427 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 19.114 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.317 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania