Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vielleicht hollt sich HBK den WHT und nach dem Comeback von HHH holt er sich den WWE Titel und die Titel stehen in DX und die Matches zwischen RAW und SD können gemischt werden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja. Bis jetzt ist die Card ja gar nichts. Batista gegen Undertaker ist ja gut aber Cena gegen Orton gegen Edge? Das wird nichts
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau, das Frage ich mich auch. Orton und Edge können durchaus was im Ring und sind im Stande, Cena durch das Match zu ziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Richtig, ich sehe da leichte Parallelen zu Christian und Y2J vor 2 Jahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut neuesten Gerüchten soll es ja zum Match zwischen dem Taker und Cena kommen und zu Batista vs HBK Shawn Michaels. Wahrscheinlich wird es in 5 Tagen schon wieder ganz anders aussehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aeltere Fans unter uns werden sich noch erinnern koennen. Es gab mal eine Zeit, als ein Wrestlemania Main Event ueber 4 Monate vorher feststand, und man die gesamte Wrestlemania Card zwei Monate vor dem Event bereits wusste. Tja das waren noch Zeiten. ;)
Heute wird halt der WM Main Event erst vier Wochen vorher feststehen, und man ist froh wenn die restlichen Matches im Vorfeld ueberhaupt eine Storyline haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lange ist es her, da hast du recht. Frühers hattst du auch mehr Storylines weil auch mehr und bessere Leute. Ich lasse mich da einfach überaschen :winke: