Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 23 Card Thread
hachja, früher war alles besser...
als die gummistiefel noch aus holz waren und wir steine geschält und daraus kartoffelsuppe gemacht haben.....

:pfeif:
Zitat:Original von Seth
als die gummistiefel noch aus holz waren und wir steine geschält und daraus kartoffelsuppe gemacht haben.....

Ein nichts aussagender und irgendwie unnötiger Beitrag...
Da geb i Seth aber recht, vor 3-4 jahren war es a noch geiler, die Leute die jetzt noch unter vertraga stehen bringen es nicht so wie z.B. Rock, Austin, Lesnar usw...
Zitat:Original von Seth

Ja und wo die Stummfilme noch im Radio liefen und die Teebeutel noch wasserdicht waren... :pfeif:
Zitat:Original von Feso
Da geb i Seth aber recht, vor 3-4 jahren war es a noch geiler, die Leute die jetzt noch unter vertraga stehen bringen es nicht so wie z.B. Rock, Austin, Lesnar usw...

Lesnar LOL 2 Abgesehen davon: Es wurde doch hier auf dem Board schon ungefähr 18357259890 mal diskutiert, warum früher in der WWF alles besser war. Man versucht bei der WWE im Moment zum Glück wieder ein bisschen, das Beste aus den Topstars rauszuholen. Und es geht wieder Bergauf und darüber sollte man sich freuen und nicht ständig auf der WWE rumhacken.

Achja und wenns euch nicht gefällt dann guckt doch TNA Hammer
Richtig, ich finde die WWE hat momentan nen gutes Produkt. Und ich finde es momentan richtig spannend und freue mich auf jeden Montag neu, wenn ne neue RAW Show kommt!
DEUTSCHLAND HOLT HEUTE DEN TITEL, ALLE AM TV SITZEN! DAS IST NOCH EHRLICHER SPORT ! Breites Grinsen LOL Ironie
Zitat:Original von siggi
DEUTSCHLAND HOLT HEUTE DEN TITEL, ALLE AM TV SITZEN! DAS IST NOCH EHRLICHER SPORT ! Breites Grinsen LOL Ironie

Oh man was ist denn das für ein bescheuerter Post?! :/:

Bitte beim Thema bleiben!
die jungs brauchen den support , freu dich mal wenn wir mal weider einen titel holen !
Mich freuts dann ja auch aber das ist einfach der Falsche Thread. Das gehört doch ins Sportforum und da gibt es soweit ich weiß dann auch extra einen Thread für die Handball WM ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.238 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 88.340 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.434 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 19.373 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.477 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania