Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handball WM 2007 in Deutschland!
Mit 36: 33 (30:30, 15:14) setzte sich die Polnische Handballnationalmannschaft gegen Dänemark durch und steht nun im WM-Finale gegen Deutschland...

ebenfalls ein wahnsinniges Spiel! Meisstens Polen vorne, doch Dänemark mindestens ebenbürdig. Hat wohl die richtige Mannschaft gewonnen....

Nun gehts am Sonntag gegen uns.... AUF GEHTS!
Naja ich weiß ja nicht was an dem Spiel so geil gewesen seien sollte!? Für mich unbefriedgende Leistungen von Hens und Zeitz die langsam mal anfangen sollten wie Führungsspieler und nicht wie Egomanen zu spielen, denn so kanns mit den beiden nicht weitergehen wenn Blacki und Bauer nicht mehr da sind!

Auch unser Heißgeliebter Florian Kehrmann hat mal wieder eher wenig auf die reihe bekommen! Ganz groß natürlich wie immer unsere beiden defensiv Giganten Roggisch und der neue Hexer Fritz!

Der Rest auch nicht schlecht aber um gegen die Polen zu gewinnen muss da noch eine deutliche Steigerung her!

Achso

Finale Oh hOOOOOOOO Finale oh ho oh ho Breites Grinsen
Geiles Ding!

Konnt es nur bis zum 17:17 im TV verfolgen, da ich danach nach Rostock musste zum Bushido Konzert.
Aber hab es im Radio weiterverfolgt und war einfach nur happy.
Da haben sie es schon mal besser gemacht, als die Fußballer.
Wobei eine Finalniederlage natürlich bitterer wäre, als ein gewonnenes Spiel um Platz 3.
Aber daran wollen wir garnicht denken, das packen wir.

Zitat Klinsi: Den Sieg lassen wir uns von keinem nehmen, erst Recht nicht von den Polen. Bier

Parallelen zu der DFB-Elf sind erkennbar.
Vor der WM eigentlich enttäuschend und wohl nur in der Außenseiterrolle als Gastgeber und jetzt dieses Turnier.
Der blanke Wahnsinn.
Offensive war wirklich net besinders toll aber wenn die Abwehr so steht hat das Team auch die Chance zu gewinnen.

Edit: netter Ava, Daishira Breites Grinsen
Zitat:Original von Daishira
Naja ich weiß ja nicht was an dem Spiel so geil gewesen seien sollte!? Für mich unbefriedgende Leistungen von

Spannung, Blut, Helden, illegale Einwander, Explosionen... es hatte alles Breites Grinsen

Das FussballWM-Spiel gegen Polen war auch keine übermächtige Leistung, doch meiner Meinung nach das beste/geilste/unterhaltsamste Spiel der WM
12:8 für Deutschland. Die Spannung steigt :klatscher:
zur Halbzeit führt Deutschland mit 4 Toren. Wenn due zweite Halbzeit genauso wird, sind wir verdient Weltmeister!
"Oh wie ist das schön", echt geiles Spiel mit unglaublicher Spannung kurz nach dem Anfang der zweiten Halbzeit. Und absolut verdienter Sieg!
DAS WARS DEUTSCHLAND SCHLÄGT POLEN 29:24

WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!! Bier 2 :klatscher: :respekt:
OLE OLE OLE OLE OLE!!!!!!

Deutschland ist verdient Weltmeister! HAAAAMMMMEEEER!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handball-WM 2013 Double F 1 1.193 19.01.2013, 04:41
Letzter Beitrag: Slider-316
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.560 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Handball Bundesliga und Internationales The Russian Zar 117 20.443 01.02.2009, 22:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Handball EM KingKoolTaxXx 11 1.612 02.02.2004, 00:14
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Deutschland im Finale der Handball WM KingKoolTaxXx 7 1.228 06.02.2003, 19:31
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste