Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Undertaker soll sich heute bei Raw entscheiden auf wenn er treffen soll bei Wrestlemania 23, das kuendigt jedenfalls das Raw Preview an. Dave Meltzer berichtet das die Plaene momentan so sind das John Cena auf Shawn Michaels und der Undertaker auf Batista treffen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Royal Rumble Gewinner der Undertaker entschied sich bei Raw das er bei Wrestlemania 23 gegen Batista antretten wird. Ausserdem wird Shawn Michaels auf den Raw Champion John Cena treffen, nachdem er sich den #1 Contender Spot in einem 3 Way Match gegen Randy Orton und Edge sicherte.
Wrestlemania 23 Card
1 April 2007
Detroit, Michigan
Ford Field
-Smackdown Championtitle Match:
Batista © vs The Undertaker
-Raw Championtitle Match:
John Cena © vs Shawn Michaels
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mmh, eigentlich hätte man da ja auch gleich drauf kommen können das ein zusammentreffen zwischen dem Taker und Cena eher unwahrscheinlich ist. Wenn der Titelgewinn des Takers ein Abschiedsrun werden soll, wird man ihn nicht dafür noch zu RAW kommen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die matches an sich gehen ja noch ok, ich hoffe aber einfach das HBK & Taker gewinnen. HBK weil Cena dringend ne Pause brauch und Taker weil er seinen Streak noch nicht abreißen sollte.
Finde aber der ME wurde zu schnell aufgelöst, der Taker hätte sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde die jetzige Lösung mit den WM-Main-Events gut, wenn jetzt HBK auch noch Heel turnt wäre es perfekt.
Wie es aussieht wird der Taker sich den Title bei WM holen, ich denke nicht dass Batista der Auserwählte ist der die Streak beendet.
Ich hoffe nicht dass Orton oder Edge noch einen Platz im Main Event(Cena,HBK) bekommen, Cena vs HBK ist noch unverbraucht und da man braucht genug Zeit um die Fehde gut aufzubauen. Ich glaube eher dass wir Orton vs Edge bei Wrestlemania sehen werden, ich hoffe aber nicht dass einer von den beiden Face turnt, dass passt einfach nicht zu ihnen.