Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
4-way-dance um den wwe titel! nur mal so in den raum geworfen ;)
und ich glaube auch nich, das batze den taker besiegen darf. Wird seinen WM-abschiedsrun bekommen und beim nächsten PPV das ding an den nächstbesten abgeben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja ich bezweilfle auch sehr stark, dass Batze den Streak vom Taker beenden wird ABER... schonmal daran gedacht, dass Sieg des Takers nicht gleich Titelverteidigung heißen muss. (ich sag nur DQ oder count Out obwohl ich hoffe, dass sie es nicht machen werden, da es Wrestlemania nicht gerade gerecht werden würde.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten Jahren der Royal Rumble Sieger nicht auch Champ wurde, Benoit, Rey, Batze,....! ich bin mir ziemlich sicher, dass der Taker seinen Run bekommt und dann von Kennedy abgelöst wird, denn diese Fehde ist noch nicht vorbei. Die wird sich jetzt noch länger ziehen denke ich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub mal, die Frage die sich mir gerade stellt ist hier in dem Theard am Besten aufgehoben.
Also: Es ist doch schon lange bekannt, dass AUstin bei Raw auftauchen wird. Und es man sagte doch "nach der Rumble" ist es da nicht möglich, dass er auch noch ein wenig Einfluss auf verschiedene Fehden nehmen wird. Z.B auf die Cena/HBK fehde, denn ich will Cena nicht schon wieder in die Zuschauermenge springen und HBK blutüberströmt und völlig fertig im Ring liegen sehen.
Daher die Frage, was ist mit Austin...Als was, wie und wann, wird er eingesetzt?
Hat da wer ne antwort drauf ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also mir ist in Hinsicht auf ein Auftritt von Austin nichts bekannt. Kann mich aber auch nicht erinnern, das das jemals im Gespräch war...
Obwohl ich mir trotzdem nicht vorstellen kann - wenn Austin überhaupt Auftritte hat - das er in irgendwelche Fehden eingreift. Meistens sind solche Auftritte nur auf Wrestlemania und vielleicht ein oder zwei RAW Ausgaben beschränkt - viel zu wenig um ernsthaft in eine Fehde einzugreifen.
Also wenn überhaupt wird er ein kurzes Segment bei WM haben, ähnlich wie beim Saturday Night's Main Event im letzten Jahr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie auf der homepage von WWE zu sehen ist gibt es ein neues Match:
Battle of the Billionaires:
Donald Trumph & TBA vs. Mr. McMahon & TBA
Beide werden sich wohl denbke ich mal einen partner noch aussuchen können.
Vielleicht wird es da zum Hogan vs. Khali fight kommen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal das Hogan wenn, nur einen kurzauftritt wie bei WM21 haben wird. Es wäre denke ich zu knapp um noch eine anständige Fehde auf die Beine zu stellen.
Was Trump vs. McMahon angeht: Die beiden werden wohl kaum Wrestlen, denn ich kann mir nur schwer vorstellen das ein Unternehmer Wrestlingmoves beherscht. Das ganze wird sicher eine Wendung nehmen oder irgendwas passiert, damit die beiden selbst nicht in den Ring müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Konnte ich nicht wissen, kann ja kein RAW schauen. Bei WWE.com sieht auf den ersten blick alles so aus, als ob die beiden sich höchstpersönlich an den Hals wollen.
Wo wir gerade dabei wären, wer von euch schaut eigentlich RAW und vor allem WIE?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich schau RAW auf MyVideo.de! Montags in den USA und Mittwochs auf MyVideo, das echt verdammt geil.