Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
NWA-TNA: Total Nonstop Action
17.07.2002, Nashville, Tennessee (Municipal Auditorium)
- NWA Heavyweight Title Nr. One Contendership, Ladder Match:
Sabu besiegt Malice
- K Krush besiegt Norman Smiley
- Flying Elvises (Sonny Siaki & Jorge Estrada) besiegen "The Fallen Angel" Christopher Daniels & "Prime Time" Elix Skipper
- Midget Match:
Puppet the Psycho Dwarf besiegt "The World's Largest Midget" Meatball
- Catfight:
Jasmine St. Clair vs. Francine - No Contest
- NWA-TNA X Championship:
AJ Styles © besiegt Low-Ki
- Scott Hall besiegt Brian Lawler
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
NAch einem Backstage Brawl wurde Jeff Jarrett von der Card gestrichen. Eigentlich hätte er gegen Malice antreten sollen, wurde dann aber überraschenderweise durch Sabu ersetzt.
Im Women's Match verpasste der Blue Meanie Francine einen DDT, so dass diese anschließend ärztlich behandelt werden musste.
Für die nächste Woche wurde ein Match um die NWA World Tag Team Titles festgesetzt. Die Gegner von Jerry Lynn & A.J. Styles stehen noch nicht fest. Außerdem noch ein Ladder/Submission Match um den NWA World Title zwischen Ken Shamrock und Sabu.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also sabu bringt aber schon seit langem nicht mehr die Leistung, die man einmal von ihm gewohnt war. Aus diesem Grund wäre man gut beraten wenn Shamrock noch etwas Champion bleibt. Kontinuität würde der Liga zu Beginn ganz gut tun!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist natuerlich auch ein Problem,in der XWF muss ich zugeben habe ich ihn nie gesehen.Aber ich werde ihn mir mal jetzt anschauen.Aber wenn das stimmt sollte er wirklich aufhoeren,denn sonst macht er sich seinen Ruf kaputt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sabu hat eigentlich schon zwei Rufe. Einmal der alte, wirklich gute Sabu und dann den neuen, alten, nicht überzeugenden Sabu. Viel kaputt machen an diesem neuen Ruf kann er nicht mehr!