Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 23 Card Thread
Hallo erstmal :winke:

Für mich sieht die card bis jetzt in Ordnung aus, wenn man zumindest in meinen Augen nicht das optimum bis jetzt rausgeholt hat. Der SD! ME interessiert mich doch enorm, auch wenn man hier kein gutes Wrestling Match sehen wird, sondern dieses match wird wahrscheinlich von seiner Spannung leben. Bei Cena vs HBK bin ich gespannt, ob der Heart Break Kid es schafft, mit Cena ein ähnlich gutes Match abzuliefern wie es ein Jahr davor Triple H schaffte. Insgesamt erhoffe ich mir bei beiden MEs noch einen turn, denn bis jetzt ist das ganze zu brav. Beim Batze vs Taker match wäre ein Gimmick-Match vielleicht nicht schlecht, um so ihre technischen mängel zu überspielen und z. B. bei einem Last Man Standing match könnte man das ganze zu einem Monster match aufbauen und im WWE Title match hätte man dann immer noch das traditionelle single match. Wenn man sich jedoch mal die matchzeiten bei WM 21 und 22 der SD! ´MEs anschaut, sieht man das man ihnen wahrscheinlch nicht genügend Zeit gibt, für ein solches Match.

Das Hair vs Hair Match interessiert mich im Gegensatz zu den MEs nicht die Bohne. Mir ist es im prinzip total egal ob einer von beiden die Haare abrasiert bekommt oder nicht. Das Match ansich wird bestimmt grottig und wird zu 90% vom entertaiment leben. Das einzig positive ist, dass Trump durch seine hohe Medienpräsenz noch den ein oder anderen Käufer ziehen wird.

Das MitB match hört sich ganz gut an, aber ich hätte Edge lieber in einem anderen Match gesehen. So wird er in meinen Augen verheizt. Er kann eine story-line so gut erzählen und echt rüber bringen, dass es schade ist, dass er zu Wrestlemania keine große Fehde bekommt, denn bei Wrestlemania geht es nunmal um große Fehden und Momente und mit dem schritt ihn ins MitB zu stecken hat man eine gute Fehde verschenkt.

Erstmal herzlich willkommen auf dem Board!!! :winke: Bier

Batze gegen den Taker jetzt schon in ein Gimmick Match zu stecken wäre der falsche Weg, denn sowas gibts ja fast nie. Für ein Gimmick Match hats immer längere Fehden gegeben oder es ist was "schlimmes" zwischen den Kontrahenten passiert. Aber so von heute auf morgen wird man das wohl nicht machen!!
Wenn man es sich genauer betrachtet, hast du Recht, ein gimmick match wäre hier ziemlich unwahrscheinlich, ich kann mich auch gar nicht daran erinnern wann das letzte mal ein WM ME ein Gimmick match war.

Die nächsten zwei MitB Teilnehmer könnten Jeff Hardy und Ken Kennedy sein. Bei den neuen Jakks action Figuren werden beide in der MitB Kollektion sein und werden auch als Teilnehmer umworben.

Quelle: Quelle: rajah.com

Des Weiteren war Hulk Hogan mal wieder bei der Bubba the love sponge show zu Gast, in welcher er über seine Nichtteilnahme bei Wrestlemania befragt wurde. Er antwortete, dass es garantiert kein work sei. Der Grund dafür sei das Geld. Vince habe zu ihm gesagt, dass es nicht mehr wie früher ist, jetzt gäbe es mehrere Superstars die den event tragen würden und nicht mehr nur einen. Er wollte Hogan nicht mehr die größte Summe überweisen, was Hogan überhaupt nicht verstehen kann. Er würde zwar gerne bei WM 23 sein aber weger dem Geld wird es wahrscheinlich nicht zu stande kommen. Ebenfalls sagte er dass er keinen 20 Jahe Vertrag bei WWE unterschreiben hat, anderst wie Steve Austin der einen lifetime-deal unterschrieben hat.
Wirkt zwar egoistisch von Hogan, ist es aber meiner Meinung nicht wirklich. In seinem Alter denken eigentlich so gut wie alle nur noch ans Geld. Er hat es aber nicht dringendst nötig, deshalb kann er auch ohne auskommen und muss demnach nichts für weniger tun...

Achja: Herzlich willkommen auf dem Board! :winke:
Ich will mich hiermit nochmals recht herzlich für die Willkommensgrüße bedanken.

Ich finde auch das er das Geld nicht nötig hat und er braucht daher nicht für weniger Geld antreten als er möchte. Ich kann dagegen aber auch Vince verstehen, dass er anderen mehr zahlen möchte als ihm. Immerhin bringt Hogan auch nicht mehr gute Leistungen. Mir solls recht sein, denn auf Hogan kann ich gut und gerne verzichten.
Wenns der WWE nach InRing leistung gehen würde, dann wären denke ich ziemlich viele Stars auf der Abschussliste!
Hogan zieht halt, das ist alles.
Das kann ich nur nochmal unterstreichen. Hogan kann nichts im Ring und wird auch niemals was können. Das einzige was ihm beim Wrestling hält, ist die unglaubliche Anziehungskraft für die Fans, bei denen er einfach immer Over war und ist (warum auch immer?).

Aber danach geht es ja auch hauptsächlich gar nicht. Wenn man sich mal Stone Cold, er hat fast nichts mehr im Ring geleistet, nach seiner Verletzung. Und trotzdem wurde er einer der größten WWF/(E) Stars aller Zeiten. Ganz ähnlich bei The Rock. Doch diese Leute haben eben etwas anderes, was die Leute anzieht und das zählt in der heutigen Zeit nun mal mehr.
Da muss ich dir Recht geben, er zieht wahrscheinlich immer noch mehr Fans als die meisten die im derzeitigen Rooster sind.
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Ja, klar. Das wird der Hauptgrund sein warum man Hogan immer wieder einsetzt. Ich kann mir trotz alledem nicht vorstellen, dass diese Wrestlemania komplett ohne Hogan über die Bühne gehen wird. Ich denke, dass er schon in irgendeiner Form auftreten wird.
Naja du kannst aber Rocks In-Ring Skills nicht mit denen von Hulk Hogan vergleichen. Ich fand The Rock war schon gut im Ring. Er war ein perfektes Gesamtpaket. Er konnte durchaus was im Ring und hatte unglaublich starkes Charisma und vor allem unglaublich gutes Schauspielvermögen. Wenn man bedenkt, dass er viele Interviews gleich im ersten Anlauf gemacht hat und Hogan hingegen manchmal zig Takes brauchte bis es richtig im Kasten ist, dann sehe ich The Rock schon als den besseren an. Trotzdem hat Hulk Hogan wohl die meisten Fans gehabt (und wohl immer noch)!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.242 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 88.355 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.437 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 19.476 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.526 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania