Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 26.02.07
Raw Results vom 26.02.07
Fresno, California
California State University

-Money in the Bank Qualifying Match:
Jeff Hardy besiegte Shelton Benjamin

-Johnny Nitro vs Super Crazy endete im No Contest

-Melina besiegte Maria

-Carlito besiegte Kenny Dykstra

-Raw Tag Team Title Match:
Shawn Michaels & John Cena © besiegte Randy Orton & Edge
Zitat:Original von Nefercheperur
-Raw Tag Team Title Match:
Shawn Michaels & Randy Orton besiegte Randy Orton & Edge

Wurde hier ein Fehler gemacht oder war das Match wirklich so? ?(
Bei der WWE ist ja nix unmöglich, jetzt kämpfen die Leute schon gegen sich selbst Breites Grinsen
werde es editieren.
Jeff jetzt also Nummer zwei von Raw. Für die Spots ok, aber er wird das Ding sicher nicht gewinnen. Momentan nur Edge dabei, dem man das ganze gewinnen lassen kann!
Zitat:Original von Nefercheperur
werde es editieren.

War doch kein Ding. Jeder mit ein bisschen Grips konnte sich ja denken das sich da ein kleines fehlechen eingeschlichen hat :=:
Eher angweilige how wie ich finde... statt dem erwarteten Turn HBK/Cena, ich dachte eienr von den beiden Turnt gegen den anderen, werden wohl nun Edge und ORton wieder aneinander gehen, als HBK Egde mit dem Titel schlug und diesen dann ORton zuwarf. edge dachte, Orton wäre es gewesen und ließ diesen alleine mit Cena und HBK im Ring zurück... keine gute Idee... SCM und FU, das wars!
Die Show war wirklich nicht so sonderlich unterhaltend.
Eins fand ich jedoch genial... Als ich Masters da so stehen sah, vor ihm der Stuhl...klar Masterlock Challange... dachte ich mir, wie geil wär jetzt GREAT KHALI und da war er auch schon. War ziemlich lustig LOL
Da fällt mir auch ein einen Streak gibt es ja noch bei Raw, der von Masters und seiner Challange.

Alles im allen aber war die Show was "the road to wrestlemania" angeht sehr fördert....
Zitat:Original von Unprettier
Da fällt mir auch ein einen Streak gibt es ja noch bei Raw, der von Masters und seiner Challange.

Das ist in meinen Augen aber nichts besonders tolles. Schon Sgt. Slaughter machte dieselbe Challenge mit seinem Cobra Clutch...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste