Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ist eigentlich mittlerweile schon genaueres zur Todesursache bekannt? Ich persönliche vermute ja ganz stark irgendetwas mit dem Herzen. Bam Bam war während seiner Karriere Oxycodon Abhängig, ein starkes Schmerzmittel. Ich kann aber auch nicht sagen, ob er es geschafft hat, die Sucht zu besiegen.
Bewertung:
0
Ich sah Bam Bam Bigelow auch immer gern im Ring, es gibt nicht viele Worker die mit so einem Körper so beweglich sind und solche Moves ausführen konnten. Der geschichtsträchtige ECW-Moment als Bam Bam mit
Tazz durch den Ringboden krachte war der Hammer, oder wie er Spike Dudley in die Zuschauermenge warf und die Fans Spike auf den Händen durch die Halle trugen.
Sehr schade, dass schon wieder ein Wrestler im relativ jungen Alter von uns ging.
Bewertung:
0
genau Living Dangerously was für ein hammer match!
Bam Bam ehem. Jeresy Triad, Triple Threat, New Blood und ein wahres Beast
also statt EC Dub.
BAM BAM BIG! BAM BAM BIG!
RIP
Bewertung:
0
Die Autopsie Ergebnisse von Bam Bam Bigelow wurde nun veroeffentlicht. Sein Tod kam durch etliche Drogen die man in seinem Koerper fand, darunter hohe Mengen von Cocaine und Benzodiazetine. Eine Nachricht die man die letzten Jahre oft in Verbindung mit Pro Wrestlern her kannte.
DAZsound
Gast
Kommt zwar etwas spät aber.....
R.I.P