Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 68-THE UPRISING RESULTS
Parisyan trifft ja laut mmalowdown.com bei UFC 71 auf Burkman, daher würde der wegfallen.
Aber Fitch wäre ein Kandidat, nur glaube ich irgendwie auch an ein Rubber-Match als nächste Titelverteidigung von GSP.
Ich denke auch das Sanchez der logischste Contender wäre aber ich denke eher das die Hughes vs GSP 3 machen.....
Oha, hätte nicht damit gerechnet, dass MacDonald das Handtuch wirft, aber gut.
Aber warum hat Rich nicht den RNC versucht? Hatte nicht nur eine Gelegenheit dazu.

EDIT: Faire Geste von Franklin. Also man kann sagen, was man will, aber Sportsmann ist er.
Franklin hat wohl genauso wie Matt in den letzten Wochen bei Tim Sylvia trainiert, wie man Fights erfolgreich nicht beendet, bei den besten Gelegenheiten....

Ansonsten hat Franklin, MacDonald vorgefuehrt, da sah man eben einen Unterschied zwischen einem Top Fighter, und einem Journeyman. Der Fight abbruch war das einzig vernuenftige.
Kampman hat mich im Standup heute irgendwie nicht überzeugt und dann das einzig richtige gemacht.
Ich hab erst während des Hughes-Kampf eingeschalten: Irgendwie bin ich von den Fans sehr enttäuscht.

Ich würde gerne mal Leben - McFedries bei einer der nächsten UFNs sehen.
Wann enttäuschen denn die Ami Fans nicht ??? .....

Wichtiger Sieg für Franklin, hoffe wir können bald ein Silva vs Franklin rematch sehen !
Zitat:Original von DAZsound
Wann enttäuschen denn die Ami Fans nicht ??? .....
Auch wieder wahr.

Ich frage mich, wie Randy die 280 Pfund Sylvia zu Boden bringen will.

EDIT: Netter Beginn von Randy!
Die Schreckensherrschaft von Sylvia ist vobei!!!
Unfassbar. Hätte niemals so eine saubere Vorstellung von Couture erwartet. Niemals. Aber das ist eben die Quittung für Sylvia wenn man gar nichts macht.

New UFC Heavyweight Champion: 43-year old Randy Couture LOL

CroCop wird seinen Spaß haben.
Brilliante Leistung von Randy Couture, das ist einer der besten leistungen die es im MMA je gab.

Zu Tim Sylvia, das war einer der schrecklichsten Leistungen die ich von einem UFC Champion je sah. So vorgefuehrt wurde sellten ein UFC Champion.

MMAOS continue.....
Oh man wer hätte das wohl gedacht ??? Couture ist eben immer wieder für Überraschungen gut und endlich ist Sylvia weg als HW Champ, nun...jetzt dürfen wir wohl bald CC vs Couture sehen das wird ein Spass Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elite XC-The Uprising Results Nefercheperur 2 937 27.09.2007, 01:59
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Elite XC-The Uprising Card Nefercheperur 2 917 15.09.2007, 09:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 68-The Uprising Thread Nefercheperur 40 7.917 03.03.2007, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste