Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 23 Card Thread
Zitat:Original von Chris-Benoit-Fan!!!
Zitat:Original von Nefercheperur

-Money in the Bank 3:
Edge vs CM Punk vs Booker T vs Jeff Hardy vs Ken Kennedy vs Fit Finlay vs Matt Hardy vs Orton

also meine persönliche prognose was dieses Match:

gewinnchance in %:

Edge: 90%
Orton: 50%
Booker T: 40%
Kennedy: 30%
Finley/Jeff Hardy/Matt Hardy/CM Punk: 0%

ist sowiso logisch das Edge (sofern er nicht verletzt bleibt oder sich wieder verletzt) gewinnen wird!!!
ansonsten wenn Edge je nicht gewinnen sollte wird es sowiso Orten sein denn es wird sowiso nie ein Smack Down Wreslter als Sieger aus MITB hervorgehen!!! Nee nee
Booker und Kennedy hatten ihre Chance Finley die Hardys und CM Punk davon kann man 100% ausgehen das keiner der 4 gewinnen wird! also bleibt nur Orton oder Edge übrig
Ein Match das so vorhersehbar ist wer gewinnt das es wieder langweilig wird!!

zur restlichen Card: letztes Jahr gab es noch 12 matches und jetze 7 und davon soviel uninteresante Matches die keine Sau unteresiert (Kanevs. Kahli/Melina vs. Ashley)
und das Billionair Match wird so gepusht das die restlichen Matches wie beiwerg aussehen also ich bezweifle das sich WM 23 lohnt! Kein Tag Titel Match, Kein Cruiserweight Match
und was soll ich mit MVP vs. Benoit? also ich bezweifle das sich der PPV lohnt!! Bei Wm 20 wurde der Tag titel zum letzten mal verteidigt (SD! TITEL) und seither ?
wie schön war doch WM 20 als alle und ich meine wirklich ALLE titel ausgekämpft wurden!! ach dir gute alte Zeit eben!
:pfeif:

@ Nef: ich hoffe ich werde jetzt nicht gekickt oder so aber ich dachte das man seine meinung sagen darf oder?
@ Nef: ich hoffe ich werde jetzt nicht gekickt oder so aber ich dachte das man seine meinung sagen darf oder?

Nein hier darf niemand seine Meinung posten! Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder anfangen wuerde seine Meinung zu posten auf dem Peoplesboard? Gruebeln

ok dann mach ich es nicht mehr entschudligung!!!
Macht ja nichts, kann ja jedem mal passieren. :rolli:
WWE hat bei der Smackdown Ausgabe von dieser Woche bestaetigt das Chris Benoit bei Wrestlemania 23 seinen WWE US Heavyweight Title gegen MVP verteidigen wird. Damit stehen nun 8 Matches fuer die Show fest.

Wrestlemania 23 Card
1 April 2007
Detroit, Michigan
Ford Field

-Smackdown Championtitle Match:
Batista © vs The Undertaker

-Raw Championtitle Match:
John Cena © vs Shawn Michaels

-Hair vs Hair Match:
Umaga (w/Vince McMahon) vs Bobby Lashley (w/Donald Trump)

-The Great Khali vs Kane

-Tommy Dreamer, The Sandman, Rob Van Dam & Sabu vs Elijah Burke, Kevin Thorne, Matt Striker & Marcus Cor Von

-WWE Women`s Title Match:
Melina © vs Ashley

-WWE US Heavyweight Title Match:
Chris Benoit © vs MVP

-Money in the Bank 3:
Edge vs CM Punk vs Booker T vs Jeff Hardy vs Ken Kennedy vs Fit Finlay vs Matt Hardy vs Randy Orton

[Bild: http://www.wwf4ever.de/wweposter/Wm23.jpg]
-Bei Wrestlemania 23 wird wie in den letzten Jahren eine 20 Man Battle Royal stattfinden, sie soll jedoch nicht beim PPV zusehen sein. Wie Dave Meltzer berichtet wird zudem das John Cena vs Shawn Michaels Match das letzte Match der Show sein.

Wrestlemania 23 Card
1 April 2007
Detroit, Michigan
Ford Field

-Smackdown Championtitle Match:
Batista © vs The Undertaker

-Raw Championtitle Match:
John Cena © vs Shawn Michaels

-Hair vs Hair Match:
Umaga (w/Vince McMahon) vs Bobby Lashley (w/Donald Trump)

-The Great Khali vs Kane

-Tommy Dreamer, The Sandman, Rob Van Dam & Sabu vs Elijah Burke, Kevin Thorne, Matt Striker & Marcus Cor Von

-WWE Women`s Title Match:
Melina © vs Ashley

-WWE US Heavyweight Title Match:
Chris Benoit © vs MVP

-Money in the Bank 3:
Edge vs CM Punk vs Booker T vs Jeff Hardy vs Ken Kennedy vs Fit Finlay vs Matt Hardy vs Randy Orton

-Off Air: 20 Man Battle Royal

Wrestlemania 23 findet morgen statt, und das interesse auf dem Peoplesboard an dem Event ist ueberwaeltigend. ;)
finde es ziemlich blöd das Cena wieder das letzte Match bestreiten darf, es sollte der Undertaker bestreiten wegen seinem Royal Rumble Sieg & seiner Wrestlemania winning streak! ..naja trozdem freu ich mich drauf und hoff der Event wird Awesome!
Wrestlemania 23 findet morgen statt, und das interesse auf dem Peoplesboard an dem Event ist ueberwaeltigend. ;)

Was sollte man denn jetzt deiner Meinung nach noch groß posten zu Wrestlemania 23? In meinen Augen ist bereits alles gesagt worden was zu sagen war über das morgige WM und so inhaltslose Posts wie: "Oh ich freu mich schon so dolle auf WM" oder "Match XY wird bestimmt der Knaller" bringen es doch auch nicht wirklich weiter...
-Wrestlemania 23 findet morgen statt, und das interesse auf dem Peoplesboard an dem Event ist ueberwaeltigend.

[B]

bei so einer Card wundert es mich nicht das die "Jubelstürme" ausbleiben bei solchen Crap Matches wundert mich das nicht!

wer immer sich die Veranstaltung anschaut tut mir jetzt shcon leid ich verzichte mit freude zum ersten mal auf einen WWE PPV!!!!

(das ich das mal über eine WM sagen würde hätte ich nie im leben gedacht :=: )
bei so einer Card wundert es mich nicht das die "Jubelstürme" ausbleiben bei solchen Crap Matches wundert mich das nicht!

wer immer sich die Veranstaltung anschaut tut mir jetzt shcon leid ich verzichte mit freude zum ersten mal auf einen WWE PPV!!!!

(das ich das mal über eine WM sagen würde hätte ich nie im leben gedacht :=: )

also da gabs weiss gott schlechtere. VIEEL schlechtere Cards. und die hast du dir alle bestellt? naja... das kann man auch anders sehen ;)

ne wrestlemania is immer das geld wert und paar interessante dinger sind doch dabei...
ich werds mir denk ich bestellen. gepflegtes bier dazu. Fein

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.133 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 88.298 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.428 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 19.116 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.317 06.04.2014, 23:59