Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Imo hat Werder den viel einfacheren Gegner da Alk ne Mannschaft ohne Defensive ist und das sollte Werder auf jeden Fall liegen.In der Liga hat Alk schon mehrfach zuhause Punkte liegen lassen auch gegen leichtere Gegner und wenn sie mal nen blinden Tag erwischen und nix treffen,dann sollte Werder hier leichtes Spiel haben.Weiterkommen Pflicht.
Lever hats da scho schwerer besonders das Hinspiel @home ist schon ein klarer Nachteil da sich die Spanier wie es ihnen passt,hinten reinstellen können.Dennoch hat Kusen sicher die Qualität die Spanier auszuspielen die lange nicht so stark sind wie zB letztes Jahr auch zuhause nicht.
Insgesamt find ich haben die dt.Teams die klar leichtesten Aufgaben zugelost bekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Osasuna ist schon ein weitaus dickerer Brocken und auch im allgemeinen ist Leverkusens Weg ins Finale viel schwieriger. Tottenham oder Sevilla danach sind nur sehr sehr schwer zu knacken.
Bremen ist dagegen klar das stärkste von ihren 4 Teams da und eigentlich sollte der Finaleinzug Pflicht sein.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ziemlicher Schlag für die Bayern. Falls da wirklich was dran sein sollte, dann haben sie mal riesigen Ärger am Hals! Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube auch nicht dran. Und wenn, dann haben die Spieler wohl mal wieder zu viel Mohnkuchen gegessen^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Unsinn, es wird nicht wegen Verdacht auf Doping ermittelt sondern weil sie sich da nicht angemessen verhalten haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stellt natürlich ein Problem dar, denn wer gerade hat kann nicht schon wieder. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja, das sind die neusten Entwicklungen im Fall Silvio Berl.. ähh, ich meine die FIFA gegen die Bayern.
Oliver Kahn ist im Viertelfinal-Hinspiel gegen den AC Mailand gesperrt und muss eine Geldstrafe in Höhe von 12 339 Euro zahlen. Verteidiger Lucio bekam nur eine Geldstrafe in Höhe von 6171 Euro aufgebrummt. Van Bommel hingegen wurde seine 2-Spiele-Sperre erlassen, er wird wohl nur für seine dumme Gelb-Rote Karte für 1 Spiel gesperrt.
Die Bayern haben natürlich sofort Berufung eingelegt und hoffen auf eine abänderung des Urteils.
Das erste mal das ich mit Sepp Maier wirklich übereinstimme: "Das Urteil ist ein Skandal. Typisch Uefa, eigenmächtiges Entscheiden. Für so eine Lapalie gesperrt zu werden - unglaublich. Dann müssten ja die Spieler von Inter und Valencia, die nach dem Achtelfinale sich gerauft haben, lebenslang gesperrt werden. Sonst wäre keine Verhältnismäßigkeit gewahrt."