Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Rating/The Donald Update/MSG Rueckkehr
-Die ECW erreichte diese Woche auf dem SciFi Channel ein Rating von 1,6 Punkten, und fiel damit im Vergleich zur Vorwoche um 0,1 Punkte.

-Aus der Reihe “Donald Trump stellt WWE bloss“, gibt es nun folgendes zu vermelden. Wie bekannt ist wird bei Wrestlemania 23 Umaga auf Bobby Lashley treffen, oder wie Donald Trump ihn nennt, Bobby Lindsey. Dabei wird Vince McMahon Umaga, und Donald Trump Bobby Lindsey managen, je nachdem wer verliert, muss dann McMahon oder Trump sich die Haare abrassieren. Nun sagte The Donald in einem Interview, das er seit Monaten schon geplant hat sich eine Glatze zu rassieren, da sei WWE gerade recht gekommen, weil jetzt hat man das auch noch in einer Story gepackt. Ouch!

-WWE gab diese Woche bekannt das man am Montag den 13 August 2007 mit Raw in den Madison Square Garden zurueck kehren wird. Es wird die erste MSG Show von WWE seit dem September 2006 sein, und die zweite WWE Show im MSG seit dem May 2005!
What!? Trump will sich echt ne Glatze lassen machen?!?! Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Denke Trump streut diese Gerüchte schon bewusst!!
Irgendwie ist der mann nicht genaz so hell.

Erst kann er sich 2 Namen nicht merken und dann verrät er alles. sad
benoit macht das auch locker ,mvp ist ne wurst !
Zitat:Original von siggi
benoit macht das auch locker ,mvp ist ne wurst !

Was für eine sinnlose Aussage und zudem noch im falschen Thread Fresse
Wenn man Interviews von Trump in Zeitungen liest, hat man bemerkt das der Herr etwas Doof ist !!!

Mich wundert da nichts mehr.

Eine Frage stellt sich mir da doch:

Wie hat der Kerl soviel Geld gemacht Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rey Mysterio Jr. auessert sich ueber moegliche WWE Rueckkehr Nefercheperur 3 1.290 29.12.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bobby Lashley und Ethan Carter III vor Rueckkehr zu WWE? Nefercheperur 1 698 16.12.2017, 11:42
Letzter Beitrag: Adios
  Donald Trump benutzt WWE Video fuer CNN Beleidigung Nefercheperur 1 497 08.07.2017, 11:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Donald Trump ernennt Linda McMahon zur neuen Small Business Administration Chefin Nefercheperur 2 1.178 11.12.2016, 22:03
Letzter Beitrag: Zar
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.267 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste