Beiträge: 3.626
Themen: 320
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
0000
Raw Report vom 26.03.2007
Chicago, IL
All State Arena
Die Show beginnt mit Jonathan Coachman im Ring, der Coach macht aus dem Vince/Lashley Match ein No DQ Match. Jede Einmischung wird mit einer Suspendierung bestraft. Das ruft Stone Cold Steve Austin auf den Plan, der zum Ring kommt. Austin sagte, dass es ihm leid tue dass er die Show unterbricht, doch er muss eine Geschichte erzählen die dieses Wochenende in Texas passierte. Er saß daheim und trank ein paar Bier als ein Truck mit Geschenken vorfuhr. Es war ein Truck von Donald Trump, der ihn wie es aussieht für das Wrestlemania-Match kaufen möchte. Der Coach bestätigte ihn natürlich in der Aussage. Austin sagte zum Fahrer dass er seine Geschenke wieder mitnehmen kann und sie zurück nach New York fahren solle, der Fahrer sagte dass er natürlich die Geschenke wieder mitnehmen kann doch sie würden nicht nach New York sondern nach Stamford zurückgehen. Also zählte Stone Cold Eins und Eins zusammen und kam auf das Ergebnis dass die Geschenke von Vince kommen. Austin fragte Coach ob er ihn für dumm verkaufen möchte, was der Handlanger von Vince natürlich verneinte. Austin sagte, dass der Coach einfach seine Klappe halten sollte, denn was Vince machte ist ein Grund für ein Automatisches DQ. Austin fragte die Zuschauer ob er Vince in den Ring zerren und ihm eine Glatze rasieren sollte, die Crowd reagierte natürlich mit einem lauten HELL YEAH!! Coach griff ein und sagte das er das mit den Geschenken war und nicht Vince. Austin betonte nochmals dass er das Match bei WM fair leiten werde und wenn sich einer der beiden mit ihm anlegen möchte werde er ihnen den Arsch versohlen. Er bestimmt was gemacht wird und was nicht. Austin möchte den Ring verlassen als ihn der Coach nochmals stoppt und ihn fragt warum Trump und Vince eine Glatze so schlimm finden, kahl ist doch schön. Stone Cold und der Coach lachen gemeinsam, doch auf einmal STUNNER von Austin. Auf diese Aktion trinkt Stone Cold noch ein Bier und schüttet den Rest auf den Coach.
Vor der Halle steigt Austin in seinen Truck und möchte wegfahren als eine Limo im Weg ist, Austin fährt weiter bis die Limo zurückfährt und ihn vorbei lässt. Auf einmal schaut Vince aus dem Sonnendach und schreit dem Fahrer des Trucks nach dass niemand seinen Weg kreuzt. Als Vince bemerkt das dass Austin`s Truck ist entschuldigt er sich sofort und gibt dem Chaffeur die Schuld. Austin zeigt Vince nur den Mittelfinger und fährt davon. Anschließend zieht Vince den Fahrer durch das Fenster aus der Limo, chokt ihn ein wenig und feuert ihn mit den klassischen Worten: "You are fired".
Melina, Victoria & Jillian vs Ashley, Candice & Torrie Wilson
Ein kurzes Match, dass Ashley mit einem Einroller gegen Jillian für ihr Team entscheiden kann.
Gewinnerinnen: Ashley, Candice & Torrie Wilson
CM Punk vs Kenny Dykstra
Punk kommt mit lauten Pops zum Ring, da er aus Chicago ist. Als Punk in den Ring steigen möchte, wird er schon von Kenny attackiert. Punk contert mit einem Backbreaker und schafft den Two Count. Punk versucht Kenny in der Ecke mit einem Kick zu treffen, doch der weicht aus und Punk kracht in die Ecke. Kenny kann den Pin ansetzen, doch Punk kommt bei zwei heraus. Kenny setzt mit einem Neckbreaker nach, doch wieder nur der Two Count. "CM Punk" Chants gehen durch die Halle. Dykstra nimmt Punk in einen Chinlock, doch der kann sich mit Elbows befreien. Kenny versucht mit einigen Forearms auf Punk`s Rücken wieder die Kontrolle zu bekommen, doch Punk verpasst Dykstra einen Kick und einen Rear Elbow. Schlagabtausch zwischen beiden Workern, doch Punk kann sich mit einem Springboard Elbow durchsetzen. Punk setzt mit einem Bulldog nach und covert 1....2........aber Kenny schafft es in letzter Sekunde herauszukommen. Punk nimmt Kenny auf die Schultern und befördert Kenny`s Gesicht auf sein Knie. 1.......2............3.
Gewinner: CM Punk
Edge taucht auf dem Titan Tron auf und sagte zu Punk, dass er sich über seinen Sieg freuen sollte, denn beim Money in the Bank Ladder Match wird er es nicht schaffen. Doch CM Punk wird beim ersten Money in the Bank Ladder Match "Cutting Edge" der Geschichte die Möglichkeit haben sich zu äußern. Im Ring hängt ein Briefumschlag wo darunter eine Leiter steht, alle Teilnehmer des MITB Matches sind im Ring versammelt. Edge kommt hinzu und heißt alle zu einer Special Edition des Cutting Edge willkommen. Er sagte, dass er das erste Money in the Bank Match gewonnen, und sich mit dem Koffer auch den Titel geholt habe, außerdem habe er bei WM 16,17 & 21 Ladder Matches gewonnen. Er habe mehr Leiter Matches gewonnen als alle Teilnehmer zusammen. Edge sagte dann zu Matt Hardy, dass es ihn wundert das er überhaupt in dem Match vertreten ist. Matt sagte zu Edge dass er ihn auf den Rücken legen werde, genau wie er es mit seiner Ex-Freundin machte. Als nächstes ging Edge zu King Booker und hofft das dieser etwas intelligenteres zu sagen habe. Booker sagt, dass es noch nie einen Champion wie ihn gab und das Edge ein "Chisel Chin" sei. Daraufhin schnappt sich Finlay das Mic und sagt das dieses Gerede für Frauen sei, er will lieber kämpfen. Danach ging das Mic zu Orton, der Edge vorwarf sich in den letzten Wochen vor jedem Match gedrückt zu haben. Als nächstes bekam Kennedy das Mic der sagte das er das Match gewinnen werde, als er wieder seinen Namen in das Mic posaunen wollte, sagte Edge das jeder seinen Namen wisse. Jeff Hardy sagte, dass er seit Fünf Jahren bei keiner Wrestlemania dabei war und das er alles dafür tun werde um das Match zu gewinnen. Als letztes ging Edge zu Punk und machte sich über seine Anti-Drogen Einstellung lustig und das seine einzige Droge das Wrestling sei. Edge sagte, seine Vorlieben seien Sex, Frauen und Gold. Punk schnappte sich das Mic und sagte das Edge`s einzige Vorliebe sei, dass er sein Maul aufreißt. Edge verpasste Punk einen Punch und alle begannen zu kämpfen. Am Ende blieben nur mehr Matt, Jeff und CM Punk übrig. Edge machte sich schon aus dem Staub und verhöhnte die Drei im Ring, daraufhin machten Jeff, Matt und CM Punk Jagd auf Edge.
Backstage ist Maria mit dem World-Champion John Cena. Sie sagte, dass HBK und Cena Partner seien, was wird also bei WM passieren? Er sagte ihr dass sie genau zuhören solle, da es ziemlich kompliziert ist. Bei WM gibt es Giants,Pyros.. und sogar Michael Cole. Da werden Billionaires sein, einer kahl wie ein Baby Arsch, dann wenn sich der Rauch verzogen hat werden die zwei größten Wrestler im Buisniss aufeinander treffen. Es wird so geschichtsträchtig sein, dass jeder noch Jahre darüber reden wird. Auch wenn Maria schon Großmutter ist und ihre Brüste bis zu den Knien hängen werden. Doch sie wird nicht darüber reden wer wen den Rücken frei gehalten hat sondern über den der gewonnen hat. Denn dieser kann danach sagen, "The Champ is here"!
No DQ Match
Vince McMahon vs Bobby Lashley
Vince und Lashley kommen zum Ring, wo sich der Chairman gleich ein Mic schnappt. Vince sagte, er möchte Lashley heute Abend nicht mit seiner super Fitness und seinem super Intellekt bloßstellen sondern er möchte ihn blamieren indem er ihn 1-2-3 pinnt. Vince lässt das Match einläuten und geht aus dem Ring, als plötzlich Lance Cade und Trevor Murdoch zum Ring laufen. Doch Lashley wird mit Beiden locker fertig und schmeißt sie aus dem Ring. Als nächstes kommt Chris Masters angelaufen, doch auch diesmal wird es nichts mit dem Masterlock und er muss sich der Kraft von Lashley beugen. Doch das war noch nicht das Ende, der nächste ist Johnny Nitro der aber auch ziemlich schnell abgefertig wird. Plötzlich ertönt die Musik von Umaga, der mit seinem Manager Estrada zum Ring kommt. Lashley bearbeitet Umaga mit Punches, als Vince Lashley von hinten mit einem Low Blow attackiert. Umaga setzt gleich den Samoan Drop nach und Vince covert Lashley zum Sieg.
Gewinner: Vince McMahon
Umaga bearbeitet Lashley noch mit einigen Samoan Spikes, und Vince covert Lashley nochmals. Lillian musste Vince nochmals als Sieger verkünden.
Backstage trifft Vince auf Grisham, der ihm sagte, dass es doch ein umstrittener Sieg über Lashley war. Vince sagte, dass er tat was er ankündigte, nämlich Bobby Lashley zu pinnen. Diesen Sonntag wird Umaga das gleiche mit dem ECW-Champ machen und Donald Trump wird eine Glatze davontragen. Doch Grisham solle Donald selber fragen, Vince bat Donald herein. Eugene kam mit einem Anzug und einer Trump Perücke, Vince riss ihm das Toupet herunter wo die Glatze die er ihm letzte Woche verpasste zum Vorschein kam. Vince befahl Eugene ihm die Wagentür aufzuhalten und stieg in die Limo. Eugene blieb mit Tränen in den Augen zurück.
Ken Kennedy & Randy Orton vs The Hardy Boyz
Kennedy und Orton isolierten Jeff ziemlich gut, der jüngere Hardy hatte fast keine Chance mit Matt zu wechseln, nach längerem Hin und Her konnte Jeff dem Legendkiller einen Kick verpassen und Matt einwechseln. Kennedy griff ein, doch Matt Hardy konnte mit Beiden fertig werden. Matt verpasste Kennedy und Orton einen Side Effect. Matt covert Orton bis zum Two Count als Kennedy dazwischen geht. Jetzt kommt auch noch Jeff in den Ring, doch Kennedy slammte Jeff in die Ecke und schubste Matt zu Orton der den RKO durchziehen kann. Das ist der Sieg für Mr.Kennedy und Randy Orton.
Gewinner: Ken Kennedy & Randy Orton
Als nächstes wird angekündigt, dass auch Jim Ross in die Hall of Fame eingeführt wird. In einem Video benutzen viele Wrestler wie Benoit, Dusty Rhodes, Austin und Flair Catchphrases von Ross der sich unter großen Pops und mit Tränen in den Augen bei den Fans in der Halle bedankt.