Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 23 Card Thread
Zitat:wer immer sich die Veranstaltung anschaut tut mir jetzt shcon leid ich verzichte mit freude zum ersten mal auf einen WWE PPV!!!!

Doof . Es wird zu 100% einer, wenn nicht sogar der beste PPV des Jahres werden. Das garantiere ich dir. Es ist auf jeden Fall nicht die beste Card, aber hat trotzdem einige reizvolle Matches. Gehen wirs halt mal durch:

Cena vs Michaels KANN ein richtig gutes Wrestling Match werden. Wenn wir uns an die letztjährige Wrestlemania erinnern, da haben HHH und Cena wircklich ein großartiges Match auf die Beine gestellt, was ich nie erwartet hätte. Ich hoffe das Match wird im groben gleich aufgebaut und wenn man bedenkt das sich Cena dieses Jahr nochmals verbessert hat und HBK sowieso einer der besten bei der WWE ist, dann kann hat es auf jeden Fall das Potential zum showstealer.
Erwartung: Note 2

Batista vs Undertaker. Dieses Match ist auf dem Papier recht Reizvoll, wenn es bei einem anderen PPV wäre. Denn dann wäre es richtig spannend, aber bei Wrestlemania wird man den Undertaker nicht gegen Batista verlieren lassen, der schon an der spitze steht und den push nicht mehr benötig. Dennoch glaube ich dass der Undertaker mit all seiner Erfahrung das Beste aus Batze rausholt.
Erwartung: 3

Umaga vs Lashley. Wird zu 70% vom entertaiment leben. Hier kann man kein gutes Match erwarten, aber die comedy-entertaiment Einlagen werden es wahrscheinlich recht ansehnlich machen. Vorallem wird es richtig spannend werden, da man sich nicht wircklich denken kann wer sich die Haare am Ende abrasieren darf.
Erwartung: 2-3 (Weger Entertaiment Faktor)

Money in the Bank. Ich freue mich riesig drauf. Geile Teilnehmer in einem geilen Match. Hoffentlich richtig viel Zeit und richtig viele high-risk aktionen. Hier wird man bestimmt richtig gut unterhalten werden und eines der Highligths zu sehen bekommen. Zudem ist es richtig spannend, weil man sich den Sieger nicht richtig ausmahlen kann wie letztes Jahr.
Erwartung: 2

Kane vs Khali: No Comment

Benoit vs MVP: Hoffentlich holt Benoit noch das beste aus diesem untalentierten Powerranger raus. Ich erwart nicht viel, wird eines der lowlights.
Erwartung: 4-5

Diva Match: No Comment.

ECW New Breed vs Originals. Ich habe die ECW nicht verfolgt und weis auch nix genaues. Aber wenn man ihnen relativ freie Hand lässt und sie sich schön auf ecw-art verprügeln dürfte es richtig nett werden
Erwartung:3

Wie man sieht kann man sich durchaus auf den PPV freuen, vorallem auf Cena vs Michaels und das Money in the Bank ladder Match. Und jetzt vergleiche diese card mal mit unforgiven, dem great american bash oder irgendeinem anderen upfuck ppv, dann wirst du merken dass deine Aussge ziemlich unglaubwürdig ist.

Ich finde man kann sich nur auf den PPV freuen, weil das ganze drumherum stimmt. Es ist eben Wrestlemania mit 75,000 Zuschauern in einem Football Stadion. Wenn diese Card jetzt beispielsweise bei SummerSlam stehen würde, würde ich mir den Kauf zweimal überlegen.

Aber wie gesagt: Es ist eben Wrestlemania mit dem ganzen Tamtam und da kann man denke ich selbst bei dieser doch unterdurchschnittlichen (Wrestlemania-) Card zugreifen. Wenn man bedenkt wie die Cards bei Wrestlemania 13-2000 aussahen, ach Moment, ich drifte schon wieder in die Vergangenheit ab, aber wie heißt es doch so schön: früher war alles besser!

Aber sagen wir mal so: Vom Standpunkt von vor 8 Wochen aus gesehen, wäre doch mal wieder wesentlich mehr drin gewesen.
Also ich tu mir die diesjährige Wrestlemania schon an, hab die in den letzten Jahren alle nicht angeschaut außer Wrestlemania2000.

ahm wisst ihr eig obs ein Wrestlemania Tippspiel geben wird?
Zitat:Original von CrypthiCC
ahm wisst ihr eig obs ein Wrestlemania Tippspiel geben wird?

Hab ich mich heute auch schon gefragt, sieht momentan leider nicht dannach aus...
doubleF hat ja leider keine zeit und Divino?
schade eig wenns kein Tippspiel geben wird
Es gibt jetzt übrigens die erste Stunde der Hall of Fame 2007 auf wwe.com zu sehen.
Zitat:Original von Sex & Violence
Zitat:wer immer sich die Veranstaltung anschaut tut mir jetzt shcon leid ich verzichte mit freude zum ersten mal auf einen WWE PPV!!!!

Doof . Es wird zu 100% einer, wenn nicht sogar der beste PPV des Jahres werden. Das garantiere ich dir. Es ist auf jeden Fall nicht die beste Card, aber hat trotzdem einige reizvolle Matches. Gehen wirs halt mal durch:

Wie man sieht kann man sich durchaus auf den PPV freuen, vorallem auf Cena vs Michaels und das Money in the Bank ladder Match. Und jetzt vergleiche diese card mal mit unforgiven, dem great american bash oder irgendeinem anderen upfuck ppv, dann wirst du merken dass deine Aussge ziemlich unglaubwürdig ist.

8.matches bei einer 4 stunen verantsaltung? also das ist ein witz für mich was will man den machen das trump vince match + friseur am ende das das 1 studne dauert ne danke das ist für mich kein grund das anzusehen

und das batista undertaker match gehört für mich allein das der taker der rumble sieger ist ans ende der veranstaltung aber so ne wiklich Doof Baseball Boxen Gruebeln

für mich ist nur das Leiter Match und das Benoit dabei ist interesant der rest für mich absoluter schrott!! und dafür geld rauswerfen nein danke!!!
Zitat:und das batista undertaker match gehört für mich allein das der taker der rumble sieger ist ans ende der veranstaltung aber so ne wiklich

Was hat das mit dem Match selbst zu tun? Ob es jetzt das vorletzte Match oder das letzte Match des Abends ist, beeinflusst doch nicht die Qualität des Matches. Bei cena vs michaels wird die Stimmung sowieso viel besser werden, von daher richtige Entscheidung. Letztes Jahr war der Rumble winner Mysterio ja auch nicht als letztes dran.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.714 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.649 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.485 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.805 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.261 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania